Schock

12 0 0
                                    

Amy pov.

Die ganzen Tage ging es mir schlecht ich bekam schwer Luft und auch meine Bewegung war eingeschränkter denn je.

,,Kleines du musst dich untersuchen lassen bitte .",versuchte Alby mich zum Hundertsten male zu überreden. Jedoch vergeblich. ,,Nein mir gehts gut eigentlich könnte ich wieder ins Labyrinth. ", ich versuchte es auf eine Krippe zu schieben. ,,Ins Labyrinth gehts du mir in diesem Zustand sicher nicht. " traurig senkte ich den Kopf. Im Labyrinth fühlte ich mich geborgen und dort war ich frei. Aber schon länger war ich nicht mehr rein. Da mir besonders das Laufen sehr schwer fiel.

Es war relativ früh da verabschiedete ich Minho als er ins Labyrinth lief. ,,Pass auf dich auf bitte.", so war schon immer mein Abschied bei ihm. Er umarte mich fest was mich kurz zum Luft holen brachte.

Da es heute heiß werden soll gab ich Minho eine kleine Ab frischung. Heißt ich übergoss ihn mit Wasser. Was zur Folge hatte das er nass wurde.
Sein Gesicht war so lustig das ich mich schlapp lachen musste. Was dann in einem huastanfall endete. Mir ging en die Knie ein und ich sank zu boden. Minho reagierte schnell und hielt mich fest. Er kniete sich zu mir runter.
,,Hey Hey atme tief durch ... Ok ?", ich befolgte seine Anweisung und kam langsam wieder zu Atem.

,,Du solltest wirklich mal zu Jeff gehen ich weiß du willst nicht aber ich habe Angst das es schlimmer ist bitte," äußerte er seine Bitte. Ich konnte zu diesen Kulleraugen einfach nicht nein sagen weswegen ich wiederwillig mit meinen Kopf nickte.
Minho half mir auf und gerade als ich einen Schritt gehen wollte klappte mein Bein weg und ich wäre fast hingefallen hätte Minho mich zum zweiten mal nicht festgehalten.

Ab da konnte ich mich nicht mehr halten und brach in Tränen aus ,, das gibts doch nicht was ist nur los mit mir ?",weinte ich in die schulter von Minho.,,Shhh es wird schon nicht so schlimm sein .", versuchte er mich zu beruhigen.

Wie falsch er doch lag was wir beide noch nicht wussten.
Ich weinte noch sicher 10 minuten bis ich keine Träne mehr übrig hatte.
Er gab mir eine kuss auf den Scheitel und trug mich im Brautstyl zu Jeff und Clint.
Als er mich auf die Liege legte wurden meine Augen immer schwerer ,,Jeff Morgen !",hörte ich noch Minho sagen bevor ich ins Land der Träume versank.

Minho pov.

Als ich Amy hoch hob bemerte ich wie leicht sie war. War das normal bei Mädchen ? ,,Jeff Morgen",sprach ich nachdem ich Amy auf die Liege ablegte. Aus dem Augenwinkel sah ich wie Amy einschlief 𝐖𝐚𝐬 𝐢𝐬𝐭 𝐧𝐮𝐫 𝐥𝐨𝐬 diese Frage spielte sich immer wieder in meinen Kopf ab. ,,Minho Morgen ! Was machst du hier solltest du nicht im Labyrinth sein und Warum bist du so nass ?", ,,Ja ich gehe gleich aber bitte untersuch Amy und das mit dem Wasser war ein Streich von Amy ",mit einen Kopf nickten zeigte ich zu der schlafenden Amy. ,,Lässt sie sich doch endlich untersuchen. Klar mach ich . Sie ist eben ein Kleiner Scherzbold ", antwortete er schließlich. ,,Ja das ist sie .", murmelte ich.

Ich ging aus der Sanihütte und lief dann mit Ben ins Labyrinth.

Jeff pov.

Ich untersuchte Amy und was mir sofort auffiel war das sie untergewichtig ist.
Sie sollte mehr Essen zu sich nehmen. Auch ihr Herz arbeitet nicht so wie es sollte. Als wir fertig waren stand das Ergebniss fest. So schwer es mir fiel musste ich es mir eingestehen. Amy hatte Lungenkrebs.

Clint und ich hatten tränen in den Augen.
Sie schlief immer noch tief und fest auf dem Krankenbett und Alby sahs neben ihr hielt die eine Hand an der anden Hand sahs Gally und an den Füßen sahs Newt und alle weinten.

Wir haben es den drein als aller erstes erzählt. Wir können den Krebs nicht behandeln da er sehr agressiv ist.

,,Woe lang hat sie noch ?",fragte Nwet stockend ,,Ein Jahr .",antwortete Clint ich konnte das nicht mit ansehen ich räumte den Schrank ein das beruhigte mich ein wenig. Noch am Abend sahs Alby bei Amy und hielt ihre Hand.
Newt muss es Minho erzählen.

Newt pov.

Es ist schon schlimm genug das ich meine beste Freundin verliere aber es meinen besten Freund zu erzählen ist höchst Strafe.
,,Hey Minho ich muss mal kurz mit dir sprechen ." mit diesen Worten holte ich Minho aus der Küche.
,,Was ist los Newt ?",fragte der Asiate.
,,Es geht um Amy ..... Ich weiß nicht wie ich es sagen soll aber sie hat......"nein ich  konnte es nicht alles in mir streupte sich. Das Grinsen von meinen gegenüber wich.
,,Newt sag was ist los ?", fragte er nun mit einem Besorgten Gesichtsausdruck.
,,Sie hatt Lungenkrebs. ",brachte ich schließlich über die Lippen. Jegliche  farbe wich aus Minhos Gesicht. Ich vernahm ein leises Nein seiner Seits.
Als er dann die Frage stellte

,,Wo ist sie ?", ,,In der Sanihütte ... Aber-.", ich konnte nicht zuende reden da stürmte er schon los. Ich als ehemaliger Läufer kam gut nach aber er war einfach schneller.
Für einen Augenblick stellte ich mir die Frage wer mehr mit dem Kopf durch die Wand rennt Gally oder Minho.

(Schreibt mal in die Kommentare was ihr denkt?)

Jeff pov.

Ich stand immer noch mit tränen in den Augen da als der Rambock Minho rein geschossen kam wie seine Kugel.
Sein Blick schweifte herum und blieb an Amy hängen.

Amy pov.

Mit höllischen Schmerzen in der Brust wachte ich auf.
,,Hey hey kleines wie geht's dir ?", stellte Alby die Frage als ich meine Augen offen hatte blickte ich in seine, Clint und Jeffs Tränenverschleierte Augen und in das besogrte Gesicht Minhos.
,,Ich habe schmerzen in der brust was ist das ?",.

Clint antwortete mir ,,Amy es tut mir so unfassbar leid aber du hast Lungenkrebs, wir können ihn nicht heilen weil..",ab diesen punkt brach Clints Stimme endgültig ab.

Ich jedoch lächelte ihn an und sagte ,,Ihr habt getan was ihr konntet danke ."

Da stürmte Newt mit seinem karacho rein das ich mir kurz dachte jemand hätte ihn eine Rackete in den Hintern gesteckt das er so schnell lief.

,,Amy hey alles klar soweit ?, stelnte Newt auseratem seine Frage ich lächelte ihn an und wiederholte das ich Schmerzen in dee Brust habe. Mitfühlend sah er mich an.

Ich wandte mich an Jeff ,,Wie lange noch ?", Scvweren herzen sagte er ,,Ein Jahr .", ,,Dann hoffen wir mal es wird dass beste Jahr aller Zeiten."

Gally der neben den Bett von mir sahs lächelte.

Dann konnte ich nich ander und rief ,,,GRUPPENKUSCHELN" und schon wurde ich von allen seiten umarmt.

__________________________________________
Wörter : 1097

𝐈 𝐠𝐨 𝐛𝐮𝐭 𝐢 𝐬𝐭𝐚𝐲 𝐢𝐧 𝐲𝐨𝐮𝐫 𝐡𝐞𝐚𝐫𝐭Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt