Gerade telefonierte ich mit yasin. Unsere eltern kennen sich und verstehen sich sehr gut durch die firmen. Duygu kennt ihn auch. Wir können uns sehr gut vertrauen und unsere probleme erzählen. Er will vorbei kommen um 12:00 uhr und gerade ist es 10:45 uhr. Ich frühstückte und er auch. Meine Eltern waren bei bekannten zu besuch und mein bruder waren arbeiten. Wir telefonierten noch bis er kam.
Wir sitzen gerade im Wohnzimmer und gucken einen türkischen Horrorfilm. Ich liebe Horrorfilme habe bei manchen stellen zwar anhst aber ansonsten geht es voll klar wenn ich nicht alleine bin.
Die tür klingelte. Ich stand auf um es auf zu machen. Can. Was macht er denn hier?
Melis: Can? Noldu?(Was ist?)
Can: Melis benim sana daha diyeceklerim var. Konusabilirmiyiz? (ich hab dir noch was zu sagen. Können wir reden?)
Melis: Can nolur acmiyalim o konulari. Buraya kadar geldik yeniden acmiyalim. (Bitte lass nicht die themen aufmachen. Wir sind bis hier hin gekommen lass es nicht auf nachen.)
Can: Biliyorum biliyorum ama daha eksiklerim var. Simdi olmasi lazim degil illa yari falan da olabilir. (Ich weiß aber ich habe noch was zu sagen. Es muss nicht unbedingt jetzt sein kann auch morgen oder so sein.)
Ich seutftzte.
Melis: Tamam. Morgen wäre gut. Ich werde dir schreiben.
Can: Tamam. Sagol. (Danke)
Ich lächelte ihn an und dann ging er auch. Yasin fragte wer das war und ich erklärte es ihn. Mit batuhan habe ich ihn novh nivht erzählt also tat ich das auch.
Yasin: Aber er macht nichts was du nicht willst nh?
Melis: Ja klar sonst würde ich das für ihn gar nicht machen.
Später kam auch duygu und wir verbrachten den tag mit horrorfilmen reden und fressen. Dann gingen beide und mein bruder kam. Ich erzählte ihn auch alles und wir saßen im garten und redeten. Unsere helferin machte für uns orangensaft und wir tranken es. Später kamen auch unsere eltern und ich nahm rüya direkt in die arme. Um 22:30 schlief ich dann ein.
*Nächster morgen*
Ich stand auf. Ich habe gute laune. Und es ist 9:00. Perfekt. Ich zog mir meine kurze jogginghose und ein bauch freies top an. Dann ging ich in mein bruders zimmer und weckte in sanft (ironie lässt grüßen) auf. Unten hörte ich schon meine mutters stimme. Ich ging zu den und spielte mit rüya. Dann frühstückten wir und ich ging ins garten. Ich hatte lust zu schwimmen also sagte ich unsere haushelferin bescheid dass sie mein bikini bringen soll. Sie brachte es mir und ich zog es an. Dann sprang ich den pool und schwamm. Später kam auch mein bruder. Wie spritzten uns mit wasser ab spielten und schwimmten rum. Als wir raus kamen trockneten wir uns ab und ich ging in mein zimmer. Ich duschte mich zog mir danach meine sachen an und machte mich fertig. Ich nahm mir ein Apfel ging raus. Stieg in mein wagen. Machte laut musik an. Singte mit. Und fuhr sehr schnell. Ich rief can an. Nach 2 mal klingeln machte er auf.
Melis: Can ben ciktim.(Ich bin raus gegangen)
Can: Tamam melis bende ciktim.(Ok ich auch)
Dann legten wir auf. Ich kam an uns sah ihn nicht deswegen setzte ich mich schonmal hin. Nach paar minuten kam auch schon can. Wir bestellten uns waffeln und cappuccino.
Melis: Neymis bakim eksiklerin? Hemen de de artik konu kapansin. (Was sind den noch deine worte? Sag es schnell damit dieses thema geschlossen wird.)
Can: Ehmm... Ama öyle kolay degil. Beklemessin yani. (Aber es ist nicht so leicht. Also würdest du nicht erwarten)
Melis: Can sag es. Wie sind eh nicht mehr zusammen also egal was es wird sich nichts verändern.
Can: Wenn du meinst... Aylin. Sie ist schwanger. Von mir. 4 monate.
Ich verschluckte mich und guckte ihn geschockt und enttäuscht an. Sehr enttäuscht. Das husten hörte auf aber uch guckte ihn immer noch so an.
Melis: Wie?
Can: Das könnteat du dir vorstellen.
Melis(lauter): Das meine ich nicht. Das könnte ich mir vorstellen wie es war als du mich betrogen hast und du deine spaß hattest. Könnte ich mir vorstellen. Kann ich aber nicht. Aus dem grund weil ich dich noch nie betrogen habe damit ich meinen spaß haben soll.
Can: Es war ein fehler. Ok wir sind eh nicht mehr zusammen es wird nichts ändern fehler ist fehler. Ich wollte es einfach gesagt haben. Lass es vergessen.
Er hatte recht. Ich war zwar sehr enttäuscht aber es ändert nichts. Wir sind nicht mehr zusammen.
Melis: Ja du hast recht. Wir können nichts daran ändern.
Can: Melis?! Lass bitte in kontakt bleiben bitte.
Melis: Ja klar. Warum nicht?
Wir lächelten uns an. Dann saßen wir noch und redeten über gott und die welt.
_________________________
Heyy leute
Hier ist das kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen:D. Würde mich über meinungen freuen. Bald schon 1K🙉 danke schön es freut mich wirklich.❤️Rabianur💋