Pov Hinata
Endlich Mittagspause! Ich düste mit meinem Bento nach draußen auf den Schulhof, wo wir Erstklässler aus dem Team uns immer trafen und summte nebenher. Als ich ankam, bekam ich noch mit, dass Tsukishima und Yamaguchi redeten. ,,Wie jetzt Samstag kannst du nicht?.." fragte Tsukishima ungläubig. Yamaguchi lächelte verlegen ,,Ja, sorry... Da bin ich mit Teru verabredet.". Tsukishimas Verhalten war für mich nicht wirklich einfach zu deuten, aber dieses Mal, wusste ich, dass es ihn wohl ziemlich ankotzte. Er brummte und verzog etwas die Mundwinkel, bevor er seine Kopfhörer aufsetzte. Ich sah zu Yamaguchi, der nun etwas verunsichert schien ,,Hey, alles gut?". Er nickte und wir begannen beide unser Mittag zu essen und zu quatschen. Dann stießen auch noch Yachi und Kageyama zu uns. Ich nehme an Yachi hatte auch so eine Ahnung, dass ich auf unseren schroffen Zuspieler stand. Sie und Yams erzählten gerade über ihre letzte Shoppingtour. Ich hörte ihnen zu, während ich mein restliches Bento verspeiste. Auf einmal stupste mich Kageyama an, der neben mir saß. Ich sah ihn mit großen Augen an und er meinte etwas leiser ,,Willst du diesen Samstag vielleicht mal mit zu mir kommen? Wir könnten nen Film schauen, oder so? Und du könntest auch bei mir übernachten...". Ich hätte platzen können! ,,Also wie so 'ne Art Pyjamaparty?" fragte ich. Der Schwarzhaarige hielt kurz inne, aber nickte dann etwas. Ich grinste breit ,,Klar, gerne!".
Und mit dieser Zustimmung freute ich mich die gesamte Woche darauf! Nun war es endlich so weit. Ich hatte mir ein paar wichtige Sachen in den Rucksack gepackt und mit dem Kopf in den Wolken spazierte ich am Nachmittag zu Kageyama. Ich war noch nie bei ihm gewesen! Ich war so verdammt neugierig, wie es bei ihm so sein würde und ob vielleicht irgendetwas passieren würde?.. Dann stand ich auch schon vor dem Haus. Ohne länger darüber nachzudenken, drückte ich gleich auf die Klingel. Nach wenigen Sekunden machte mir mein Crush auch schon auf ,,Hey!". Ich erwiderte die Begrüßung ,,Heyyy~!". Er ließ mich herein und ich zog mir fix die Schuhe aus, bevor Kageyama mich etwas rumführte. Wir machten es uns dann im Wohnzimmer bequem und suchten uns einen Actionfilm heraus. Das war zwar nicht gerade sehr romantisch, aber doch ziemlich unterhaltsam. Ich sah ab und zu zu ihm rüber und träumte davon wie es wohl wäre ihm näher zu kommen... Nach dem Film hatte der Zuspieler die Idee ein wenig Volleyball im Garten zu spielen, was ich natürlich nicht ablehnen konnte. Wir spielten uns also den Ball immer im Wechsel zu. Er machte ein Zuspiel, ich machte einen Angriffsschlag, von Kageyama kam eine Annahme aus dem Baggern und dann war ich mit oberen Zuspiel dran. Diese Übung war gar nicht mal so einfach. Mit der Zeit wurde es auch ganz schön kühl im T-Shirt und ich zitterte ein wenig. Kageyama war in seinem langärmigen Shirt anscheinend nicht zu frisch. Doch dann hielt er denn Ball auf einmal fest. Ich sah ihn verwirrt an und er ging zur Terasse, wo sein Pullover über dem Gartenstuhl hing. Er nahm ihn und ging etwas auf mich zu, bevor er ihn mir zuwarf. Ich fing ihn auf und sah ihn fragend an ,,Für mich?..". Er nickte ,,Naja, du frierst doch und wir wollen doch weiter spielen, oder?". Ich grinste und zog den viel zu großen Pulli über. Ich konnte seinen Geruch dabei so richtig gut wahrnehmen, es war toll. Nachdem wir noch so eine halbe Stunde weiter gespielt hatten, machten wir uns wieder nach drinnen.
Pov Kageyama
Oh man... Irgendwie hatte ich so ein seltsames Gefühl in mir, wenn ich Hinata zu nahe kam und jetzt kam mir auch noch der Begriff niedlich in den Kopf, weil er meinen Pulli trug?? Ich war doch nicht schwul.. Ich hatte schon immer nur Mädchen süß gefunden. Wieso jetzt auf einmal Hinata? Nachdem wir zu Abend gegessen hatten, sahen wir uns noch einen Film an, wieder im Wohnzimmer. Ich sah ab und zu zu ihm rüber, doch als es spannend wurde war ich ziemlich vom Film gefesselt. Der Abspann fing an zu spielen und ich wollte gerade was sagen, doch bemerkte dann, dass Hina schon eingeschlafen war. Ich musterte ihn etwas, er war wirklich friedlich am schlafen. Da es schon recht spät war, wollte ich ihn aber wecken, damit wir schlafen gehen konnten. Ich rüttelte ihn ganz sachte wach und er sah mich verschlafen an. ,,Hmmm noch 5 Minuten..." nuschelte er. Ich schmunzelte ,,Na komm, auf der Couch zu schlafen ist doch nicht bequem.". Er schob die Unterlippe nach vorn und weigerte sich mehr oder weniger aufzustehen. Ich grinste dann und schnappte ihn mir einfach. Ich warf ihn mir, wie einen Sack, über die Schulter, weshalb er meckerte, aber dann doch begann zu lachen.
In meinem Zimmer angekommen ging ich auf die Knie, um ihn vorsichtig auf den Futon vor meinem Bett plumsen zu lassen. Dabei verlor ich allerdings das Gleichgewicht und landete mit den Händen links und rechts neben seinem Kopf. Als ich mich gefangen hatte sah ich zu Hinata, der mit rosa Wangen unter mir lag. Mein Kopf wurde mindestens genauso rot und ich rührte mich nicht. ,,Wow..." kam es leise von dem Orangehaarigen und ich erwachte aus meiner Starre. Sofort schnippte ich nach oben ,,Ähm... Gute Nacht..". Mit diesen Worten kletterte ich in mein Bett und machte auch schon das Licht aus. Irgendwas war anders als sonst...
DU LIEST GERADE
My Online Babe || KageHina
FanfictionHinata kann Kageyama nicht ausstehen! Immer ist er so ein Fiesling und kritisiert ihn ständig. Gut, dass er in einem Chatforum jemanden kennengelernt hat, bei dem er sich beschweren kann. Bei ihm kann er so sein, wie er ist und bald schon entstehen...