10. He has feelings too?

482 23 2
                                    

Pov Hinata

Ich blickte aus Zufall an Yachi vorbei und konnte sehen, wie Kageyama auf uns zu kam. Irgendwie war ich jetzt total abgelenkt. Natürlich hatte ich ihn schon Oberkörperfrei gesehen, schließlich zogen wir uns im Clubraum auch immer voreinander um. Das hier war aber anders, er sah so gut aus... So groß und muskulös.. Ich schüttelte diese Gedanken ab und grinste ihn an ,,Kommst du auch mal?". Er machte eine Grimasse und kletterte fix mit ins Wasser, ich nehme an, weil er Yachi nicht vollspritzen wollte. Wir schwammen gemeinsam also ein wenig umher und zwischen Kageyama und mir kann nichts ohne einen kleinen Wettkampf stattfinden. Wir baten Yachi also darum, diesen zu führen. ,,Auf die Plätze, fertig, los!!" schrie sie und wir gaben alles was wir zu geben hatten. Es war wirklich knapp, aber Kageyama war einen Kopf schneller und gewann unseren Wettkampf. Ich plusterte die Wangen auf ,,Das ist nur, weil du viel längere Arme hast! Ist also quasi schummeln!". Kageyama fing einfach an zu lachen und konnte mich gar nicht ernst nehmen. Mir stieg das Blut in den Kopf und meine Wangen liefen rosa an. Irgendwie brachte mich so ein herzliches Lachen von ihm immer noch dazu rot zu werden. Doch Yachi lenkte davon ab ,,Mir wird langsam kalt, ich geh also besser raus aus dem Wasser.". Mit diesen Worten kletterte sie dann heraus. Ich sah nun zu Kageyama, doch als sich unsere Blicke trafen, drehte ich den Kopf weg und entschied mich, mich einfach etwas auf dem Rücken treiben zu lassen. Die Sonnen blendete mich, weshalb ich die Augen schloss. Nach einer Weile spürte ich, wie mich am Arm etwas striff, weshalb ich die Augen öffnete und rüber schielte. Kageyama war auch am treiben und genoss die Sonne. Ich musste etwas grinsen, ich fühlte mich, als würde die Welt stehen bleiben für uns.

Nach einer Weile des Anschmachtens, bemerkte ich ein paar Wellen, die vom Steg kamen. Es waren Yamaguchi und Tsukishima, die endlich auch zu uns ins Wasser kamen. Yams kletterte über die Leiter ins Wasser und Tsukishima setzte sich auf den Steg und ließ nur die Beine in den See baumeln. Da ich von den beiden abgelenkt wurde, konnte Kageyama seinen Attentat auf mich ausführen. Er packte mich an der Taille und kitzelte mich ,,Wahhh~! Hey! Nicht~!". Ich konnte mich kaum wehren und lachte wie verrückt. Um mich zu befreien, drückte ich Kageyamas Kopf unter Wasser. Doch statt normal wieder aufzutauchen, merkte ich auf einmal, wie mich von unten etwas aus dem Wasser drückte, denn Kageyama hatte mich nun auf seinen Schultern. Ich hielt mich etwas an seinem Kopf fest und lachte ,,Was machst du denn?". Er grinste ,,Wie ist denn so die Luft da oben?". Ich lächelte aber biss mir leicht auf die Lippe, als Kageyamas Hand etwas fester an meinem Oberschenkel anpackte. Ich schluckte und versuchte mich abzulenken ,,Yams, Tsukki, nehmt ihr die Herausvorderung an?!". Ich tat so, als wäre das hier eine Art 'Kampf'. Yamaguchi fing an zu lachen und schwamm direkt vor Tsukishima, der uns nur abwertend ansah. ,,Tsukki?~" wollte Yamaguchi ihn überreden, doch er bekam gleich ein ,,Denk nicht mal dran...". Nun sah Tsukishima nach unten zu Yams und sein Blick wurde weicher. Ich konnte nicht ganz verstehen, was sie redeten, aber Tsukishima ließ sich um den Finger wickeln und legte seine Brille schnell noch auf dem Steg ab, bevor er sich von dort ins Wasser ließ. Dann tauchte er auch nach unten und kurz darauf, befand sich Yamaguchi auf meiner Höhe. Ich hätte nie gedacht, dass es so lustig werden würde, aber wir machten daraus ein Spiel, wer zuerst im Wasser landete hatte verloren. Während Kageyama und ich sehr in die Offensive gingen, hielten Tsukishima und Yamaguchi eher eine verteidigende Haltung. Natürlich hatten wir gewonnen! Wir waren eben ein gutes Team. Außerdem wurde es Tsukki zum Verhängnis, dass er nicht so stark war, wie Kageyama, demzufolge also Yams nicht so lange und fest oben halten konnte. Als Yamaguchi dann schlussendlich im Wasser landete und wir unseren Sieg feierten, bemerkte ich wie Yamaguchi meinte ,,Tja, nächstes mal trag ich dich auf den Schultern~". Ich war total entgeistert, als ich sah, wie Tsukishima - ja, der nervtötende Tsukishima - rot wurde! Ich war wirklich schockiert, der konnte also auch Emotionen außer Genervtheit, Ekel und Gleichgültigkeit zeigen?.. Plötzlich spürte ich mehr Wasser um mich herum und Kageyama tauchte neben mir wieder auf. Ich grinste ihn breit an ,,Das war lustig!". Er lächelte auch und stimmte mir zu. Da mir aber inzwischen auch etwas kalt wurde, kletterten wir aus dem Wasser.

My Online Babe || KageHinaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt