Kapitel 10

69 6 2
                                    

*nächster morgen*

Gerade frühstückten wir. Wir hatten leckere pancakes gemacht mit beeren. Später wollen wir noch in die stadt gehen.

Duygu: Melis? Ich habe im moment sehr viel stress mit kaan. Ich hab ihn letztens mit einem mädchen gesehen. Es könnte auch ihre cousine oder ao sein aber was wenn nicht. Er macht mir sehr viel stress.

Melis: Canim rede einfach mal mit ihm. Vielleicht hat er gerade auch stress. Und frag ihn auch wer dass mädchen war.

Duygu: Hm. Ok werde ich.

Ich lächelte sie an und sagte ihr dass sie sich keine sorgen machen soll und dass alles wieder schön wird.

*13:10*

Wir machten uns gerade fertig für die stadt. Heute schien die sonne und es war 26°. Als wir fertig waren stiegen wir in mein wagen rein und machten laut musik an. Nach 15 minuten kamen wir an und gingen sofort in zara rein. Mittlerweile hatten wir sehr viel eingekauft von Zara, H&M, Topshop und forever21. Wir wollten die tüten im auto lassen und dann in starbucks rein gehen. Nach 1 stunde plaudern standen wir auf und wollten ins kino rein gehen. Wir guckten uns irgendein film an dass wir nicht kannten. Als der film fertig war gingen wir zu meinem auto. Ich brachte duygu nach hause verabschiedete mich und ging dann zu uns nach hause. Als ich zuhause ankam war keiner da. Ich schrieb mein bruder auf whatsapp.

*chat verlauf*
Ich: Abicim wo bist du?

Mert: Bin mit alev canim komme aber gleich.

Ich: Ok:*
*chat verlauf ende*
Ich ging in mein zimmer und räumte die sachen in mein schrank. Dann zog ich mir meine kurze shorts und ein weißes bauchfreies top an. Ich ging nach unten und sagte zu feride unsere arbeiterin dass sie mir ein orangensaft pressen soll. Sie sagte ok und ging in die küche. Feride arbeitet schon sehr lange hier. Seid mein bruder 2 jahre alt ist. Ich liebe sie so wie eine zweite mutter. Sie ist zucker süß und nett. Ich ging ins garten und legte mich hin auf die hängematte. Heute ist echt sehr schönes wetter. Nach paar minuten kam auch schon feride und legte es auf den tisch.

Feride: Baska birsey istermisin kizim? (Willst du noch was anderes meine tochter?)

Melis: Nein danke.

Ich trank bischen von meinem saft und nahm mir mein handy in die hand und guckte auf instagram, whatsapp und facebook. Mert kam auch ins garten. Anscheinend ist er gekommen.

Mert: Ben geldim.

Melis: Hosgeldin.

Mert: Hosbulduk.

Er gab mir ein kuss auf die wange und nahm paar schlücke von meinem saft.

Später ging ich in mein zimmer. Es war 22:49 uhr. Ich hatte nichts zu tuhen deswegen machte ich meine abendroutine und ging schlafen.

Ich hörte wie mich jemand weckt. Langsam wachte ich auf und war total müde. Es ist gerade mal 3:12 uhr was will er um diese uhrzeit?

Melis: Was ist den los bu saatde? (Um diese uhrzeit?)

Mert: Wir bekommen unsere kleine schwester. Sie kommt auf die welt. Wir müssen zum krankenhaus.

In dem moment stand ich sofort auf und war blitzwach. Ich schubste ihn leicht zur seite nahm mir schnell eine graue jogginghose raus und ein weißes bauchfreies top. Mein bruder ist raus gegangen damit ich mich anziehen kann. Als ich es angezogen hatte ging ich schnell nach unten. Mein baba helfte gerade meine mutter ins auto. Wir stiegen auch schnell ein und mein baba fuhr mit vollgas. Ich versuchte meine mutter zu beruhigen hielt ihre hand fest aber leider klappte es nicht wirklich.

*6:00 uhr*

Meine mama ist immernoch dabei meine kleine schwester auf die welt bringen zu können. Mein baba ist ab und zu gekommen und uns bescheid gegeben was los ist oder allgemein um zu gucken wie es uns geht.

Mittlerweile sind auch meine tanten onkels und so gekommen. Ich wollte runzer zu kantine und paar sachen hohlen.

Melis: Ich geh runter zur kantine. Wollt ihr was?

Alle sagten nein und ich ging nach unten. Ich bestellte mir cafe und ein belegtes brötchen. Ich aß alles auf und legte alles mit dem tablett auf ein regal. Als ich mich umdrehen wollte knallte ich gegen jemanden. Ich packte mir am arm da es bischen weh tat und guckte an wer es war. Ein junge ungefähr 19-21 oder so.

Junge: Ehm. Es tut mir leid. Ich habe es nicht extra gemacht.

Melis: Tut mir auch leid... Ehm... Melis.

Ich reichte ihn meine hand. Er nahm es an und sagte auch seinen namen.

Junge: Sinan.

Wir hielten immer noch unsere hände und guckten uns lächelnd an. Auf einmal kam mein bruder und rief mich.

Mert: Melis. Melis. Die geburt ist fertig. Unsere kleine schwester ist auf der welt.

Dabei bemerkte er garnivht dass ich mit sinan geredet habe und wir immernoch hände hielten. Aber als ich hörte was er sagte strahlten meine augen noch mehr und ich lächelte noch breiter. Endlich. Ich drehte mich zu sinan um und ließ seine hand los. Er lächelte mich leicht an.

Sinan: Hayirli olsun. Annali babali büyüsün. (Herzlichen glückwunsch. Soll mit beiden eltern aufwachsen.)

Melis: Amin. Sagol. (Amen. Danke.)

Mert sah ihn erst jetzt und bedankte sich auch und guckte mich fragend an. Ich werde ihn alles später erklären. Dann verabschiedete ich mich und mert von sinan und gingen wieder. Ich musste irgendwie an sinan denken er war sehr hüpsch und nett. Zwar kenn ich ihn noch nicht aber er ist nicht so wie die manchen jungs die sagen eyy pass doch auf bist du blind oder so. Ich lächelte.

Mert: Wer war das?

Melis: Wir sind zusammen geknallt und dann hat er seinen namen gesagt und ich auch. Ich kenn ihn aber nicht.

Er nickte und wir kamen an und gingen zu meiner mama und meiner schwester rein ins zimmer. Ohh gott. Sie war so klein. Ich nahm sie in meine arme und küsste ihre hände. Wir hatten uns schon entschieden wie sie heißen soll. Sie wird rüya heißen.

Spater gingen wir nach hause aber meine mama blieb da noch mit rüya. Ich machte meine abendroutine und ging dann schlafen weil ich sehr müde und erschöpft war.

________________________________

Heyy,
Dass war das kapitel ich hoffe es hat euch gefallen:D. Habt ihr wieder schule oder immer noch ferien? Ich habe seit mittwoch wieder schule und habe keine lust. Ja keine lust aber leider kann man nichts daran ändern. Ich habe mir aich vorgenommen besser zu werden. Ich bin jetzt nicht super duper achlecht und alles 4-6 aber z.b mathe. Meine klassenlehrerin hat uns mathe unterrichtet sie war zwar nett und so aber konnte nicht gut erklären. Sie ist jetzt zum glück weg und wir haben einen neuen lehrer in mathe und bei den habe ich heute viel besser verstanden. Naja aufjedenfall müssen wir da durch leute... Ich wünsche eivh viel glück und erfolg in der schule♥

Rabianur♥

Das schicksal von MelisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt