Willkommen Zuhause

2 0 0
                                    

Erzähler pov.

Der Virus war bereits fortgeschritten und die blauen adern wucherten richtung herz.
Die Augen von Newt waren geschlossen als Thomas in die Straße entlag zqog. Immer wieder stolperte Thomas über einen Stein und fiel fast zu Boden doch er hielt durch für Newt. In der Hoffnung Minho würde gleich kommen um ihn das Heilmittel zugeben. Da fiel Thomas hin ließ Newt los und stolperte ein paar schritte nach vorne. Er dreht sich um um Newt weiter zutragen als dieser bereits schon von alleine Stand.
Die Augen waren komplett Schwarz. Der Virus war fertig mit seinem Prozess. Die blau lilanen Adern zogen sich von seinem Gesicht zu seinm Hals und auch an der Brust führten sie weiter.
,,Newt?", fragte Thomas und wollte auf ihn zu gehen doch Newt knurrte ihn an und sprang ihn an. Thomas mit seinen schnellen Reaktionen wich aus. ,,Töte mich
Tommy!,Töte mich !",immer wieder schrie Newt diese Worte. Thomas den der Schmerz ins Gesicht szamd konnte sich einzelne Tränen nicht verdrücken. Er schüttelte frustriert den Kopf... ,,Nein Newt Nein...."
Da riss Newt sich seine Kette runter und schrie Thomas an er sollte diese nehmen was er dann auch tat.
Als Thomas diese nahm verlor Newt den letzten Funken verstand. Ein langet kampf entstand.
Tot mit einem messer im Brustkorb lag Newt am Boden. Thimas konnte wieder einmal seine Tränen nicht unterdrücken..
,,Er wollte es so ... gib dir nicht die Schuld." eine Hand lag auf seiner linken Schulter  blirzschnell drehte er sich um und blickte in ein blases Mädchen Gesicht. Diese lächelte ihn warm an und ging auf Newt zu. Ohne zu zögern zog sie den Dolch aus dem Bruskorb und warf ihn weg. Amy gab Newt einen Kuss auf die Stirn und dieser öffnete seine Augen. ,,Amy" ,hauchte er. ,,Lass uns nach Huase gehn Newt." , sagte sie. Newt der Tränen un den Augen hatte nickte. Zusammen mod Amy stand er auf und Newt blickte zu Thomas. Er ging auf ihn zu und nahm ihn in den Arm. Geduldig wartete die verstorbene Freundin auf ihn. Als Newt sich zu ihr dreht standen Alby, Chuck und Amy da letztere streckte die Hand nach ihm aus die er ohne zu zögern annahm. So wie sie kamen verschwanden sie auch wieder. ...

                             𝑬𝒏𝒅𝒆 ❤️


🎉 Du hast 𝐈 𝐠𝐨 𝐛𝐮𝐭 𝐢 𝐬𝐭𝐚𝐲 𝐢𝐧 𝐲𝐨𝐮𝐫 𝐡𝐞𝐚𝐫𝐭 fertig gelesen 🎉
𝐈 𝐠𝐨 𝐛𝐮𝐭 𝐢 𝐬𝐭𝐚𝐲 𝐢𝐧 𝐲𝐨𝐮𝐫 𝐡𝐞𝐚𝐫𝐭Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt