18. True Thoughts

442 20 10
                                    

Pov Hinata

Ich stand einfach regungslos in meinem Zimmer rum. Was war da eigentlich gerade passiert? Besser noch die Frage; Warum ist das passiert? Wir waren doch so glücklich und jetzt? Mir war klar, dass ich unbedingt mit jemandem darüber reden musste. Da Yamaguchi der Einzige war, der überhaupt von der Vorgeschichte wusste, machte ich mich einfach auf den Weg zu ihm, so wie ich jetzt war ging ich los. Auf dem Weg brach ich bereits in Tränen aus, aber dann kam mir der Gedanke, dass ich mich wohl voranmelden sollte, nicht, dass mich dann gar nicht Yamaguchi in Empfang nehmen würde. Ich wählte also schnell seine Nummer und schluchzte vor mich hin, bis er ranging.

Yams: Hey Hina, was gibt's?

Hinata: Yamaguchi- Ich.. ich brauch wen zum Reden.

Das war das einzige, was ich hervorbringen konnte, bevor ich anfing zu weinen. Yamaguchi war total überfordert und dann kam noch das Beste; Er war gar nicht zu Hause. Er war wohl unterwegs...

Yamaguchi: Oh man scheiße, das tut mir voll Leid, aber ehh... Okay hör zu, das klingt jetzt vielleicht doof, aber geh zu Tsukki!

Ich riss die Augen auf und blickte entsetzt mein Handy an.

Hinata: Was?? Wieso denn zu dem?

Yamaguchi: Ich kann dich doch jetzt nicht guten Gewissens ganz alleine lassen und Tsukki kann richtig lieb sein, ein guter Zuhörer ist er allemal! Geh zu ihm, ich ruf ihn an und klär das, okay?

So richtig zufrieden war ich damit nicht, zumal Tsukishima ja nicht der einfühlsamste war... Aber Yamaguchi hatte in einem Punkt recht, ich wollte jetzt nicht alleine sein. Ich stimmte also widerwillig zu und schlürfte zur Bohnenstange. Ich zögerte, bevor ich schließlich doch die Klingel betätigte. Bei Tsukishima zu Hause war ich bisher noch nie gewesen, ich hatte ihn und Yamaguchi mal von hier abgeholt, aber das war's auch schon. Als ich an mir herunter sah, fühlte ich mich total erniedrigt, ich hatte ja nicht mal meinen Pulli gewechselt. Das hieß, ich war immer noch voll mit Soßenflecken und so war ich Draußen rumgelaufen und würde jetzt Tsukishima begegnen. Da hatte er ja was zu lachen, dachte ich, aber als er die Tür öffnete, konnte ich kein Gelächter vernehmen. Ich sah also peinlich berührt nach oben mit meinen geschwollenen Augen. Er seufzte ,,Oh man siehst du Scheiße aus... Komm rein..". Ich folgte ihm stumm nach drinnen und in seinem Zimmer angekommen beobachtete ich ihn, als er in seinem Kleiderschrank kramte. ,,Zieh den Pulli hier an, ich will nicht, dass du hier noch was dreckig machst..." meinte er ganz neutral. Ich tat was er sagte und drehte meinen Hoodie gleich auf links, um sicherzustellen, dass ich damit nichts verunreinigen könnte. Dann zog ich den Pullover von Tsukishima über. Er war einfach wie ein Kleid an mir. Tobios Sachen waren ja für mich schon riesig, aber Tsukishimas? Es sah sicher lustig aus, wenn ich gerade nicht am Boden zerstört wäre, hätte ich auf jeden Fall gelacht. Ich setzte mich auf das Sofa, auf das er gedeutet hatte, während er sich auf den Schreibtischstuhl setzte und etwas zu mir rückte.

,,Danke..." meinte ich kleinlaut. Tsukishima räusperte sich ,,Den will ich aber am Montag wieder haben! Den trägt sonst immer Yamaguchi...". Ich runzelte etwas die Stirn, doch über den letzten Teilsatz konnte ich gar nicht nachdenken. Der Blondschopf fragte mich total sachlich ,,Also? Was ist passiert? Yamaguchi meinte es wird 'ne lange Geschichte?". Ich atmete tief durch, jetzt würde ich ihm eine echt intime Sache erzählen und dann musste ich auch noch vom Urschleim anfangen..

Als ich meine Erzählung beendet hatte war ich den Tränen wieder nicht entkommen. Tsukishima war kein Typ für Körperkontakt, aber er versuchte tatsächlich mich etwas zu beruhigen. Er reichte mir eine Packung Taschentücher und legte seine Hand, wenn auch etwas unbeholfen, auf meine Schulter ,,Okay, also du sitzt schon echt in der Scheiße, aber das beruhigt sich sicher wieder..". Ich schluchzte und wischte mir über die Wangen, so richtig wollte ich ihm das nicht glauben. ,,Sag mal.. warum genau hast du ihm denn nicht gesagt, dass du Sun bist?" kam es nun fragend von ihm. Ich fühlte mich ertappt, denn das fragte ich mich auch, normalerweise war ich ja viel direkter. Nachdem ich nochmal die Nase hochgezogen hatte antwortete ich ,,Erst wollte ich auf Nummer sicher gehen und klarstellen, ob er wirklich Blue ist, damit ich es zu 100 % weiß. Naja aber dann... Dann war's irgedwie schon zu spät und es kam nie ein passender Moment dafür..". Als ich nach oben blickte, sah Tsukishima zu Boden und wirkte wirklich betroffen. Hatte ich irgendwas gesagt, was ihn nachdenklich stimmte? Und dann machte es Klick.

,,Sag mal Tsukki, läuft da eigentlich was zwischen dir und Yams?"

My Online Babe || KageHinaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt