Wir gingen mit Mert Abi raus und stiegen in sein Auto. Es war sehr still im Auto er achtete auch nur auf die Straße und ich guckte aus dem Fenster. Als wir da waren parkte er einfach vor ihr Haus und wir stiegen aus. Ich klingelte und haute auf die Tür. Paar Minuten machte sie nicht auf woraufhin ich noch fester schlug und ihren Namen schrie. Dann endlich machte sie auf und guckte genervt uns an. Ich achtete gar nicht drauf und ging einfach rein, hinter mir Mert Abi.
Melis: Sen kimsin? (Schreiend) Sen kimsin de benim bulusuyosun sonra eve gidip uyuyorsun sonra gece gece bir iliskınızı bir mesajla bitirıyorsun? Söyle! Benim abim bunu hakkedecek ne yaptı sana? Seni agldattı mı, sana vurdumu bağırdımı, sana sevmekten başka ne yaptı?
Elif: Melis gidin evimden yoksa Polisi cagrcam.
Melis: Cagir, banane. Ya anlamiyorum daha dün burda diniz... Beni konusturma simdi. Neden?
Elif: Iste. Sevmiyorum. Gidin Lütfen.
Melis: Bana Bak gidiyoruz ama eger birdaha abimin karsina cikarsan seni maff ederim.
Ich ging einfach an ihr vorbei und stoßte mich extra gegen sie. Mert Abi lief mir einfach hinterher und ich merkte schon wie er sich zusammenreißte. Wir stiegen ins Auto ein.
Melis: Abim, istiyosan sakin biyere gidelim hm?
Er nickte nur und fuhr weiter. Wir gingen ans Kanal, parkten davor und lehnten uns an den Auto. Ich sah wie er gerade aus guckte und ihm eine Träne runterfiel.
Melis: Abi agla, icini bosalt.
Genau als ich es gesagt hatte fing er an zu weinen. Es tat mir so weh. Ich musste für ihn da sein, ich hatte ja schon schlimme Beziehungen "Endungen" und bin fast hinweg deswegen musste ich für ihn da sein. Ich umarmte ihn ganz feste und mir fiel auch eine Träne runter. Es klingt komisch aber ich verstehe ihn und es war mein Bruder ich kenne ihn, er würde nie was falsches machen, er verdient es nicht. Nach paar Minuten löste ich mich von ihm und wischte meine Tränen weg. Nein ich muss stark bleiben und muss ihn auch stark machen.
Melis: Guck mich an. (Mert weinte immer noch) Guck mich an Abi. Dieses Mädchen hat dich verlassen, sie hat dich verlassen. Aber warum das wissen wir immer noch nicht. Ok ich bin sehr sauer auf sie aber ich kann ja euch nicht zusammen bringen, wir haben nichts davon vielleicht, wenn es das Schicksal will, werdet ihr zusammen kommen aber wenn nicht dann nicht. Was hat Mama uns beigebracht? Alles hat seinen Grund . Alles. Allah ist oben und sieht alles mit, aber er macht das nicht weil Allah will das wir traurig werden sondern weil alles seinen Grund hat. Vielleicht hat sie Schluss gemacht weil sie Langeweile hatte und einfach dumm ist oder sie hatte ein Grund und egal welcher Grund es müsste so passieren. Wir können uns das Leben nicht aussuchen. Wenn wir uns es es ausgesucht hätten, hätte jeder alles perfekt gewollt und auch gemacht aber das wäre einfach langweilig und kein Leben, weil leben heißt runter zu fallen und wieder aufzustehen. Egal wie, egal mit welchem Grund wir müssen das alles erleben weil wir wissen müssen wie das Leben ist.
Mert: Melis, ich liebe dich über alles. Du hast recht. Anne hat uns das immer so gesagt und so erzogen. Ich würde nicht denken dass ich das jetzt sage und ich sage das auch nach deinen wahren Worten aber ich bin so froh dass es vorbei ist so froh.
Melis: Ich auch Abim ich auch. Beruhige dich bis es dir gut gehen wird. Und wenn du weinen muss dann Wein. Wenn du alles in dich rein schmeißt dann wird nie was schön dann wirst du immer unglücklich sein. Deswegen wenn du weinen reden oder sonst was machen muss dann ruf mich okay?
Mert: Okay.
Er umarmte mich und gab mir ein Kuss auf die Stirn. Ich liebe ihn einfach.
*Zuhause*
Ich ging in die Dusche entspannte mich und dachte einfach nach. Ich hab mich getrennt bzw. es musste so sein, Duygu hat sich getrennt und Mert Abi. Ich bin schon fast hinweg und wir alle schaffen es schon.
Als ich von der Dusche raus kam trocknete ich mich ab und zog mir eine Jogging Hose an und ein schulterfreies t-Shirt. Plötzlich klingelte mein Handy. Ich guckte wer es war. Kaan. Was will er? Ich machte auf.
Melis: Was willst du?
Kaan: Melis, wie geht es Duygu?
Melis: Gut, sehr gut. Warum fragst du?
Kaan: Auch wenn wir nicht mehr zusammen sind ist sie mir wichtig. Immerhin waren wir zusammen und haben uns geliebt.
Melis: Ja ihr habt euch geliebt aber du warst einfach mit einem anderen zusammen ohne es uns gesagt zuhaben. Und sie liebt dich immer noch aber das wird sich schnell verändern. Und jetzt leg ich auf ich habe keine Zeit für dich.
Ich legte einfach auf. Wenn er sie nicht mehr liebt und mit einer anderen zusammen ist dann soll er nicht nach fragen. Sie ist ehh immer noch traurig. Ich legte mich einfach schlafen da heute das alles zu viel war und ich sehr kaputt war. Erst machte ich meine abendroutine und ging dann schlafen.
*3 Uhr morgens*
Mein Handy klingelte die ganze Zeit. Ich rieb an meinen Augen und guckte verschlafen auf dem Display. Elif. Ich setzte mich direkt aufrecht hin und machte auf. Sie weinte.
Elif: Duygu?
Melis: Elif? Warum weinst du? Warum hast du angerufen?
Elif: Melis bitte komm schnell.ich muss dir was wichtiges sagen bitte.
Melis: Okey ich komme.
Ich legte auf nahm mir meine Lederjacke schnell ging nach unten und zog meine Schuhe. Dann ging ich raus und stieg in mein Auto. Ich fuhr schnell zu Elif. Was hat sie denn um diese Uhrzeit?
Als ich da war stieg ich aus klopfte direkt an Ihr Haustür. Nach paar Minuten machte sie auf. Sie war sehr verheult man merkt das es was sehr schlimmes ist. Ich ging rein und wir gingen in die Küche. Sie legte mir ein Wasser Glas und setzte sich vor mich hin. Sie guckte auf ihr eigenes Glas und spielte mit ihren Nägeln drauf.
Melis: Elif Noluyo. Warum hast du mich um 3 Uhr morgens angerufen? Was ist um diese Uhrzeit so wichtig?
Elif: Ich bin schwanger.
Ich guckte sie erst mal an. Zwar hab ich sie gehört aber es ging nicht in mein Kopf rein. Nein das kann nicht sein. Wie denn auch? Die haben doch immer verhüttet. Was mache ich eigentlich hier? Warum hat sie mich gerufen?
Melis: Was hast du gesagt?
Elif(stand auf und klatschte auf den Tisch und schrie): Melis ich bin schwanger ok? Ich bin schwanger. Und weißt du von wem? Von deinem Bruder mit den ich noch gestern Schluss gemacht habe. Ich trage ein kleines Baby in mir. Und ich bin erst neu 20.
Melis(packte sie an den Kragen bzw. Kleidung): Kizim bana Bak, dün geliyosun ayriliyosun sonra soruyoruz neden diye hic Birsey demiyosun sind gece 3 de beni arayip hamileyim diyosun. Ne oyun oynuyosun? Nasil olur hep korumadinizmi?
Elif: Melis birak beni. Otur suraya anlatim.
____________________________________________________________
Hier ist das Kapitel.Wie hat es euch gefallen? Ich würde mich über Votes und Meinungen freuen☺️
Rabianur💗