Die Erste

31 0 0
                                    

Amy pov.

Ich wachte in einer mettalbox auf um mich rum überall kisten und zwei schafe . Die Box war wie ein Aufzug ich fuhr immer weiter hoch und wurde schwach von roten lämpchen beleuchtet an denen ich vorbei rauschte. 𝐖𝐞𝐫 𝐛𝐢𝐧 𝐢𝐜𝐡 𝐞𝐢𝐠𝐞𝐧𝐭𝐥𝐢𝐜𝐡 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐰𝐢𝐞 𝐢𝐬𝐭 𝐦𝐞𝐢𝐧 𝐍𝐚𝐦𝐞 𝐰𝐢𝐞 𝐬𝐞𝐡𝐞 𝐢𝐜𝐡 𝐚𝐮𝐬 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐰𝐢𝐞 𝐢𝐬𝐭 𝐦𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐕𝐞𝐫𝐠𝐚𝐧𝐠𝐞𝐧𝐡𝐞𝐢𝐭 das waren meine Gedanken jedoch konnte ich keine antwort darauf finden . Alles war wie weggewischt . Die Box hielt endlich an und oben öffnete sie die lucke . Das Sonnenlicht blendete mich so sehr das ich mir die hand vor die Augen halten musste .
Als ich mich daran gewöhnt habe kletterte ich aus der Box und sah mich um.
Ich befand mich auf einer Lichtung mit einem Ausssichtsturm und kleinen hütten und einem Wald 𝐖𝐨𝐰 dachte ich mir umgeben war die Lichtung von hochen Mauern .
Ich räumte die Kisten aus der Box und die Schafe führte ich zu einer Art Stall in den Kisten befanden sich Lebenmittel und anzieh Sachen und was ein Mädchen halt so braucht .
Ich schaute mir alle Hütten an und bei der letzten sah ich eine Küche dort stellte ich alle kisten mit Lebensmittel ab und die andern in eine Hütte die mir gut gefällt dort war auch ein Spiegel in den ich mich endlich ansehen konnte . Ich hatte braune gewellte harre und braun grüne Augrn auserdem recht gute Kurven und bin echt schlank ich hatte sogar ein Sixpack

In der Hütte befand sie auch ein Schrank wo ich alle sachen rein legte .

Als fertig war gab es ein Ohren betäubendes Geräusch ich rannte nach draußen um zu sehen das sie ein Eingang Schloss ich sah auf die Uhr 18:00Uhr 𝐎𝐤 𝐝𝐢𝐞𝐬𝐞𝐬 𝐓𝐨𝐫 𝐬𝐜𝐡𝐥𝐢𝐞ß𝐭 𝐬𝐢𝐜𝐡 𝐮𝐦 18:00𝐔𝐡𝐫 ich aß etwas und legte mich dann in die Hütte um ein wenig schalf zu finden.

Ich wachte durch einen Ohren mit täubenden Knall auf. Ich rannte raus um zu sehen was vor sich ging, die Tore öffneten sich wieder ich sah auf meine Uhr und stellte fest es war 6 Uhr.
Schnell lief ich in die Hütte und zog mich um ich hatte eine olivgrüne Cargohose in kurz an ein braunes top dazu die passenden Lederhandschuhe und Schuhe. Meine Haare fand ich zu einem Zopf. Schnelle lief ich in die Küche holte mir einen Apfel und rannte zu den großen Toren je näher ich ihn kam dass du geborgener fühlte ich mich. Endlich durch die Tore war rannte bis ich zu einer Abzweigung kam ich entschieden mich für rechts dann links und wieder rechts bis ich an einer Sackgasse ankam. Ich merkte ich war in einem Labyrinth den Weg konnte ich mir gut merken und rannen konnte ich auch ziemlich schnell. Es war 17:30 Uhr da rannte ich wieder zum Ausgang doch plötzlich kam so ein komisches Vieh von hinten es verfolgt er mich und sah  nicht aus als hätte es vor mit mir einen kaffeekänzchen zu machen. Mit einenm seiner metallbeint schnitt er mit in den Oberarm ich fiel zu boden und sehr viel blit kam aus der Wund das Ding kam bedrohend auf mich zu schnell stand ich auf und rannte weiter 𝐇𝐞𝐮𝐭𝐞 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐝𝐮 𝐊𝐥𝐨𝐧𝐤 𝐆𝐫𝐢𝐞𝐯𝐞𝐫 ...𝐊𝐋𝐎𝐍𝐊 𝐔𝐍𝐃 𝐆𝐑𝐈𝐄𝐕𝐄𝐑 𝐢𝐜𝐡 𝐰𝐞𝐫𝐝𝐞 𝐞𝐜𝐡𝐭 𝐤𝐫𝐞𝐚𝐭𝐢𝐯 𝐢𝐧 𝐝𝐞𝐦 𝐋𝐚𝐛𝐲𝐫𝐢𝐧𝐭𝐡 dachte ich mir . Ein Blick auf die Uhr zeigte das ich mich beeilen sollte denn ansonten kann ich die ganze Nacht hier drinnen bleiben 17:58 und nur noch eine Kurve . Wind kam auf und ich sah wie sich die Tore schlossen. 𝐒𝐂𝐇𝐍𝐄𝐋𝐋𝐄𝐑 𝐒𝐂𝐇𝐍𝐄𝐋𝐋𝐄𝐑 feuerte ich mich in Gedanken an.Die Tore waren ganz verschlossen und ich ...ich saß auf meinen Allerwetesten und schnaufte erstmal gründlich auf der Lichtung durch.
𝐀𝐦𝐲 𝐀𝐌𝐘 !,,MEIN NAME IST AMY!",rief ich.

Ab diesen Tah ging ich immer wieder ins Labyrinth und wurde fast immer von diesen deppen Namen Griever verfolgt .Ja ich habe mich entschieden der perfekte name ist Griever dann gibts noch Strunk (idiot)Klonk(scheiße) und  Neppdepp(idiot)
(Sollte etwas falsch sein könnt ihr das gerne in die kommentare schreiben bin mir da nämlich nicht so sicher)

__________________________________________

Wörter : 681

𝐈 𝐠𝐨 𝐛𝐮𝐭 𝐢 𝐬𝐭𝐚𝐲 𝐢𝐧 𝐲𝐨𝐮𝐫 𝐡𝐞𝐚𝐫𝐭Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt