Pov Hinata
Über das Training lässt sich nicht viel sagen, außer, dass es scheiße war. Tja, Tobio redete immer noch nicht mit mir und natürlich fiel das auf. Die anderen tuschelten schon und es war verdammt unangenehm. Ich denke am meisten sorgten sich die Drittklässler, sie waren immer darauf bedacht, die Harmonie in unserer Gruppe aufrecht zu halten.
Nach dem Training konnte ich mich zum Glück davonstehlen, denn anscheinend nahm Sugawara sich erst mal Tobio vor. Auch Daichi konnte ich entkommen, aber dann kam auf einmal Yamaguchi auf mich zu ,,Du Hinata? Ich hab noch gar nicht gefragt, wie es dir so geht. Konnte Tsukishima dir denn am Samstag ein wenig weiterhelfen?". Ich schnupperte eine Gelegenheit ihn weiter eifersüchtig zu machen, weshalb ich nur meinte ,,Jap! Er hat mir aufmerksam zugehört und mich etwas getröstet!". Yams belächelte das ,,Getröstet? Tsukki? Wie getröstet?". Ich zuckte unschuldig mit den Schultern ,,Naja getröstet halt?". Yams verzog komisch das Gesicht und ich änderte das Thema ,,Wie war eigentlich dein Date am Samstag?". Nun kratzte sich mein Gegenüber verlegen am Hinterkopf ,,Naja es war.. okay... Wir passen irgendwie nicht so richtig zusammen, haben wir festgestellt.". Innerlich veranstaltete ich Freudensprünge! Immerhin Tsukishima hatte wohl ein bisschen Glück in der Liebe. Ich wollte es ihm auch gleich sagen und rannte in die Umkleide, wo ich besagten Brillenträger antraf. Ich flüsterte ihm zu ,,Ey! Ich muss dir gleich was sagen!". Er brummte zustimmend und als wir beide fertig mit dem Umziehen waren, verschwanden wir um eine Ecke des Gebäudes.
Ich war ganz hibbelig und sprach aufgeregt, aber leise ,,Omg das mit dem Eifersüchtig machen klappt so gut!". Tsukishima grinste etwas ,,Ich hätte nicht gedacht, dass ich das jemals sagen würde, aber deine Idee taugt tatsächlich was.". Ich grinste breit und erzählte ihm noch von meiner Zusatzinfo ,,Außerdem... Yams hat mir erzählt, dass es wohl zwischen ihm und Terushima nicht so besonders läuft!". Ich konnte richtig sehen, wie die Augen meines Gegenübers leuchteten. Er räusperte sich, um wieder etwas ernster zu gucken ,,Danke, du hast was gut bei mir Hinata.". Ich grinste breit, aber dann trennten sich unsere Wege auch schon.
Pov Kageyama
Es war einfach zum Kotzen, jetzt konnte Hinata sich nicht mal mehr beim Training zusammenreißen... Wobei ich feststellen musste, dass auch ich ein paar Fehler gemacht hatte.. Ich schnaufte genervt, als unser Coach das Training beendete und wollte gerade zum Clubraum gehen, da hielt mich allerdings Sugawara auf. ,,Kageyama, darf ich dich noch kurz aufhalten?" fragte er mich höflich. Ich hatte schon immer großen Respekt gegenüber Suga, also versuchte ich nicht ganz so genervt zu wirken und nickte. Er kratzte sich verlegen am Hinterkopf ,,Ähm... Ich würd gern wissen was los ist.. Zwischen dir und Hinata.". Nun sah er mich etwas bedrückt an und bei mir bildete sich ein Kloß im Hals. Ich wollte doch da jetzt nicht ins Detail gehen! Ich stammelte etwas vor mich hin und musste das Wirrwarr in meinem Kopf selber erstmal ordnen. Was störte mich alles? Nummer 1: Ich verstehe meine Gefühle für Hinata nicht ganz. Stand ich jetzt nur auf ihn, weil er mich an Sun erinnert hatte und ich auf sie-.. ihn... stand? Oder ist da echt was dran und ich steh auch auf Typen?.. Nummer 2: Er hat sich als Mädchen ausgegeben! Und mich dann voll verarscht... Und er wusste ja, dass ich Blue bin, also war das sicher von Anfang an sein Plan. Nummer 3: Er hat mich angelogen! Ich hasse Lügen, mir reicht es schon, dass in meiner Familie so viel gelogen wird und ich dachte, wenn jemand ehrlich ist und sagt, was er denkt, dann Shoyo...
Suga zog die Augenbrauen zusammen ,,Du kannst es mir ruhig sagen... Ich behalte es selbstverständlich für mich. Und vielleicht kann ich dir ja auch helfen.". Ich seufzte und ließ die Schultern hängen ,,Okay also... Ich hab gerade einfach sau viel im Kopf.. Ähm aber... Man ich bin echt schlecht darin offen über sowas zu reden..". Suga lächelte mich sanft an ,,Ist okay, wir haben Zeit und ab jetzt sind wir auch allein, also hau raus, ich verurteile dich nicht!". Ich schluckte und sah mich sicherheitshalber nochmal um. ,,Nagut, ich.. es könnte sein, dass ich Hinata mag... Aber wir haben uns so richtig mies gestritten, weil er mich über was richtig wichtiges angelogen hat.." gab ich unbeholfen von mir. Suga spitzte die Ohren ,,Du.. magst Hinata?". Er betonte dieses eine Wort extra anders, dabei wurde ich sicher etwas rot ,,Ich bin mir nicht sicher!! Ich mochte immer nur Mädchen und dann kamen immer mehr Momente in denen Hinata irgendwie... süß aussah.. Ich weiß doch auch nicht!". Suga grinste ,,Mach dich doch da nicht so verrückt! Is doch egal, ob du bisher nur Mädchen mochtest. Jetzt denkst du, dass du 'nen Jungen magst, na und? Ich weiß, du bist mehr so der Kopf-Mensch, aber hör doch mal auf dein Bauchgefühl.". Ich blickte verwirrt drein und man merkte mir wohl an, dass ich nicht viel davon raffte. Sugawara fuhr sich durch die Haare und meinte dann ,,Ist denn was zwischen euch beiden äh.. passiert?". Mir entgleiste absolut die Mimik, das verriet mich so was von und mein Gegenüber lächelte leicht ,,Und wie fandest du's?". Ich sah verlegen zu Boden und nuschelte ,,Gut...". Suga grinste und legte eine Hand auf meine Schulter ,,Na dann weißt du doch, dass das kein Problem darstellt, wenn's dir gefällt, warum dann Drama draus machen?". Ich seufzte ,,Aber.. er hat mich voll angelogen...". Suga machte große Augen ,,Hinata? Gelogen? Hast du ihn denn mal gefragt warum er gelogen hat? Immerhin ist er ja sonst ziemlich ehrlich und direkt!". Ich sah ihn schweigend an und er legte einen entsetzten Blick auf ,,Also wirklich... rede doch mit ihm! Es ist wirklich wichtig zu wissen, weshalb er gelogen hat! Vielleicht konnte er es dir ja aus irgendeinem Grund nicht sagen! Wenn du ihn nicht fragst, kannst du es nicht wissen.". Ich seufzte, aber stimmte ihm dann zu.
DU LIEST GERADE
My Online Babe || KageHina
FanfictionHinata kann Kageyama nicht ausstehen! Immer ist er so ein Fiesling und kritisiert ihn ständig. Gut, dass er in einem Chatforum jemanden kennengelernt hat, bei dem er sich beschweren kann. Bei ihm kann er so sein, wie er ist und bald schon entstehen...