22. A new competition

616 28 18
                                    

Pov Kageyama

Yamaguchis und Sugawaras Worte schwirrten die ganze Zeit in meinem Kopf rum. Je mehr ich über das von ihnen Gesagte nachdachte, desto mehr war ich ihrer Meinung. Außerdem fühlte ich mich von Tag zu Tag immer beschissener und ich meine es lag daran, dass ich Shoyo vermisste. Es war zwar schon verdammt spät, aber ich hätte eh nicht schlafen können, also machte ich mich auf den Weg zu ihm. Ich konnte von draußen sehen, dass nur noch in seinem Zimmer das Licht brannte. Also dachte ich, es wäre wohl besser, wenn ich mich dort anschleiche, immerhin war das Haus nur einstöckig und ich könnte sicher irgendwie reinklettern... Als ich mich leise an das Fenster anpirschte und rein sah, erbblickte ich Shoyo, wie er auf seinem Bett lag und in seiner Decke eingewickelt aufs Handy starrte. Ich klopfte nun also an die Scheibe. Der Orangehaarige zuckte zusammen, aber kam dann zu mir gerannt, um das Fenster zu öffnen ,,Tobio??!". Ich sah ihn ernst an ,,Shhh! Sei doch nicht so laut, sonst hat das anschleichen, gar keinen Sinn gemacht!". Er sah mich mit verwirrtem Blick an und ich seufzte ,,Ich.. Ich finde wir sollten miteinander reden...". Es war irgendwie erschreckend, wie schnell Shoyo anfangen konnte zu heulen. Ich kletterte also schnell in sein Zimmer und schloss das Fenster hinter mir. Ich konnte nicht anders, als das schluchzende Frack vor mir einfach in den Arm zu nehmen ,,Shhh... Ist doch gut.. Warum heulst du denn jetzt so sehr?". Er sah mich mit glasigen Augen an und jammerte ,,Das fragst du noch?!". Sein Gesichtsausdruck schmerzte irgendwie in meinem Herzen und ich drückte den Kleinen an mich ,,Tut mir Leid, dass ich nicht mit dir geredet hab, aber ich brauchte etwas Zeit.. Ich versteh das Ganze auch immer noch nicht zu 100 %, also erklär mir zum Beispiel, wieso du mich überhaupt angelogen hast.". Shoyo wischte sich die Tränen aus dem Gesicht, aber klammerte sich weiterhin an mich ,,Ich wusste nicht wann! Ich hab's rausgefunden, als ich mich gerade in Blue verknallt hatte... Yams hat gesagt, dass das dein Account ist, weil er ihn ja für dich erstellt hatte und das wollte ich ihm nicht glauben! Immerhin warst du sonst immer so ein Arschloch zu mir und als Blue warst du ganz anders... Und dann hab ich mich irgendwie auch so in dich verknallt, weil du immer netter zu mir warst und dann ging alles so schnell und- und... ich wusste dann einfach nicht mehr, wie ich es dir hätte sagen sollen!".

Ich seufzte und bemerkte, wie seine Knie weich wurden, weshalb ich ihn in Richtung seines Bettes drängte ,,Setz dich erstmal hin...". Er sah so süß aus, wie er da in seinem Oversized Shirt und den Shorts vor mir schmollte. Ich konnte nicht anders, als ihm einen Kuss auf die Stirn zu drücken und mich dann neben ihn zu setzen. Der Braunäugige sah mich etwas überfordert an ,,Wenn du mich so anschaust kann ich dir eh nicht böse sein...". Er musste nun leicht grinsen ,,Dann schau ich jetzt immer so.". Ich schnalzte mit der Zunge und boxte ihm gegen den Arm ,,Ich will nur noch verstehen, warum du dich als Mädchen ausgegeben hast, okay?.. Ich hab jetzt eh gecheckt, dass ich dich mag, auch wenn du damit der erste Junge bist... aber ist ja eigentlich auch egal..". Nun sah er mich böse an ,,Also an der Stelle warst du 'nen bisschen blöd... Ich hab mich gar nicht als Mädchen ausgegeben!". Ich runzelte die Stirn ,,Äh doch?". Er schüttelte mit dem Kopf ,,Nicht war, ich hab nie gesagt, dass ich ein Mädchen bin!" - ,,Aber die Röcke und so?". Er seufzte ,,Naja.. Ich mag halt Crossdressing... Also mich so anziehen, find ich toll..". Als er das sagte wurden seine Wangen rot und ich schlug mir gegen den Kopf ,,Man du hast recht... Du hast es nie behauptet, ich hab's einfach angenommen..". Nun blickte ich ihn wieder an ,,Aber naja, es steht dir auch echt gut...". Meine Wangen wurden ganz warm. Shoyo grinste breit und meinte neckend ,,Oh? Du stehst wohl drauf?~". Ich ließ mir das nicht gefallen und biss mir grinsend auf die Lippe ,,Tja, immerhin hab ich keinen Handfetisch.". Nun wurde er knallrot ,,Hab ich nicht!". Mein Grinsen wurde breiter und ich nahm seine Hand in meine ,,Deine Hände sind so süß und winzig~". Ich führte sie an meinen Mund und küsste sie. Shoyo wurde dabei etwas verlegen, aber dann sah es so aus, als hätte er einen Geistesblitz gehabt. Er sprang auf und zeigte mit dem Finger auf mich ,,Nicht bewegen und Augen zu!". Ich sah ihn verwirrt an, erst nachdem er es wiederholt hatte, tat ich was er sagte ,,Was hast du denn jetzt vor?.." - ,,Wart's ab!". Ich seufzte und hörte nur ein wenig Geraschel. Dann räusperte sich der Orangehaarige ,,Darfst gucken...". Ich öffnete nun also die Augen und musste schlucken, denn plötzlich hatte er einen Rock und Kniestrümpfe an. Ich war echt etwas sprachlos und mein Gegenüber grinste frech ,,Was denn, hat's dir die Sprache verschlagen?~". Als er dann auf meinen Schoß kletterte, war es um mich geschehen und ich gab mit hochrotem Kopf von mir ,,Sag mal, willst du eigentlich, dass ich schon wieder Nasenbluten krieg?..". Er kicherte etwas und legte die Hände in meinen Nacken ,,Keine Sorge, dann spiel ich Krankenschwester~". Ich biss mir etwas auf die Lippe und fuhr mit meinen Händen über seine Oberschenkel. Dann weiter unter seinen Rock und an seinen Hintern. Die Anziehungskraft zwischen uns wurde immer stärker und irgendwann klebten wir richtig aneinander. Tja, diese Nacht verlief schon irgendwie anders als wir gedacht hatten. Wir hatten zwar nicht miteinander geschlafen, aber so hatten wir uns noch nie gegenseitig angefasst...

Pov Hinata

Nach unserem sehr intimen Aufeinandertreffen, hatten wir gar nicht weiter drüber nachgedacht, sondern sind einfach in meinem Bett kuschelnd eingeschlafen. Als mein Wecker den nächsten Morgen klingelte brummte ich genervt und streckte mich, um ihn auszustellen. Was anders war als sonst; Von hinten schlang sich ein Arm um meine Taille und zog mich zurück unter die Bettdecke. Ich musste grinsen ,,Guten Morgen~". Tobio schnurrte gegen meinen Nacken ,,Morgen~". Es wäre zu schön gewesen, wenn wir hätten länger so liegenbleiben könne, aber wir mussten jetzt zum Morgen-Training und wollten uns natürlich nicht verspäten. Kageyama hatte zum Glück im Spind vom Clubraum noch eine frische Schuluniform, sonst hätte er wirklich nochmal nach Hause sprinten müssen. Wir hatten beide nur in Boxershorts geschlafen und machten uns fix fertig, dann gab es noch einen Abschiedskuss. Wir wollten ja nicht, dass meine Eltern davon Wind bekommen, dass er sich reingeschmuggelt hatte, also kletterte er durchs Fenster nach draußen. Ich trabte dann in die Küche, wo meine Familie schon frühstückte. Wie jeden Morgen griff ich nach meinem Bento und entdeckte ein zweites, direkt auf meins gestapelt. Ich sah fragend zu meiner Mutter ,,Äh.. Warum zwei Bentos?". Sie fing an zu grinsen und verschränkte die Arme. Mein Vater legte nun seine Zeitung ab und gab schelmisch grinsend von sich ,,Wir dachten, vielleicht will Tobio auch was?". Mein Gesicht lief knallrot an ,,Was?.. Wie? Woher?!". Ich hatte schon Sorge, sie hatten uns in der Nacht gehört, das wäre mir ja sowas von peinlich gewesen, aber dann begründete mein Vater ,,Ich hab ihn heute am Fenster vorbei schleichen sehen.". Ich schluckte nervös, denn meinem Vater hatte ich nie was davon erzählt, dass ich auch Jungs mag. Er beruhigte mich allerdings gleich mit seinen Worten ,,Hey, alles cool Shoyo. Ich finde ihr passt gut zusammen, immerhin habt ihr doch die gleichen Ziele im Leben!". Ich strahlte und umarmte meine Eltern fix, denn nun wartete Tobio ja die ganze Zeit draußen. Dann verabschiedete ich mich von ihnen und rannte zur Haustür.

Mein Freund - ja wir hatten darüber gesprochen und sind jetzt offiziell ein Paar - erwartete mich freudig. ,,Alsooo, ich würde jetzt gerne kein Geheimnis mehr daraus machen, ja? Wie wär's, wenn wir's zuerst deinen Eltern sagen, die sind doch sicher cool damit, oder?". Ich fing an zu lachen und reichte ihm sein Bento. Er sah mich verwirrt an ,,Sie sind uns zuvorgekommen!". Er musste nun auch grinsen ,,Oh ups, ich war im Garten gestolpert, hat mich da wer gesehen?". Ich kicherte und nickte. Nun nahm Tobio meine Hand und verschränkte unsere Finger miteinander ,,Dann sind jetzt alle in der Schule dran!". Ich grinste breit und wir schlenderten Hand in Hand zur Turnhalle der Karasuno. Ich schielte zu ihm rüber und Kageyama lächelte mich leicht an ,,Ich bin so was von verknallt in dich~". Mein Grinsen wurde nur noch breiter ,,Ich bin noch viel verknallter in dich!". Und mit diesen Worten begann ein neuer Wettkampf, in dem wir uns messen konnten.

- The End -

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin ja selber so happy über das Ende und find's so knuffig! Ich fand es tatsächlich etwas schwierig aus Hinatas und Kageyamas Sicht zu schreiben, immerhin sind die beiden ja 5/6 Jahre jünger als ich- man bin ich alt geworden... (Joke haha) Es war vor allem ein krasser Kontrast zu meiner UkaTake Story, in der es ja nicht um Teenager ging ^^'

Wie dem auch sei; DANKE!!! Danke danke danke für all die lieben Kommentare und das Engagemant beim Lesen! Ihr seid die besten Leser, die man sich wünschen kann! 🥹

My Online Babe || KageHinaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt