Abschied

6 0 0
                                    

Amy pov.

Als ich heute aufwacht wollt ich nicht mehr aufwachen.Alby half mir mich anzuziehen und zusammen gingen wir zum Frühstück. Pfanne begrüßte und freundlich auch die anderen taten dies wir setzten uns zu unsern Freunden und wir frühstückten gemeinsam.

Nach dem Essen gingen ich und Alby zum See. Und setzten und an den Steg ein Monat war bereits vergangen seit dem Chuck bei uns war der kleine war ein einen echt ans herz gewachsen seine art war so offen und freundlich wie ich sie selten erlebt habe.
Am Steg legte ich meinen Kopf auf Albys schulter. ,,Dir geht's schlechter , du isst kaum was und du bekommst kaum noch luft ... Ich weiß zwei Jahre sind um aber du kannst doch nicht gehen und mich allein lassen was soll ich ohne dich tun ?" begann Alby ein gespräch und ich spürte etwas nasses auf meiner Schläfe und wusste sofort das dies Tränen von Alby waren.
,,Nicht weinen bitte.",flüsterte ich in den See hinaus.

Plötzlich wollte ich unbeding auf den Ausichtsturm ,,Ich will auf den Aussichtsturm bitte.",sprach ich meine bitte aus. Schnell wischte Alby sich die Tränen weg und nickte. Ich habe keine
Ahnung wie Alby es schaffte aber nun saß ich im Arm von Alby am Aussichtsturm wir sahen auf die Lichtung. Meine Atem ging flach und ich sah alle schönen Erinnerungen an mir vorbei ziehen wie als ich mich mit Alby das erste mal küsste oder zum Beispiel als ich mit Minho heil aus dem Labyrinth kamen und Gally seinen Monolog von 10 Metern enfernung brüllte.

Alby pov.

Ich saß mit Amy im Arm auf den Aussichtsturm da fing sie an unser Lied zum summen ich summte mit als wir ferig waren sagte sie wörter die mich stocken ließen :,,Ich liebe dich Alby ... Bitte vergiss mich nie ..... Ich bin immer da ...immer ." kaum waren diese Wörter ausgesprochen ging ihr Atem flach, ihre Augen schlossen sich und sie nahm ihren letzten Atemzug in meinen Armen.

Ungläubig schüttelte ich sie leicht doch sie öffnete ihre Augen kein stückchen mehr ich wusste das sie sie nie wieder öffnen würde. Ich gab ihr einen kuss auf den Haarscheitel und wiegte sie hin und her währendessen liefen Tränen still meine Wange runter.,,Wie könnte ich dich je vergessen ?", flüsterte ich immer wieder .
Obwohl ich wusste Amy hörte mich nicht mehr.

Da schossen plötzlich alle Erinnerungen in meinen kopf die ich mit Amy erlebte und ich auch diese würde ich nie vergessen.

Newt pov.

Ich arbeite gerade mit Zart auf den Feldern und diese Hitze mache es nicht besser ich mag es wenn es eher mild ist dann lässt es sich auch gut auf den Feldern arbeiten. Es ist nicht so zäh wie an den Tagen wenn die Sonne dir die Haut von Körper brennt. Es fing plötzlich an zunieseln und dann richtig zuschütten. Auf einmal schossen mir alle Erinnerungen mit Amy in den Kopf 𝐖𝐚𝐬 𝐢𝐬𝐭 𝐝𝐞𝐧𝐧 𝐣𝐞𝐭𝐳𝐭 𝐥𝐨𝐬 dachte ich. Und sah mich um wir hatten uns untersvordach gestellt um nicht nass zu werden da fiel mir auf das Alby und Amy fehlten fragend sah ich zu Gally der genauso ahnungslos war wie ich.

Gally pov.

Ich arbeite gerade an einem neuen Dach und musste die Nägel raus ziehen weil dieser Strunk die total verbogen rein hämmerte wenn ich den in die Finger griege bekommter erst mal satt eins auf die Mütze ! Da fing es zu meinen Pech auch noch an zuregnen das Leben spielt heute nicht so wie es sollt ich versucht ruhig zu bleiben aber als der Neppdepp noch einen blöden kommentar über meinen Gesichtsausdruck abließ wollte ich ihm schon das Brett über den Kopf ziehen und schrein er soll Land gewinnen bevor es Bretter hagelt da schossen mir alle Erinnerungen mit meiner Besten Freundin im Kopf . 𝐖𝐚𝐬 𝐬𝐨𝐥𝐥 𝐝𝐞𝐫 𝐤𝐥𝐨𝐧𝐤 𝐣𝐞𝐭𝐳𝐭! Da es zu sehr regnete gingen wir unters vorrdach und warteten bis der Regen auf hörte ich sah wie Newt sich suchend umsah und dafiel auch mir auf das Amy und Alby fehlten als sein blick an mir hängen blieb zuckte ich nur mit den Schultern.

𝐈 𝐠𝐨 𝐛𝐮𝐭 𝐢 𝐬𝐭𝐚𝐲 𝐢𝐧 𝐲𝐨𝐮𝐫 𝐡𝐞𝐚𝐫𝐭Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt