Das Glück ist perfekt oder ?

11 0 0
                                    

Amy pov.
Einen Monat war ich nun nit Alby zusammen wir stellten zusammen Regeln auf obwoh ich Regel Nummer 4 übertrieben fand den diese lautet :
𝐹𝐼𝑁𝐺𝐸𝑅 𝑊𝐸𝐺 𝑉𝑂𝑁 𝐴𝑀𝑌
Sags ja übertrieben wir sind schon 5auf der Lichtung Minho , Newt , Alby ,Gallyund ich .Gally hat einen eigenen Charakter ist trotzdem sehr lieb er und hatt die Rolle des Besützers auf sich genommen und wenn ich mit Minho rede sitzt er auch gleich da . Alby ist der Anführer und wir sind die Lichter dennoch behandelt er uns gleich naja abgesehen von nir wäre ja komisch wenn Alby aufeinmal Gally küsst.

Heute schien alles perfekt doch Newt verabschiedete sich anders als sonst er nahm mich lange in den Arm und sagte:,,ich bin immr bei dir kleines ....ich hab dich lieb.",, Ich hab dich auch lieb Newt."anteortete ich ihm zurück . Wir sahen noch wie Minho nach rechts lief und Newt nach links dann waren beide verschwunden. Ich war eigebtlich noch Läuferin konnte die zwei Strünke nicht alles alleine machen lassen also half ich ihnen. Es stellte sich heraus das Gally sehr geschickt mit zusammen basteln war wie ich es immer nenne.

Es war schon 17:40 uhr und Minho war mit Newt immer noch nicht da. Doch da spirintete Ninho zum Ausgang und fragte auser atem:,,Bitte sagt mir Newt ist schon hier !", ,,Nein Newt ist noch nicht hier.....Was ist passiert Minho? ",antworte und fragte ich gleichzeitig . ,,Er erschien nicht am Treffpunkt da dachte ich er sei schon hier !", antworte Minho ganz aufgeregt 𝐍𝐞𝐢𝐧 war mein Gedanke. Ohn weiter darüber nachzudenken ließ ich Albys hand los und packte Minhos und lief mit ihm in Labyrinth um Newt zu suchen die rufe von Alby und Gally ignorierte ich gekonnt . Wir liefen die Strecke die Newt heute lief und schrien verzweifelt nach seinen Namen ,,NEWT !!", immer wieder brüllten Miho und ich den Namen abwegselnt.

Als wir um eine Ecke bogen gefroh uns das Blut in den Adern .𝐍𝐞𝐰𝐭  ...𝐧𝐞𝐢𝐧  ich und Miho endeckten Newt blutüberströmt und sein bein stand übernatürchlich ab und hing an den lagen Efeu.
Er hatte sein Bewusstsein verloren und hatte auch eine Platzwunde an seinem Kopf .
Schnell befreiten Minho und ich Newt und Miho nahm ihn hugepack schnell liefen wir zurück als wind auf kam ich lief hinter Minho und gab ihn Rückendeckung vor den Toren standen Alby und Gally und feuerten uns an Die Tore waren schon fast geschlossen und Minho hatte es fast geschafft da gab ich ihn einen Schubser und er war auf der Lichtung . 𝗕𝗼𝗵𝗺 die Tore waren geschlossen und ich war noch im Labyrinth. 𝐃𝐮 𝐝𝐚𝐫𝐟𝐬𝐭 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐯𝐨𝐫 𝐝𝐰𝐧 𝐓𝐨𝐫𝐞𝐧 𝐬𝐭𝐞𝐡𝐧 𝐛𝐥𝐞𝐢𝐛𝐞𝐧 𝐬𝐨𝐧𝐬𝐭 𝐰𝐢𝐬𝐬𝐞𝐧 𝐝𝐢𝐞 𝐕𝐢𝐞𝐜𝐡𝐞𝐫 𝐝𝐚𝐬 𝐝𝐨𝐫𝐭 𝐝𝐢𝐞 𝐋𝐢𝐜𝐡𝐭𝐮𝐧𝐠 𝐢𝐬𝐭.Wie aufs Stichwort rannte ich los und versuchte die Nacht in bewegung zu bleiben .

Alby pov. (Zurgleichen Zeit )

𝐍𝐄𝐈𝐍 𝐍𝐄𝐈𝐍 𝐍𝐄𝐈𝐍 tränen rannten mein Gesicht runter Amy war im Labyrinth und nicht hier das überlebt sie nicht .
Auch Gally und Minho der immer noch Newt auf den Schultern hatte standen den Tränen nahe.

In meinem Kopf spulten sich alle schönen Erinneungen ab

Flashback

Alby pov.

Kurz vorm neuen Monat wurde es richtig warm also entschieden wir uns baden zu gehen wir liefen in den Wald und gingen schwimmen Amy saß auf dem Steg und lacht als sie uns mit der Kamara filmte .
Als sie die kamara weg legte schlich ich mich mit Minho an und wir warfen sie ins Wasser.

Es entstand eine rießig Wasser schlacht und irgendwann saß Amy auf meinen Schultern und Newt auf Minhos . Amy und Newt kämpften und versuchten den anderen von den Schultern des Trägers runter zu schmeißen . Zum Schluss saß Amy immer noch auf meinen Schultern während wir zusahen wie  Newt und Minho sich stritten wer schuld sei das sie verloren hatten.

𝐈 𝐠𝐨 𝐛𝐮𝐭 𝐢 𝐬𝐭𝐚𝐲 𝐢𝐧 𝐲𝐨𝐮𝐫 𝐡𝐞𝐚𝐫𝐭Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt