"Das Leben ist wie eine Pusteblume. Wenn die Zeit gekommen ist, muss jeder alleine fliegen."
Hi, ich bin Laura (oder Lu) und komme aus einer kleinen Stadt in Deutschland. Im Moment beende meine Ausbildung als Heilerziehungspflegerin, klingt für einige von euch bestimmt nicht spannend, ich hingegen liebe diesen Beruf. Aber dazu später.
Außerdem bin ich großer Fan von One Direction, aber wer ist das nicht? Ich weiß, auch solche Leute gibt es, aber ich kann an dieser Stelle nur sagen, dass sie eindeutig etwas verpassen, ein Teil dieser wunderbaren Familie zu sein. Genau aus diesem Grund habe ich mich auch entschieden einen 1D-Blog zu führen, was mir richtig Spaß macht. Dadurch lerne ich auch viele nette Leute kennen und man kann sagen, dass auch Internetfreundschaften ein Teil von meinem Leben geworden sind. Desweiteren bin ich noch auf Twitter, damit ich wenigstens etwas am Leben von 1D teilnehmen kann.
Von den Blog weiß niemand, außer meine beste Freundin Melina. An dieser Stelle muss ich auch erwähnen, dass sie der größere Directioner von uns beiden ist, zumindestens behauptet sie das immer selber. Aber ohne sie wäre ich kein Fan geworden und ich bin ihr dankbar, dass sie mich zu einen Directioner "gemacht" hat.
Zurück zum Blog, davon weiß keiner, weil irgendjemand der Meinung ist, dass man mit 20 Jahren nicht mehr auf eine "Boyband" stehen sollte. Außerdem bekommt man ständig komische Blicke oder miese Kommentare an den Kopf geworfen. Ich selbst war davon nie betroffen, aber habe genug solcher Kommentare schon gelesen oder gehört. Keine Ahnung ob das an Deutschland liegt, ich denke mir nämlich, dass mich in Amerika oder England keiner schief anschauen würde, nur weil ich noch 1D- Fan bin.
Der weitere Grund, warum es mein Geheimnis ist, mein Freund Kai, er hasst diese Band. Als ich ihm mal erzählte, dass ich einige Lieder gut finde, hat er mich ausgelacht und gemeint, so ein "Babykram" sollte ich nicht toll finden. Also hab ich das Thema nie wieder angesprochen und rede jetzt lieber in meinem Blog mit Fans über die Musik von 1D. Außerdem wie erzählt man bitte seinen Freund, dass man auf einen Jungen steht, der nicht mal weiß, dass man existiert. Ich bin großer Niall-Fan, ich mag seine Stimme, seine Augen, einfach alles. Und richtiges Verliebt-sein ist das auch nicht, eher schwärmen, aber wer tut das nicht, heimlich für einen Star schwärmen?
Mein großer Wunsch ist es deshalb, Nialls Stimme live zu hören und allgemein die 4 Jungs mal live zu sehen. Ich war noch nie auf einen Konzert, entweder war es zu weit weg oder einfach zu teuer. Deswegen will ich ja nun endlich, nach 5 Jahren, dass ich und Melina mal auf ein Konzert gehen und ich für eine kurze Zeit am Leben von Niall Horan teilnehmen kann.
So genug jetzt zu mir, wird ja schon langsam langweilig.
DU LIEST GERADE
Das Jahr in dem wir uns trafen(Niall Horan FF)
FanficWenn du nicht an deine Träume glaubst, ist dein ganzes Leben Illusion. (Sevillana) Laura ist ein ganz normales Mädchen, welches nicht an das Schicksal glaubt oder daran, dass Träume in Erfüllung gehen. Bis zu dem Tag, an dem sie auf Niall trifft. Vo...