Kapitel 6

72 5 0
                                    

Ich: Baba? Abi? Sizle konusmak istiyorum ama nolut hemen sinirlenmeyin beni dinleyin önce tamam?(papa? Bruder? Ich will mit euch reden aber bitte werdet nicht sofort sauer hört mir erst mal zu ok?)

Beide nickten und ich legte los.

Ich: Ich will umziehen. In eine andere wohnung

Baba: Kizim, warum? Gibt es ein problem?

Ich: Nein baba aber ich bin erwachsen ich will mein eigenes leben anfangen. Ich will auch anfangen in der firma zu arbeiten. Und ich fühle mich auch bereit.

Baba: Hmm. Ja also ok. Ich werde dir einer unsere villas geben ok?

Ich: Ja ok baba. Danke.

Baba: Warum danke? Ich bin dein baba das ist selbstverstädlich.

Ich nickte und lächelte ihn an. Ich sah zu mein bruder rüber und sah wie er unsicher und nachdenklich auf den bodrm schaute und mit sein rechten bein wackelte. Warum ist er so? Naja egal, ich werde mit ihm reden. Ich ging in mein zimmer und lieste ein buch. Als ich genug gelesen hatte packte ich das buch wieder in den regal nahm mein handy steckte meine kopfhörer dran und hörte musik. Bischen später kam einfach jemand rein. Mein bruder. Schon mal was von klopfen gehört? Naja egal.

Mert: Hey. Ich hab geklopft aber du hast es wahrscheinlich nucht gehört. Darf ich?

Ich nickte lächelnd und er machte die tür zu und kam auf mich zu setzte sich auf mein bett nahm meine hand in seine und guckte mir in die augen.

Mert: Kardesim, noldu birdenbire? Niye tasinmak istiyorsun? Bana bak sikildinmi benden? ( Schwester, was ist passiert aufeinmal? Warum willst du umziehen? Guck mich an langweilst du dich von mir?)

Ich lachte und gab ihm seine antwort.

Ich: Hayir. Tabikine degil abicim. Senden asla sikilmam. Mümkün degil. Ama simdiden hayatimi kurmaya baslamak istiyorum. Ich möchte an meine zukunft denken. (Nein. Natürlich nicht mein bruder. Wegen dir würde ich mich nicht langweilen. Ist nicht möglich. Aber ich möchte jetzt schon mein leben aufbauen.)

Mert: Tamam ama seni üzen kiran birsey varsa ben herzaman yanindayim biliyorsun deme? (Ok aber wenn es etwas gibt was dich traurig macht oder verletzt bin ich immer für dich da das weißt du oder?)

Ich: Biliyorum abicim. Bende herzaman senin yanindayim. (Weiß ich mein bruder. Ich bin auch immer für dich da.)

Er lächelte mich an küsste mich auf die stirn und umarmte mich. Ich erwiederte es natürlich sofort und fühlte mich direkt wohl und sicher. Ich liebe ihn einfach. Und diese wörter spreche ich von der seele aus.

Wir umarmten uns lange bis wir uns lösten und uns lächelnd in die augen sahen.

Mert: Hadi birtanem iyi geceler. ( Los mein ein und alles gute nacht)

Ich: Dir auch.

Er küsste mich nochmal und ging anschließend. Ich lächelte eine weile lang vor mich hin und ging dann in die dusche machte meine abendroutine. Dann ging ich in mein zimmer zog mir meine chillersachen aus und zog mir meine pyjama an und legte mich auf mein bett hin in meine decke eingekuschelt. Ich nahm mein handy in die hand und checkte die nachrichten ab ging auf instagram. Nix besonderes. Ich verließ die app machte tastensperre steckte mein handy an den akkuladegerät legte es auf mein nachttisch kuschelte mich an meine decke und fing dann auch an zu schlafen.

_____________________________

Heayyy

Neues kapitel. Wie hat es euch gefallen? Würde mich über feedback freuen und habt ihr verbesserung vorschläge? Dann lasst es mich wissen. Bis zum nächsten mal also ich glaube dad wir uns auf jedenfall jn bayram noch sehen bzw. Ja ihr wisst was ich meine weil ich euch noch gratulieren will. Also bis dann.

Rabia Malik*pedoblick*❤


Das schicksal von MelisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt