Der Sonnenschein Chuck

12 0 0
                                    

Amy pov.

𝐍𝐞𝐮𝐞𝐫 𝐌𝐨𝐧𝐚𝐭 𝐍𝐞𝐮𝐞𝐫 𝐅𝐫𝐢𝐬𝐜𝐡𝐥𝐢𝐧𝐠 waren meine Morgengedanken.

,,ALBY!",schrie ich über die Lichtung da kam dieser schon rein gestürmt wie ein kleiner Wirbelwind. Ich musste schmunzeln ich konnte kaum noch reden denn bei jedem satz brannte meine Lunge und mein Hals das ich meine sie verbrennen mir am lebendigen leib an singen war kaum noch zudenken. ,,Bitte hilf mir mich fertig zumachen."bittete ich meinen Freund an der mich besorgt  anlächelte seit geraumer Zeit konnte ich mich auch nicht mehr ohne hilfe bewegen ich fühlte mich nutzlos das auch oft dazu führte das ich hoffte es sei bald vorbei jedoch wenn ich die Gesichter meiner Freunde sah wollte ich nur noch bei ihnen bleiben. ,,Natürlich helf ich dir kleines .",antwortete er und half mir mich fertig zumachen.

Als wir fertig waren gingen wir zum Frühstück ich setzte mich neben Newt und Alby besser gesagt Alby setzte mich denn er stützte mich beim gehen ich habe ihm schon oft gesagt das er das nicht tun muss aber er lehnte immer ab und sagte das er es gern macht mein humpel half da auch nicht viel. Nachdem Essen wo ich immer weniger aß schlug es Arlam 𝐃𝐢𝐞 𝐁𝐨𝐱 sofort rannten alle dort hin .Newt half mir und zusammen humpelten wir zu Box als wir endlich ankamen( kurze info wir gehen im Schneckentempo) traute ich meinen Augen nicht ein kleiner Junge um die 12 saß in der Kreismitte und wurde blöd angeredet wie zum Beispiel ,,Schau mal der hatt die hosen voll !" als das ,geschrien wurde lachte jeder naja fast jeder meine freune hatten ein bisschen anstand außer Gally der brüllte das natürlich rum. 𝐃𝐢𝐞𝐬𝐞𝐫 𝐑𝐚𝐦𝐦𝐛𝐨𝐜𝐤 𝐰𝐚𝐬 𝐞𝐢𝐧 𝐈𝐐 𝐯𝐨𝐧 𝐞𝐢𝐧𝐞𝐫 𝐓𝐢𝐬𝐜𝐡𝐤𝐚𝐧𝐭𝐞 𝐡𝐚𝐭. Ich hatte Mitleid mot dem Jungen ich lösre mich torkelnd von Newt der mich besorgt musterte es aber zuließ und bahnte mir einen Weg zu dem kleinen  kerl als ihn (fast) alle wieder auslachten platzte mir der Kragen ,,HALTET EURE MÜNDER ODER IHR KÖNNT EUER NACHTLAGER IM LABYRINTH AUFSCHLAGEN!"brüllte ich ganz gut füe meine Verhältnise alle machten sich wieder an ihre Arbeit ich jedoch humpelte zu dem kleinen hin . ,,Hi meine Name ist Amy ."stellte ich nich vor und hielt ihm die hand hin ,,Ich kann mich nicht erinnern wie ich heiße oder an andere Sachen aus meinem Leben!"antworte er ängstlich nahm dennoch meine Hand an und schüttelte sie zärtlich 𝐊𝐧𝐮𝐟𝐟𝐢𝐠 𝐢𝐬𝐭 𝐝𝐞𝐫 𝐣𝐚 𝐦𝐚𝐥 ,,Keine Sorge dir fällt dein Name bald ein jedoch wirst du dich an nichts anderes erinnern können."beruhigte ich ihn. Er stand auf und sah sich um ich stand auf  wie ne alte Oma mit Hexenschuss. Fragend musterre mich ,,Geht's dir gut ?", fragte er zögernd. Ich lächelte ihn warm an ,,Ich habe seit gut zwei Jahren Lungenkrebs ." schockiert riss er die Augen auf das ich angst bekam sie fallen ihm raus . Plötzlich umarmte er mich ,,Tut mir leid .... Du bist echt ne freundliche person." ich wurde rot . ,,Danke kleiner ," .

Ich /und Newt zeigten  ihm die Lichtung und erklärten ihm alles besser gesagt newt erklärte alles ich humpelt mit dem kleinen als Stütze nebenbei her.
Die Jungs hängte dann noch die hängwnatte für den kleinen auf es war schon spät und einige Lichter versammelten sich rund um das Tor.
So schnell moch meine Beine trugen humpelte och zu ihnen rüber. Dort stand ben ,,Was ist los ?",fragte ich mit kraziger Stimme ,,Minho er kam nicht zu treff punkt und Alby erlaubt mir nich nochmal rein zugehen da die Tore sich gleich schließen.",entschuldigte er sich ich drängte mich ganz nach vorne.
Da kam auch schon Wind auf 𝐍𝐞𝐢𝐧 𝐝𝐢𝐞 𝐓𝐨𝐫𝐞 𝐝𝐮̈𝐫𝐟𝐞𝐧 𝐬𝐢𝐜𝐡 𝐧𝐨𝐜𝐡 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐬𝐜𝐡𝐥𝐢𝐞ß𝐞𝐧 dachte ich verzweifelt doch sie fingen schon an zu zugehen da kam Minho um die Ecke gesprintet aber nur noch ein Spalt war da 𝐃𝐚𝐬 𝐬𝐜𝐡𝐚𝐟𝐟𝐭 𝐞𝐫 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭.Bevor irgendwer handwln konnte rannte ich schon durch den Spalt zu meinem Besten Freund .

𝐈 𝐠𝐨 𝐛𝐮𝐭 𝐢 𝐬𝐭𝐚𝐲 𝐢𝐧 𝐲𝐨𝐮𝐫 𝐡𝐞𝐚𝐫𝐭Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt