Kapitel 2

180 10 1
                                    

Am nächsten Morgen...

Ich wachte um 9:00 uhr auf und nahm mir meine unterwäsche und ging in bad. Ich zog mich aus duschte. Nach 20 min. ging ich raus zog mir meine unterwäsche an und ging in mein zimmer. Ich ging zu meinem schrank hohle mir meine graue jogging hose und ein lockeres pulli. Ich nahm mein handy in die hand und ging auf whatsapp. Ich sah eine nachricht von can.

WhatsApp Verlauf:

Mein leben♡(can): Schatz, ich muss mit dir reden. Es ist wichtig ich hohle dich um 14:00 uhr ab.

Ich: Ok bby.

WhatsApp Verlauf Ende.

Ich machte mir gedanken darüber was er reden will. Ich packte mein handy weg und ging runter in die Küche. Ich machte mir Pfannkuchen schneidete mir Erdbeeren und Himbeeren. Legte das auf den tisch und machte mir Kakao. Ich aß es in 15 min. Es ist jz 10:30 uhr und ich wusste nicht was ich machen soll also entschied ich mich mein outfit auszusuchen. Ich konnte mich nich entscheiden wer kennts auch? Nach gefühlten 1000000 stunden entschied ich mich für eine eine Jeans hose mit löchern am beinen (?) und ein dunkel graues pulli wo drauf dieses mittelfinger und dann love steht (soll love heißen nur mit mittelfinger antstatt L). Ich legte es mir auf meinem Bett. Ich machte meine Haare zu einen fischgrätenzopf und schminkte mich dezent mit ein rotes Lippenstift. Ich nahm mir mein Laptop und ging auf Facebook, YouTube. Es ust jetzt 11:20 uhr. Ich wusste nicht was ich machen soll also lackierte ich meine nägel mit einem dunkel rot/bordo Nagellack. Ich blieb 10 min so sitzen damit sie trocken sollen. Als sie getrocknet haben guckte ich wie viel uhr es ist 12:45 uhr. Uff ich will nicht warten. Plötzlich klopfte meine zimmer tür und als ich 'komm' rief kam mein bruder rein.

Mert: Günaydin(guten morgen) schwesterherz.

Melis : Sanada abicim (dir auch Brüderchen)

Er kam zu mir und gab mir ein kuss auf meine stirn. Auf einmal kingelte sein Handy und als er drauf guckte lächelte er.

Mert (Telefongespräch): Efendim askim (was ist schatz)?.......ja klar......... geht auch16:00?........oki babe.....ciao.

Melis: Abimin askisi mi aramis?

Seine wangen wurden leicht rot. Hahah wie süß er schämt sich.

Melis: Du brauchst dich nicht zu schämen abim(mein bruder).

Ich ging zu ihn und gab ihn ein kuss auf die wange und umarmte ihn was er direkt erwiderte. Ich liebe mein bruder über alles. Wir redeten noch 15 min so. Er ging raus und mein handy klingelte direkt worauf ich leicht zuckte weil ich mich erschrocken habe. Ich guckte wer es ist und lächelte als ich 'Mein leben♡(can)' laß.

Ich ging direkt dran und wir sprachen.

Melis=M Can=C

M : Hii schatz.

C: Hi

M: wann kommst du?

C:saat 14:00 ye yakin gelirim(um 14:00 uhr oder so.)

M: Hm. Ok ich bin schon fertig ich weiß nicht was ich machen soll. Kannst du früher kommen?

C: Ok 13:30 komm ich dann ok?

M: tamam (ok) canim (sowas wie schatz)

C: ciao schatz

M:Ciao

Wie legten auf und ging nach unten in unser Garten. Unser Hund kurt kam angerannt zu mir und wollte das ich ihn streichelte. Er war sehr sehr klein. Ich ging zu Gartenliegestuhl (?. Kp wie das heißt) nahm auch kurt in meine arme und kuschelte und streichelte ihn. Und so verging die zeit und ich ging wieder rein. In 7 min. kommt er. Ich ging nach oben und suchte mir eine tasche aus. Ich nahm meine schware MK tasche packte wichtige sachen rein wie Schlüssel, Kopfhörer Taschentuch akku schminksachen usw. Dann ging ich nach unten legte meine tasche neben denn schuhregal und ging in die Küche. Ich trank Wasser und nahm mein handy schrieb can eine nachricht ob er da ist. Ich nahm meine leder jacke und tasche und verließ das Haus da er schon da war. Er war im auto drinne also ging ich rein.

M: Askim (schatz ) noldu? iyi görünmüyosun.

Er sagte kalt 'nichts' und fuhr direkt los. Im auto redeten wir kein wort. Ich guckte aus dem Fenster und stellte mir 1000 fragen fie keiner beantworten konnte. Wir kamen nach 20 min. an einen Hafen. Er stieg aus und setzte sich auf ein bank hin und ich ebenfalls.

C: Askim. Es ist was schlimmes passiert. Ich weiß nicht wie ich es sagen soll.

Ich guckte ihn einfach fragend an und was er sagte stockte mein atem...

Das schicksal von MelisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt