Amy pov.
Seit diesem Aben verging viel Zeit schöne Zeit meine besten Freunde und mein fester freund nahmen sich viel Zeit um was mit mir zu unternehmen.
Ich kochte nach wie vor mit pfanne und es macht immer noch Spaß heute war ein milder Tag alle hatten zu tun nur Alby und ich unternahmen was es war ein schönes Gefühl bei ihm zusein immer noch wenn er mich küsste flaterten tausend Schmetterlinge in meinem Bauch. Ich wünschte mir oft das dieser Moment niemals vorbei gehen soll. Bachdem das Mittag essen fertig war und alle gegessen hatten holte Alby mich ab.
Wir gingen in den Wald und fingen an zu tanzen einfach wild herum wirbeln und zusammen die Zeit genissen.
Wenn ich mich entscheiden musste ob er oder ich gehen soll würde ich immer mich wählen niemals soll er vor mir gehen oder sein Leben weg werfen deswegen sollen die anderen gefälligst auf ihn acht geben.
Nie würde ich für einen wie für ihn fühlen das will ich auch nicht ich will nur ihn mehr bräucht ich nicht. Er ist die person für die ich acht Stunden im Regen stehn würde nur um ihn drei worte zu sagen ich liebe dichWie gesagt wir tanzten wild durch den Wald ers war das schönste Gefühl das ich je verspürt habe.Wir redeten kaum bis gar nicht sonder lächelten und nur an. Als wir am See ankamen zogen wir schnell unsere Schuhe und Socken auf und tanzten im Wasser weiter das es kalt war bemerkte ich nur am Rande den ich hatte nur Augen für die Peeson vor mir.
Wir setzten uns am Steg und redeten über Gott und die Welt das ich krank war vergass ich immer mehr da ich die Zeit mit Alby genoss und ich einfach sein konnte wie ich war so konnte ich zwar bei den anderen auch sein aber er war der der mich immer akzeptieren würde. So jemanden zu haben war ein Glücksfall wo ich Gott dankbar das ich ihn kennenlernen durfte.
Es wurde langsam Abend und wir gingen händchenhalten zurück . Minho der den Tag wieder im Labyrinth war kam angerannt 𝐖𝐨 𝐧𝐢𝐦𝐦𝐭 𝐝𝐞𝐫 𝐢𝐦𝐦𝐞𝐫 𝐝𝐢𝐞𝐬𝐞 𝐌𝐨𝐭𝐢𝐯𝐚𝐭𝐢𝐨𝐧 𝐡𝐞𝐫 𝐖𝐎 𝐁𝐈𝐓𝐓𝐄!? Und umarmte mich begrüßte Alby mit einem freundschaftlichen händeschlag.
Mein Gesundheitszustand wurde immer schlechter. Ich hatte in der Nacht oft hustanfälle weil ich Atemnot bekam deswegen schlief Alby immer bei mir in der Hütte weil ich mich dann nicht mehr beruhigen kann und dafür wollte er in meiner Hütte sein denn er hatte Angst das es doch früher sein kann als jeder dachte.
Minho nahm sich heute den ganzen Tag frei den er wollte was mit mir machen ich wollte Pfanne helfen doch er sagte nur :,,Das schaff ich schon auserdem muss ich mich mal daran gewöhnen ... Nicht böse gemein."Ich belächelte diese Aussage nur. Wir gingen zum Aussichtsturm und schwiegen die erste Zeit doch dann lachten wir und redeten viel es fing an zuregnen also gingen wir runter doch bevor er unters Dach ging zog ich ich ihn zurück:,,Tanzten wir ein bisschen ?", er nickte und wie fingen an im Regen zu tanzten es war unglaubliche schön Minho summte eine Melodie zu der wir tanzten .
Wir waren schon komplett durchnässt doch hörten dennoch nicht auf.Es hörte auf zuregnen da kamen die andern Lichter ohne groß zu überlegen gingen sie in zweier Paare zusammen und tanzten mit uns. Ich tanzte mit allen Lichtern um uns ein wenig abzuwechseln. Am ende tanzte ich mit Newt 𝐃𝐞𝐫 𝐤𝐚𝐧𝐧 𝐣𝐚 𝐫𝐢𝐜𝐡𝐭𝐢𝐠 𝐠𝐮𝐭 𝐭𝐚𝐧𝐳𝐞𝐧 und Gally mit Alby das war sehr witzig da Gally immer auf die Schuhe von Alby trat und dafür bekam er immer todesblicke .
Die anderen machten sich wieder an die Arbeit als Minho mich mit zum See zog es war viel zu kalt um zu baden da es breits winter wurde.
,,Amy du kannst ja singen richtig?", fragte er als wir uns an Steg,ich nickte nur da ich nicht wusste was er vor hatte.
,
DU LIEST GERADE
𝐈 𝐠𝐨 𝐛𝐮𝐭 𝐢 𝐬𝐭𝐚𝐲 𝐢𝐧 𝐲𝐨𝐮𝐫 𝐡𝐞𝐚𝐫𝐭
FantasyAmy ist die beste Freundin von Newt,Minho und Gally . Sie ist die feste Freundin von Alby. Alles scheint perfekt doch ihr gesundheits zustand wird schlechter und eine Krankheit wird festgestellt Lungenkrebs . Wird sie es überstehn und aus dem Labyr...