14. Februar (2 Jahre später)
"When I look at you, I see forgiveness
I see the truth
You love me for who I am
Like the stars hold the moon
Right there where they belong
And I know I'm not alone
Yeah, when my world is falling apart
When there's no light to break up the dark
That's when I, I
I look at you"(Miley Cyrus - When I look at you)
Laura's P.O.V."Wie kannst du schon wach sein?", rufe ich Niall zu, der gerade im Bad ist.
Als ich aufgewacht bin, war die Seite neben mir im Bett leer und ich konnte mir nicht vorstellen, dass er schon aufgestanden ist, aber ich hatte mich getäuscht.
Mit einem Handtuch bedeckt kommt Niall aus dem Badezimmer und auch nach über 2 Jahren Beziehung bin ich noch immer nicht über diesen Anblick hinweg, jedes Mal aufs Neue bin ich ganz durcheinander und verliebter, wenn er halbnackt vor mir steht.
,,Tut mir leid, dass ich dich geweckt habe, aber ich hatte erst einen Anruf erhalten. Ich muss gleich los, ich treffe mich mit den Jungs und unseren Manager, wir wollen noch etwas besprechen, da unserer Tour nächsten Monat schon losgeht.", erklärt er mir, während er sich etwas zum Anziehen sucht.
Ich ziehe einen Schmollmund.
"Muss das ausgerechnet heute sein, ich dachte, wir verbringen den Tag heute miteinander."Niall zieht sich ein Pullover über den Kopf.
,,Ich weiß, dass heute Valentinstag ist, aber ich kann mir das nicht aussuchen und das ist wichtig. Tut mir leid Prinzessin.""Aber heute Abend bleibt es dabei, dass wir zusammen Essen gehen oder?", frage ich vorsichtshalber nach.
Mit den Gedanken woanders nickt er mir zu.
,,Jaja, ich gebe mein Bestes, dass ich es pünktlich zurück schaffe. So, ich muss los, bis abends Prinzessin. Ich liebe dich."Er gibt mir einen Kuss und eh ich antworten kann, ist er auch schon aus dem Zimmer verschwunden.
Leichte Wut macht sich in mir breit, er wollten den heutigen Tag mit mir verbringen und nun das.
Wütend werfe ich die Bettdecke zur Seite und gehe in die Küche.
Dort angekommen verfliegt meine Wut. Auf dem Tisch steht ein großer Strauß roter Rosen und daneben eine Schachtel meiner Lieblingsschokolade. Auf der Schokolade liegt ein Zettel.
Tut mir leid, dass der heutige Tag nicht ganz den Vorstellungen von uns entspricht. Damit dir nicht langweilig wird und du mir nicht mehr böse bist, habe ich für dich etwas vorbereitet. Ich habe im Haus ein paar Zettel verteilt, finde sie und befolge ihren Anweisungen. Denk nicht mal daran, es nicht zu tun! Mach einfach mit und du wirst sehen, so wird der Tag schnell vergehen. Also viel Spaß dabei. Ich liebe dich Prinzessin. x
Ich muss lächeln. Was hat sich Niall jetzt schon wieder einfallen lassen.
Da ich neugierig bin, gehe ich seiner Bitte nach. Ich schaue mich in der Küche um und zu meiner Überraschung sehe ich am Kühlschrank einen weiteren Zettel hängen.
Ich eile hin und nehme ich vom Kühlschrank. Eine 1 steht auf dem Zettel.
Yeah, du hast den ersten Zettel gefunden, na gut eigentlich ist es der zweite, du weißt was ich meine. Also ein guter Tag beginnt mit einem guten Frühstück und da ich weiß, wie sehr du ein leckeres Frühstück liebst, habe ich dir Pfannkuchen gemacht. Sie stehen im Ofen, da ich etwas Hoffnung habe, dass sie warm bleiben. Mach dir dazu eine heiße Schokolade und nimm den frischen Obstsalat dazu, der im Kühlschrank schon bereit steht. Und vergiss auf keinen Fall das Ahornsirup. Lass es dir schmecken, iss welche für mich mit ;) x
DU LIEST GERADE
Das Jahr in dem wir uns trafen(Niall Horan FF)
FanficWenn du nicht an deine Träume glaubst, ist dein ganzes Leben Illusion. (Sevillana) Laura ist ein ganz normales Mädchen, welches nicht an das Schicksal glaubt oder daran, dass Träume in Erfüllung gehen. Bis zu dem Tag, an dem sie auf Niall trifft. Vo...