Doch nicht alleine

13 0 0
                                    

Amy pov.
Ich war nun schon 1 Monat auf der Lichtung. Gemüse und Obst habe ich erfolgreich angebaut.
Ich saß gemütlich in der Küche als die Alarmglocke anging das bedeutete das die Box hoch kommt ,sofort lief ich zu der in boden eingelassenen box .Als ich an kam war sie bereits offen und darin befand sich ein dunkelhäutiger Jung (Oben im Bild). Ich sprang zu ihm runter und sagte voller tatendrang :,,Hi mein Name ist Amy !".Ich streckte meine Hand aus ,,Ich erinnere mich nicht an meinen Namen oder an andere Sachen aus meiner Vergangenheit."erklärte er und nahm meine Hand entgegen. ,,Das ist ,,normal"ich erinnere mich auch nur an meinen Namen .",als ich den Satz beendete zog ich ihn mit hoch zusammen luden wir die Box mit den Kisten aus.

Die Schweine brachte ich in den Stall und begann den Frischling alles zu zeigen:,,Also meinen Namen kennst du bereits dort drüben ist der Stall hier die Küche und dort die Hütten wo du dir eine aussuchen kannst in dem kleinen Wald gibt es einen See um zu baden und dort sind die Felder wo ich schon Gemüse und Obst angebaut habe...Noch fragen?" endete ich meinen kleinen Vortrag.,,Was sind das für Mauern?",stellte er seine erste Frage . Ich atmete tief durch. ,,Das mein lieber ist ein Labyrinth ich bitte dich gehe dort nie rein dort sind Gefährliche Tiere die dich sofort fressen .",,Gehst du rein ?", ,,Ja aber auch nicht jeden Tag die Tore öffnen um 06:00Uhr und schließen um 18:00Uhr ich bezweifle das man eine Nacht dort überlebt.",,Wir sind hier gefangen oder ?". ,,Ja aber siehst positiv wir sind zu zweit also haben wir Gesellschaft und ich bin froh das ich nicht mehr alleine bin ".lächelte ich ihn an . Er schmunzelte zurück plötzlich hielt er sich den Kopf und stützte sich an der Reling ab .(Befinden sich am Aussichtsturm),,Ich heiße Alby ." murmelte er plötzlich.,,UHUHUH WILLKOMMEN AUF DER LICHTUNG .. ALBY !"schrie ich über die gesammte Lichtung .

Am Abend machte ich mit Alby ein Lagerfeuer um ihn einzuweihen als wir große Stöcke zusammen hattenbauten wir eine art holzhütte als Spaß sagte ich er soll sich während ich es anzünde reinsetzten und der Strunk tat es auch noch . Als das Feuer seinen Hintern erwischte rannte er zu den Wassereimen und setzte ich rein um das Feuer zulöschen . In all drr Zeit kugelte ich mich vor lachen ich konnte mich nicht mehr halten. Danach redeten wir und lachten viel bei der Gegelegenheit erklärte ich ihm war die Wörter Strunk , Klonk, Neppdeep und Griever bedeuten hier lachte Alby sich schlapp. Alby war mir sehr sympathisch und wenn ich in ansah musste ich lächeln.Auch er lächelte mich immr an.

Als ruhe eingekerkerte fragte er :,,Kannst du singen ?",ich nickte nur ein bisschen obwohl ich wusste was kommen würde ,,Singst du für mich kleine ?", fragte er wieder . Lächelnd nickte ich 𝐊𝐥𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐝𝐞𝐧 𝐡𝐚𝐭𝐭𝐞 𝐞𝐫 𝐬𝐢𝐜𝐡 𝐚𝐮𝐬𝐠𝐞𝐝𝐚𝐜𝐡𝐭 𝐰𝐞𝐢𝐥 𝐢𝐜𝐡 𝐳𝐰𝐞𝐢 𝐤𝐨̈𝐩𝐟𝐞 𝐤𝐥𝐞𝐢𝐧𝐞𝐫 𝐰𝐚𝐫 𝐰𝐢𝐞 𝐞𝐫.

ᴊᴀʜʀᴇ ᴢɪᴇʜᴇɴ ᴠᴏʀʙᴇɪ, ᴋɪɴᴅʜᴇɪᴛ ɢᴇʜᴛ ᴠᴏʀʙᴇɪ
ғʀᴇᴜɴᴅᴇ ᴡᴇʀᴅᴇɴ ᴀʟᴛ,ᴢᴡᴇɪ ᴘʀᴏᴍɪʟʟᴇ ᴀʙɪʙᴀʟʟ
ʟᴏɴɢᴅʀɪɴɢs ɢᴇʜᴇɴ ʟᴇᴇʀ,ᴋᴏᴘғ ᴡɪᴇʀᴅ ᴠᴏʟʟᴇʀ
ᴀʟᴛᴇ ʟɪᴇʙᴇ ᴡɪᴇʀᴅ sᴄʜᴡᴇʀ,ʏᴇᴀʜ ʏᴇᴀʜ

ᴍᴀɴ ᴍᴇʀᴋᴛ ᴡᴇɪss ɪᴍᴍᴇʀ ᴇᴇsᴛ ʙᴇɪᴍ ᴀʙsᴄʜɪᴇᴅ ᴡᴀs ᴇs ᴇɪɴᴇᴍ ʙᴇᴅᴇᴜᴛᴇᴛ
ᴜɴᴅ ᴡɪᴇ sᴄʜᴏ̈ɴ ᴇs ᴇɪɢᴇɴᴛʟɪᴄʜ ᴡᴀʀ
ᴜɴᴅ ɴɪx ɪsᴛ ғᴜ̈ʀ ɪᴍᴍᴇʀ , ғᴜ̈ʀ ɪᴍᴍᴇʀ ғᴜ̈ʀ ɪᴍᴍᴇʀ

ᴀʟsᴏ ᴛᴀɴᴢᴛ ᴀʟs ᴡᴀ̈ʀs ᴅᴇʀ ʟᴇᴛᴢᴛᴇ ᴛᴀɴᴢ
ᴀʟs ᴡᴇʀs ᴅᴇʀ ʟᴇᴛᴢᴛᴇ ᴛᴀɴᴢ ᴜʜ-ᴜʜ
ᴀʟsᴏ ᴋᴜ̈ss ᴀʟs ᴡᴇʀs ᴅᴇʀ ʟᴇᴛᴢᴛᴇ ᴋᴜss
ᴀʟs ᴡᴀʀs ᴅᴇʀ ʟᴇᴛᴢᴛᴇ ᴋᴜss ᴜʜ-ᴜʜ
ɴɪx ɪsᴛ ғᴜ̈ʀ ɪᴍᴍᴇʀ , ɴɪx ɪsᴛ ғᴜ̈ʀ ɪᴍᴍᴇʀ
ᴇɪɴғᴀᴄʜ ᴀʟʟᴇs ɪsᴛ ɴᴜʀ ᴇɪɴᴍᴀʟ
ᴀʟsᴏ ᴛᴀɴᴢ ᴀʟs ᴡᴇʀs ᴅᴇʀ ʟᴇᴛᴢᴛᴇ ᴛᴀɴᴢ
ᴅᴇʀ ʟᴇᴛᴢᴛᴇ ᴛᴀɴᴢ ᴅᴇʀ ʟᴇᴛᴢᴛᴇ ᴛᴀɴᴢ

(Es ist nur ein kleiner Teil des liedes ,,Der letzte Tanz " wenn ihr es nicht kennt könnt ihr es euch gerne anhöhren ich werde das ganze lied nämlich nich aufschreiben )


Als ich fertig gesungen habe merkte ich das Alby mit summte so entschieden wir das das unser Song hier wird und nur wir den zusammen singen.
Das Feuer brannte runter und ich wurde langsam müde ich lehnte mich an Albys Schulter und schlief ein. Das letzte was ich hörte war ein:,,Gute Nacht kleines ."von Alby dann war ich weg

(So sieht es von hinten aud als Amy sich an Alby an gelehnt hat )

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(So sieht es von hinten aud als Amy sich an Alby an gelehnt hat )

__________________________________________

Wörter : 706

𝐈 𝐠𝐨 𝐛𝐮𝐭 𝐢 𝐬𝐭𝐚𝐲 𝐢𝐧 𝐲𝐨𝐮𝐫 𝐡𝐞𝐚𝐫𝐭Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt