Dein Herz ist meine Heimat

5 0 0
                                    

Newts pov .

Kurz bevor die Tore sich schlossen drängten wir Ben ins Labyrinth er versuchte sich zuwehren aber es gelang ihm nicht. Als die Tore geschlossen waren war Ben darin und läuft wohl gerad in den Tod. Ich legte eine Hand auf die Tore und nuschelte für mich ,,Es tut mir leid. Bitte verzeih mir Ben.", ,,Es ist nicht deine Schuld ."sagte eine Stimme in meinen Kopf die verdächtig nach Amy klang ich sah auf ich mach für sie und Ben weiter ich muss ich entfernte mich von den Toren als es dunkel war strich Gally den Namen von Ben durch das sah c.a. so aus B̶e̶n̶ ich ging in meine Hütte und schlief zügig ein.

Ich verabschiedete Alby und Minho am nächsten Morgen und wünschte ihnen viel Glück als sie ins Labyrinth liefen. Das Thomas mich die ganze Zeit beobachtete wusste ich noch zu diesen Zeitpunk noch nicht. Ich ging zu Pfanne und half ihm ein bisschen das Frühstück zu zubereiten. Als die anderen auch so um 6:00 Uhr aufstanden setzte ich mich mit Gally Thomas und Zart an einen Tisch. Wir unterhielten uns über den heutigen Tag was zu tun ist oder was noch alles ansteht.

Nachdem wir fertig gegessen hatten machte wir uns an die Arbeit zusammen mit Zart bearbeite ich einen Baumstamm. Dieser sollte weg damit wir wieder holz haben. Mit Messern bewaffnet bearbeiteten wir diesen Baumstamm Thomas der mit Chuck an einem Baumstamm saß stellte nur fragen. Ab gewisser Zeit nervt mich diese Fragen gehörig da sie immer wieder um das Labyrinth handelten. ,, warum lief Alby ins Labyrinth er ist kein Läufer und wer ist diese Amy meine Frage wurde darauf immer noch nicht beantwortet?" ,, hör zu ,antwortete ich,, genervt es gibt um genau zu sein vier regeln Nummer 4 ist das niemals über Amy zu sprechen!" ,, aber wer ist sie?!" ,,habe ich nicht gerade gesagt dass man nicht über sie sprechen soll?!" ,, anstatt diese ganze Fragen zu stellen könntest du uns auch helfen", ,, ich helfe euch wenn du mir eine Frage beantwortest?", ,, und die wäre?" ,, warum lief Alby ins Labyrinth?" ,, jeden Monat wird ein neuer hoch geschickt und irgendwann musste es eine der ersten sein einer der einen ganz einen ganzen Monat alleine bleiben musste und das war Alby er war einen ganzen Monat allein auf diese Richtung er ist der weiß was er tut er weiß es besser wie wir alle zusammen also ich habe dir deine Frage beantwortet hilfst du uns jetzt?", fragend sah Thomas zu Chuck rüber dieser nickte ihm zu und so half uns Thomas ,, ja gut so du kannst es doch",sagte Zart der das Szenario schmunzelnt beobachtete. Da fing es an zu regnen und wir kiefen schnell zum Vordach um uns Schutz zu suchen. ,,Sie müssten schon längst wieder da sein .", sprach Thomas seinen nicht sehr beruhigenden Gedanken aus.
,,Sie werde. schaffen es !",gab ich gereizt von mir da ich mir es nicht anmerken lassen wollte jedoch selbst sehr nevös war und innerlich hoffte sie schaffen es.

,,Aber was wenn nicht !?", fragte Thomas nochmal 𝐇𝐞𝐫𝐫 𝐆𝐨𝐭𝐭 𝐧𝐨𝐜𝐡𝐦𝐚𝐥 !,, Ich habe gesagt sie schaffen es !",erwiederte ich etwas zu schroff da sich Thomas sofort umdrehte und ruhe gab. Auch gally sah etwa geschockt zu mir rüber dies ignorierte ich jedoch gekonnt.

Es verging immer mehr zeit und als es dann aufgehört hatte zuregnen liefen wir zum Tor um zusehen ob die beiden auf dem rück weg wahren. Als alle da waren kam der Wind auf und in diesem Moment lief Minho um die Ecke und Alby auf den Schultern.

Die Tore gingen immer weiter zu und sollten den beiden den Weg verspeeren.
,,KOMM SCHON MINHO DU SCHAFFST DAS !",es war Chuck er feuerte Minho an da er nicht anders helfen konnte. Bald schon stiegen auch die anderen mit ein. Doch die Tore schlossen sich unaufhaltsam. ,,Das schafft er nicht .", flüsterte ich Thomas der neben mir stand antwortete gar nicht auch schrie er nicht oder feuerte ihn an Gally hingegen schrie er soll Alby liegen lassen und seine eigene Haut retten aber Minho ließ seine Freund nicht im Stich.

Erzähler pov.

Die Tore waren nur noch einen halben Meter offen und viele gaben schon die Hoffnung auf da packte Thomas all seinen Mut und lief durch die immer kleiner werdente Spalte. Newt hatte zwar eine schnelle Reaktion doch konnte seinen Freund nicht mehr auf halten und so war Thomas mit Minho in den gestochenen Alby im verspeerten Labyrinth.

𝐈 𝐠𝐨 𝐛𝐮𝐭 𝐢 𝐬𝐭𝐚𝐲 𝐢𝐧 𝐲𝐨𝐮𝐫 𝐡𝐞𝐚𝐫𝐭Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt