Newt pov.
Ich erzählte Minho und Gally von dem Treiben was ich sah. Gally hielt es für humpuck doch Minho schien mir zu glaubenThomas pov.
Wir haben es geschafft wir sind aus dem Labyrinth!
Wir mussten vieles Opfern aber wir haben es geschafft.Wir kamen bei eine Tür an auf der Stand
𝙴𝚡𝚒𝚝 ,,Ernsthaft?!",sprach Pfanne von uns allen den Gedanken aus.Ich öffnete die Tür und wir traten ein. In diesem Raum lebte nichts mehr ein Arlam warnte und überall lagen Leichen. In einer art schaufenster konnte man zwei erschlaffte körper unter einen weißem Tuch erkennen. Ein blutroter Fleck ragte auf der Burst der jeweiligen Personen.
Wir sahen uns weiter um es sah aus wei eine art Zentrum oder so was auf einen der vielen Monitoren war die Lichtung zu erkennen ,,Sie haben uns also wirklich immer beobachtet die ganze Zeit?", stellte Newt eher an sich selbst gerichtet die Frage. Er klang wütend und erzürnt
Auch einem der Tastaturen leutete ein knopf den ich drückte.
Als erstes kam eine Frau die etwas über W.I.C.K.E.D. erzählte und über einen Virus.
Im hintergrund sah man das geschossen wurde und wie diese Menschen umkamen .
Dann erschoss sich die Frau selber dann war alles schwarz.Doch plötzlich bevor jemand was sagen konnte tauchte ein Mädchen auf.
Sie hatte braun-blonde haare und brsun-grüne Augen.
Sie sahs auf einer art bett die wir auf der Lichtig hatten.,,Hallo mein Name ist Amy ich bin 16 Jahre alt denke ich und ich bin erkrankt an Lungenkrebs." ,,Wie ist das möglich?", sagten drei Stimmen hinter mir gleichzeitig
als ich mich umdrehte sah ich Chuck mit Tränen in den Augen auch Minho und Newt jonnten es nicht verbergen. Die anderne schauten eher traurig. Nur Tereas und ich wussten nicht wer das war.,,Amy bist du hier irgenwo ?", jammerte Chuck und er konnte nicht anders als zu weinen.
,,Chuck sie liegt auf der Lichtung wo sie schon immer war .", sagte Newt doch man hörte klar und deutlich die trauer die in ihr Schwang.,,Ich wollte mich verabschieden von Meinen besten Freunden Chuck ,Newt , Gally, Minho und meinen Freund Alby. Chuck du bist mein kleiner Sonnenschein und ich bin so dankbar das ich dich kennenlernen durfte. Du bist perfekt so wie du bist und du bist mein kleiner bruder daran ändert sich nichts. Newt ich kenne kaum jemaden der so viel nachdenkt wie du bevor du was machst. Für jeden einzelnen Tag Freundschaft mit dir bin ich dankbar. Gally du bist mein kleiner Rambock den ich manchmal davon abhalten muss mit den kopf durch die Wand zurennen. Aber niemals verurteile ich dich dafür. Minho du bist der der mich immer zum lachen bringt egal wie beschissen die Sitonation ist mit ddinem Sarkasmus ist alles wieder gut. Alby du bist meine Große Liebe ich werde keinen Einigen Moment mit dir vergessen Ich liebe Dich.
Nie könnte ich euch vergessen ihr seit meine Familie ich hab euch lieb."Dann wurde alles wieder schwarz man konnte deutlich den Schmerz sehen denn er war in den Gesichtern meiner Freunde geschrieben.
,,Wer ich Amy ?", stellte Teresa die Frage.
Newt beantwortete die Frage,,Sie ist das Herz der Lichtung und unsere Beste Freundin."Nun weiß auch ich wer Amy ist.
Da die anderen nicht den anschein machen weiter über dieser Thema zu sprechen äußerte ich meinen Vorschlag .,,Es tut mir leid was geschehen ist aber wir müssen weiter ... Bitte ," , ,,Thomas hat Recht getrauert haben wir schon genug", dankbar lächelte ich Newt an.
Gerade als wir duch die Tür gehen wollten hielt uns eine Stimme auf.
,,Stopp!", es war Gally er hatte eine Pistole auf mich gegrichtet.
,,Gally hey .", ich wollte auf ihn zu gehen da hielt Teresa mich auf ,,Halt er wurde gestochen", und tatsächlich am Hals sah man es deutlich die blauen Ader sind schon weit fortgeschrittenen und wuchern wie gifiges Efeu an seinem Hals.,,Wir haben das nicht verdient du warst eine von ihnen du bist SCHULD DAS AMY TOD IST !", schrie er mich an.
,,Sie war meine Kleine Schwester und nun kann ich sie am Grab beschuchen.", Gally war ihr Bruder ?! ,,Gally es tut mir leid ich wollte das nicht ich wusste es -"
,,Klappe Frischling wenn sie in diesen Mauer starb ist es nur fair wenn du auch dort stirbst!", das war der Startschuss!
Erzähler pov.
Gally schoss und er traf doch nicht Thomas so wie gewollt nein ee traf Chuck der sich vor ihn warf um ich zu schützen. Minho der seinen Speer bereit hielt warf zeitgleich wie Gally schoss. Auch der Speer verfehlte seinen Schuss nicht er traf Gally über dem Herz.
Dieser sackte in sich zusammen und schien tod aber er war noch nicht tod.,,Thomas ", flüsterte Chuck keiner hat ihm davor beachtung geschenkt da jeder zu Gally sah doch nun lagen alle Augen auf den kleinen. Ein roter Fleck kam zum Vorschein an seiner linken brusthälfte dieser wurde immer größer.
Thomas sank mit Chuck im Arm auf den Boden.
Dort drückt er dem ältern den Holzvogel in die Hand und sagte ,,Amy ich komme dich besuchen ", dann schaute er ins leere und verstarb in den Armen von Thomas. Dieser weinete sich die Seele aus dem Leib.Weißer Nebel kam auf und eine Melodie wurde gesummt in einen weißen Kleid stand Amy vor der ,,Gemeinschaft" sie lächelte Minho und Newt an dann kniete sie sich zu Chuck runter.
Sie zog Thomas leicht von dem Körper runter und fasste dem kleien an die Wange .
Dieser öffnete seine Augen und Umarmte Amy mit solch einer Wucht das sie beide fast umfielen ,,Hey kleiner Sonnenschein " ,sprch sie als begrüßung und gab Chuck einen Kuss au den Haaransatz. Amy summte eine Melodie und plötzloch kam auch Alby und sie standen zu dritt wie eine kleine Familie da und umarten sich.
Bevor sie wieder verschwanden gab Amy Minho eine umarmung und Newt einen Kuss auf die Stirn.
Und so verschwanden alle drei wieder und mit ihnen der weiße Nebel.___________________________________________
Wörter: 989
DU LIEST GERADE
𝐈 𝐠𝐨 𝐛𝐮𝐭 𝐢 𝐬𝐭𝐚𝐲 𝐢𝐧 𝐲𝐨𝐮𝐫 𝐡𝐞𝐚𝐫𝐭
FantasyAmy ist die beste Freundin von Newt,Minho und Gally . Sie ist die feste Freundin von Alby. Alles scheint perfekt doch ihr gesundheits zustand wird schlechter und eine Krankheit wird festgestellt Lungenkrebs . Wird sie es überstehn und aus dem Labyr...