21. Being brave (+TsukiYama Special)

467 23 4
                                    

Pov Kageyama

Das Gespräch mit Suga gerade musste ich erstmal sacken lassen. Aber irgendwie hatte er schon recht. Ich bin nur so super enttäuscht, dass gerade Shoyo mich angelogen hatte... Wahrscheinlich fühlt sich das so Kacke an, weil ich ihn echt ziemlich gern hab.. In meinen Gedanken versunken, zog ich mich um, aber als ich den Clubraum dann verließ, konnte ich Yamaguchi erblicken, wie er um die Ecke schielte. Ich runzelte die Stirn und ging zu ihm ,,Was machst du da?..". Er zuckte zusammen und sah mich panisch an ,,Shhhh!". Ich sah ihn verwirrt an, aber bemerkte dann, dass er Shoyo und die Bohnenstange beobachtete. Er seufzte erleichtert, denn die beiden hatten nichts mitbekommen. ,,Warum beobachtest du die beiden?" fragte ich ihn, noch immer verwirrt. Er lächelte verlegen ,,Tu ich gar nicht ähhh... Also nee, ähm einfach so..". Ich zog die Augenbrauen zusammen ,,Lüg mich nicht an und dann noch so schlecht, also echt.". Er grummelte, aber gab dann nach ,,Ich bin halt neugierig, was mit den beiden ist...". Ich sah ihn mit so einem Ja-na-klar-Blick an. Yamaguchi seufzte genervt ,,Ja okay... Erzähl's aber Keinem, okay?". Ich nickte, denn natürlich erzähle ich nicht einfach was weiter, ohne die Erlaubnis dazu zu haben. ,,Also... ich mag Tsukishima..". Ich nickte, das war ja nicht wirklich ein Geheimnis, die beiden hingen ständig zusammen rum. Yamaguchi wurde etwas rot und wandte den Blick ab ,,Nicht nur platonisch...". Ich dachte kurz über das Gesagte nach und meinte dann ,,Dann waren meine Vermutungen also richtig.". Sein Kopf schnippte gleich nach oben ,,Häää? Wie jetzt? Du hast das eh schon gedacht??". Ich nickte und Yamaguchi sah mich fassungslos an. Dann blickte ich nochmal um die Ecke und konnte sehen, dass Hinata und die Brillenschlange sich dumm angrinsten. Ich wurde irgendwie sauer... Auch Yamaguchi ließ die Schultern hängen, woraufhin ich meinte ,,Hinata macht einfach nichts als Ärger...". Nun zögerte mein Gegenüber mit den Sommersprossen, aber gestand mir dann, dass er auch von dem Ganzen wusste. ,,Also hat er dir das alles erzählt, aber mir nicht?" gab ich fassungslos von mir. Yamaguchi hob abwehrend die Hände ,,Genaugenommen, weiß er ja nur durch mich, dass du Blue bist... Und jetzt sei nicht so sauer auf ihn, immerhin bin ich genauso ein Lügner. Ich hätt's dir ja sagen können... Tut mir leid.". Ich brummte nur ,,Aber du hast mir nicht so dreist ins Gesicht gelogen..". Yamaguchi seufzte ,,Trotzdem, er mag dich wirklich Kageyama und es ist gerade auch für ihn nicht einfach. Nur scheint er es besser verstecken zu können, du weißt doch, dass er hart im Nehmen ist.". Ich nickte etwas und beobachtete die beiden Jungs um die Ecke noch kurz. 

,,Ich vermisse ihn..." säuselte ich unterbewusst. Yamaguchi lächelte ein wenig ,,Weißt du was? Ich will endlich mutig sein und es Tsukki gestehen, also wenn ich das schaffe, dann schaffst du es auch mit Hinata zu reden, okay?". Ich hielt kurz inne, aber stimmte dem Deal dann zu.

- TsukiYama Special -

Pov Tsukishima

Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass die Situation zwischen Tadashi und mir angespannter ist, seit ich ihn mit Hinatas Hilfe so eifersüchtig gemacht hatte. Jetzt wartete ich darauf, dass er seine Schuhe ausgezogen hatte und wir schlürften in mein Zimmer. Wir hatten uns zum Lernen verabredet. Meistens lernten wir dann auch ein bisschen, aber nach spätestens 1 1/2 Stunden war da die Luft raus und wir machten irgendwas anderes. Musik hören, Filme gucken, Zocken... Manchmal lagen wir auch einfach nur so rum und zeigten uns lustige Tiktoks oder so. Ich hatte dieses Gefühl nur mit ihm. Dieses Gefühl, dass ich einfach gerne bei ihm bin, es war mir egal, was wir zusammen machten, Hauptsache wir waren zusammen. In meinem Zimmer machte ich es mir auf der Couch bequem und schlug das Matheheft auf, in dem wir ein paar Hausaufgaben zu erledigen hatten. Doch, statt sich neben mich zu setzten, stellte Tadashi sich vor mich und verkreuzte die Arme. Ich sah ihn fragend an ,,Ist was?". Er grinste neckend ,,Na was ist denn das für ein Service heute? Wo ist mein Pulli?". Ich musste unwillkürlich grinsen, denn ich fand es echt niedlich, wie er diesen einen Pulli 'seinen Pulli' nannte. ,,Deinen Pulli? Naja gut..." meinte ich und stand auf, um ihn von dem Stapel mit der frisch gewaschenen Wäsche zu nehmen. Ich reichte ihm den Hoodie und fragte ,,Warum bringst du dir denn eigentlich keinen eigenen Pulli mit zu mir?". Er dachte kurz nach und ich meine gesehen zu haben, dass seine Wangen hierbei etwas rosa wurden ,,Ich find deine halt bequemer..." - ,,Aber die sind doch gerade mal eine Nummer großer?..". Er schnalzte mit der Zunge ,,Na und? Immer noch größer! Außerdem mag ich das Waschmittel, dass deine Mutter benutzt!". Er riss mir den Pulli fast schon aus der Hand und zog ihn sich fix über, bevor er sich auf das Sofa plumpsen ließ. 

Ich nahm neben ihm Platz und griff nach dem Mathebuch, um die richtige Seite aufzuschlagen. Nach kurzer Zeit merkte ich, wie ich von der Seite beobachtet wurde ,,Alles gut?..". Tadashi sah mich ernst an ,,Ich muss dich was fragen... Läuft da was zwischen dir und Hinata?". Dass Hinatas dummer Plan so gut funktionieren würde, hätte ich nie für möglich gehalten, doch bei den Worten meines Gegenübers, brach ich in Gelächter aus ,,Hinata?? Pahaha!!!". Ich konnte regelrecht dabei zusehen, wie sein Gesicht knallrot anlief. Es sah richtig knuffig aus und mir rutschte da was raus ,,Du schaust ja richtig niedlich wenn du eifersüchtig bist!". Ich versuchte meine Worte zu überspielen, indem ich einfach wieder in das Mathebuch sah. Leider hatte er genau gehört, was ich gesagt hatte und richtete sich entsetzt auf ,,Ich... Was?!". Ich versuchte ihn zu ignorieren, aber irgendwie konnte ich nicht aufhören zu grinsen. Tadashi drückte das Buch in meinen Händen nach unten und sah mich direkt an ,,Moment, hast du mich gerade niedlich genannt?..". Es war mir irgendwie peinlich ihn so direkt anzusehen. Ich weiß ja selbst, dass ich wirklich eine große Klappe hab und dann nicht viel dahinter steckt... So krass bin ich auch nicht, ich kann halt sehr gut auswendig lernen und logisches Denken fällt mir einfach, aber sonst hab ich gar nichts auf dem Kasten. Zum Beispiel auch in Sachen Sozialkompetenzen. Das Einzige was ich gerade tun konnte, war mit den Schultern zu zucken, denn aus meinem Mund kam einfach kein Ton.

Das machte den Kleineren allerdings nur sauer und er packte mich auf einmal am Kragen meines Pullis. Ich sah ihn schockiert an, während er mir bestimmt in die Augen sah ,,Pass mal auf, es geht mir sowas von auf die Nerven, dass du mir die ganze Zeit gemischte Signale sendest! Hör endlich auf mit meinen Gefühlen zu spielen!". Ich war sprachlos... Wieso gemischte Signale? Ich mag ihn und das weiß ich auch... Ich stammelte vor mich hin ,,Ich?.. Du! Wer geht denn auf irgendwelche Dates mit Typen, die ich verachte...". Tadashi ließ nun von meinem Pulli ab und setzte sich in den Schneidersitz ,,Man Tsukki, du bist echt blöd...". Ich schnalzte mit der Zunge ,,Ja klar, wenn du mich beleidigst geb ich sicher eher zu, dass ich dich mag...". Meine Wangen wurden rot, denn ich wunderte mich selbst, dass ich sowas gesagt hatte. Yamaguchi musste grinsen und sah mich neckend an ,,Oh? War das ein Geständnis?~". Mein Herz schlug ziemlich schnell und ich wandte peinlich berührt den Blick nach vorn, von ihm weg. Wenn es um Tadashi ging, war ich total empfindlich... Deswegen, war ich auch in letzter Zeit so distanziert, immer wenn er mir zu nahekam, spielte mein Körper verrückt und ich konnte nicht mehr klar denken. Während mein Kopf am Glühen war, legte der Kleinere mit einmal seine Hand auf mein Bein. Mein Kopf schnellte zu ihm rum, doch das war wohl sein Plan, denn jetzt waren unsere Gesichter sich ganz nahe ,,Also? War es ein Geständnis?". Ich schluckte aufgeregt, denn ich schmolz förmlich dahin, ihm so nahe zu sein, machte mich ganz wahnsinnig. Es platzte nun einfach so aus mir raus ,,Ja! Okay? Ja ich bin verdammt nochmal verliebt in dich! Jetzt zufrieden?!". Tadashi schmunzelte etwas ,,Bloß gut, sonst wär das jetzt echt blöd~". Im nächsten Moment wurde mir einfach ein Kuss auf die Lippen gedrückt, wenn auch nur ein kleiner Schmatzer, aber es war mein erster Kuss. Mein Gesicht war knallrot und ich war sau aufgeregt, aber ich legte intuitiv meine Hand an seine Wange. Tadashi fing an zu grinsen und küsste mich erneut. Es war wie ein Traum, den ich schon lange hatte, doch ich wusste nicht, wie sehr ich ihn wahrhaben wollte.

My Online Babe || KageHinaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt