*Nach 1 monat*
Heute ist samstag. Cans Hochzeit. Eher gesagt hennaabend. Ich bin sehr aufgeregt. Um 13:30 uhr hohle ich duygu ab und von da fahren wir zun Friseur. Der isr 45-1 stunde entfernt. Mein bruder kommt auch mit.
Ich ging nach unten und aß mein frühstück im garten auf. Dann ging ich nach oben und lackierte meine nägel von vorne duschte und machte mich fertig und so. Als ich frisch war ging ich zu rüya und spielte mit ihr. Dann ging ich, mit rüya aufm arm, in mein bruders zimmer.
Mert: Ayy kimler gelmis. En degerlilerim. ( wer ist denn da gekommen. Meine wichtigsten)
Melis: Sende bizim en degerlimiz. (Du bist auch für uns wichtig)
Ich gab ihn rüya und so spielten wir bis 13:10 uhr. Rüya hab ich meine mama und dann machte ich mich fertig. Ich zog mich ganz chillig an. Helle jeans high-waist hose und ein lockeres schwarzes top. Meine haare machte ich zu einem lockeren dutt. Schminken brauche ich mich nicht da ich und duygu es und machen lassen werden. Mein bruder hatte das gleiche an. Wir gingen nach unten zogen uns schwarze adidas superstars an und verließen die villa. Wir stiegen in mert abis porsche ein und fuhren los zu duygu. Sie wohnt nur 10 min entfernt. Laute musik durfte nicht fehlen. Wir kamen und duygu stieg ein. Als wir auch am Friseur ankamen parkten wir ein und gingen rein. Direkt legten sie los unsere haare zu machen. Bei mert schnitten sie von der seite bischen ab und machten sie mit haargel zurecht.
Nach 1 und halbe stunde waren wir komplett fertig mit Schminke und haare. Mein bruder bezahlte und dann gingen wir raus. Wir fuhren kurz zu duygu damit sie ihr kleid hohlen konnte und dann zu uns da zogen wir unsere kleider an. Um 16:30 uhr waren wir fertig und gingen zum saal. Es waren sehr wenige gäste da, die meisten waren ehh die familien. Wir sahen paar freunde und setzten uns zu denen. Es kamen immer mehr gäste. Ich kannte schon viele. Als ich zur Eingangstür sah, sah ich cans mama. Wir sahen uns an. Ich war von cans eltern sehr enttäuscht. Ich guckte einfach weg. Wegen sowas mache ich mir keine schlechten laune. Wir Quatschten sehr viel. Ca. 18:00 uhr waren schon sehr viele da und die pärchen kamen. Wir gingen zu den und hielten rosen. Sie gingen in die mitte vin der tanzfläche und wir drumherum ein kreis gebildet. Sie tanzten erstmal alleine ein langsames lied. Sie sprachen die ganze zeit. Was sie wohl sprachen? Ab und zu wurden bilder genacht und sie lächelten glücklich in die kamera. Can sah mich auch an und lächelte glücklich. Ich lächelte zurüch. Nachdem langsamen lied kam oyun havasi (türkisches tanz) danach wieder ein trauriges lied wo auch andere pärchen mit tanzten. Ich und mert abi tanzten auch. Wieder kam oyun havasi duygu mert abi und ich tanzten mit. Danach mussten die männer raus da hennaabend für frauen ist. Es kamen verschiedene lieder wo wir tanzten. Als essen kam setzten wir uns alle hin und aßen. Dann tanzten wir wieder bis es zeit war henna zu machen. Da musste can auch kommen. Die braut zog sich erstmal ihr breites kleid aus und zog sich ihr hennakleid an. Paar mädels also die geschwister freunde usw zogen auch was an und bekamen eine kerze auf die hände. Ich und duygu zogen es auch an und nahmen kerzen. Zu can wurde einfach ein grünes türkei flagge dran gemacht. Die beiden gingen als erstes wir hinter den. Sie setzten sich in die mitte von der tanzfläche auf 2 große kissen. Dann haben erst die Geschwister ein Blech mit kerze henna und so oben drauf gehalten und um die paare gelaufen. Dann ging es weiter mit bekannten freunden usw. Ich kam auch dran bleib aber ganz normal. Als dass auch fertig war wurde henna auf die hand Oberfläche gemacht.
Henna zeit war fertig also tanzten wir wieder. C.a um 10:30 uhr gingen wir. Duygu schläft bei mir. Zuhause angekommen zogen wir uns aus duschten schminkten uns ab und zogen uns Ich sagte zu emine teyze (haushelferin) dass sie uns toast und frisch gepressten orangen saft machen soll. Wir gingen in den garten und legten uns auf den liegeschaukel. Nach 10 min kam auch unser essen und wir aßen es und redeten dabei. Ald wir fertig waren gingen wir in mein bruders zimmer zockten und dann in mein zimmer. So verbrachten wir den abend bis wir uns schlafen legten.
___________________________________
Hallo, hier ist das neue kapitel für euch. Wie hat es euch gefallen? Würde mich über meinungen freuen. Und oben sieht ihr die outfits usw. Ich hab von duygu und melis die haare und den make up gepostet weil ich kein passendes gefunden habe aber von duygu sieht man ja bischen wurde es zu einem dutt gemacht und von melis sind die lockig gemacht worden. Das make up ist mit rose lidschatten, eyeliner, mascara, make up, puder, bronzer, rouge usw gemacht worden.
Schöne grüße:*
Rabianur♥