*Nach 1 woche*
Gerade war ich auf den weg nach hause zu gehen. Ich war bischen kaputt von der schule. Heute ist freitag und endlich wochenende. Ich muss heute die sache mit batuhan erlediegen. Um 17:00 uhe treffen wir uns und gehen dann zu ihn um es die eltern zu sagen. Morgen schmeißt ein junge aus der schule eine party und meine klasse ist eingeladen. Die ganze schule spricht schon darüber. Duygu und ich haben uns beschlossen auch hinzugehen. Wir waren gestern shoppen und haben sache. gehohlt. Ich kam zuhause an und ging in mein zimmer. Es war sehr warm draußen ich muss auch eigentlich duschen aber mach ich am abend da ich wahrscheinlich ehh wieder schwitzen werde. Es war gerade 15:30 uhr. Ich hatte hunger und deswegen ging ich nach unten machte mir Cornflakes und guckte nebenbei auf mein handy. Can hatte ein bild gepostet auf instagram mit einem mädchen. Hmm. Naja. Als ich fertig war legte ich alles in die Spülmaschine und ging in mein zimmer. Ich pflegte erst meine nägel und lackierte die neu. Dann zog ich mich an und schminkte mich. Parfüm darf auch nicht fehlen. Jetzt war es 16:30 uhr deswegen ging ich raus aus dem haus und stieg in mein wagen. Ich machte weg Verlängerung da ich erstens zu früh war und zweitens musik hörte und mitzen drin war. Dann um 16:55 kam ich an und sah schon batuhan. Wir verstehen uns besser wie normale freunde. Ich setzte mich hin und wir bestellten uns ein cafe. Wir sollten um 18:00 uhr da sein. Wir bestellten uns sachen und aßen es auf.
*bei batuhan*
Wir sind gerade angekommen und waren immernoch im auto. Ich war aufgeregt schließlich weiß ich nicht wie die reagieren werden nach dem was alles passiert ist. Um ehrlich zu sein war ich noch nicht bereit aber ich will dass auch sehr schnell hinter mir haben.
Batuhan: Melis korkma. Sie werden nichts machen. Nur wahrscheinlich geschockt sein aber sonst nichts.
Er guckte mich aufmunternt an und ich nickte. Dann stiegen wir aus. Bei der tür klingelte batuhan und nach paar sekunden machte jemand die tür auf. Die mutter. Sie war damals sogar so eine süße und sehr nett. Wo wir uns getrennr hatten war sie auch sehr traurig. Sie guckte mich mit offenem mund an. Anscheinend war sie sehr geschockt und hätte sowas nicht erwartet und mir war es sehr unangenehm. Batuhan merkte es und räusperte sich.
Batuhan: Ehmm... Anne. Iceri almak istiyormusun acaba? (Willst du uns vielleicht rein bitten?)
B-mama: Ehh... J-a klar. Kommt rein.
Wie gingen rein ins wohnzimmer und ich lächelte ihr leicht zu. Wir setzten uns hin.
B-mama: Ehm cem(batuhans baba) ist noch nicht da aber er müsste jetzt gleich kommen.
________________________________
Hey,
Was sie bereden und so, werdet ihr im näcbsten kapitel erfahren. Ich weiß dass das kapitel kuez ist aber naja. Und danke für 810+ reads♥.Rabianur:*