Kapitel 15

57 6 0
                                    

*15:30 uhr*

Wir sind gerade im auto und fahren zum Friseur. Heute ist cans hochzeit. Diesmal kommen meine eltern und mert abis freundin bahar mit.

Als wir ankamen legten sie direkt los. Sie machten uns chöne locken die runter hängten. Danach fiengen sie mit dem make up an. Sie machten ein nude look mit eyeliner usw. Als wir fertig waren bezahlten wir und gingen zu mir. Wir zogen unsere kleider an. Danach zog ich rüya ein süßes kleidchen an wo man ihr süßes fettes Pampars po sehen kann und machte ihr eine schleifen spange dran. Als wir feetig waren gingen wir nach unten und warteten auf meine eltern und mert abi. Nach paar minuten kamen die auch runter. Meine mama hste ein rotrs kleid bis zu den knien haare hoch gesteckt und rote high heels und mein baba eine anzug mit eine rote Krawatte. Mein bruder das selbe nur schwarze Krawatte. Wir gingen gemeinsam zu unseren autos. Ich ging mit duygu und mert abi mit meinem auto und rüya mama baba stiegen auch rein und unser fahrer (ich weiß nicht ib man das so nennt wollte şöför sagen sorry:D) fuhr die. Wir machten laut musik an und fuhren zum saal. Als wir ankommen sind suchten uns einen freien tisch und setzten uns. Musik war schon an aber keiner tanzte. Nach 1 stunde kamen auch schon die pärchenund tanzten. Ein kreis war um die beiden gebildet. Wir waren auch in diesem kreis mit drinne. Beim 2. lied was ein langsames lied war tanzten auch andere mit. Meine eltern tanzten zusammen und mert abi und ich tanzten zusammen. Duygu hatte sich hingesetzt. Nachdem das lied fertig war setzten wir uns auch hin aber andere tanzten immer noch weiter. Duygu machte mir ein zeichen dass ich näher kommen soll weil sie mir was sagen will.

Duygu: Guck mal wer da ist.

Sie guckte in die Richtung. Als ich auch hin guckte drehte ich meine augen und guckte die hasserfüllt an aber die merkten es natürlich nicht. Ich guckte wieder zu duygu.

Melis: Was suchen die denn hier? Haben die nichts besseres zu tuhen?

Duygu: Weiß ich nicht. Aber guck mal sie haben sich kein stükchen verändert. Immer noch die selben.

Das war simge und sinem, die bitches von dieser stadt. Wie duygu schon gesagt hat, kein Stückchen verändert. Ihre langen blonden leicht gelb stichigen extensions, gesicht voll mit schminke und make up 2 nummern dunkler, mini kleid bis knapp unterm po und ausschnitt von ihren gemachten brüsten. Alles bei den ist gemacht. Und warum ich die so hasse ist einfach der grund dass sie sich an can ran gemacht haben und versucht haben ihn von mir wegzunehmen und als die das nicht geschafft haben haben sie natürlich scheiße über mich erzählt. Sie saßen mit 2 jungs an dem tisch mit den sie ganze zeit redeten und die brüste präsentierten.

Melis: Komm duygu, begrüßen wir die lieben mal.

Wir gingen zu ihnen zum tisch rüber.

Melis (fake lächeln): Aa aa! Simge ve sinem. Hoşgeldiniz.

Sinem: Hosbulduk canim. Nasilsin? Buyrun oturun

Melis: Cok iyiyim sagol sagol sen?

Sinem: Bende cok sagol. Meliscin varya o gelinligin içinde seni görmek isterdim ama böyle belki daha iyi olmustur.

Als sie das sagte war ich kurz davor zu platzen vor wut aber duygu hielt mein arm schnell und guckte mich beruhigend an.

Melis: Ja canim napalim olmadi. Seni nezaman görücez gelinligin içinde? Yada evlenmegi düsünmüyormusun hala simdiki gibi... ehm durmak mi istiyosun?

Sinem: Ne demek istiyorsun sen bi acik acik konussana.

Melis: Acik konusmama gerek varmi? Halin ortada degilmi? Nasil biri oldugun falan. Mesela yanindaki erkekler. Kimler? 1 gecelik arkadasinizmi?

Sie guckte mich sehr wütend an aber je mehr sie sauer ist desto glücklicher bin ich.

Simge: Kizim sen kendini ne zannediyorsun be. Bizimle ne uğraşıyorsun.

Melis: Sizinle ne ugrasicam be. Ugrasmama gerek mi var. Ne halt yediğiniz ortada. He simdi siz ikinize gelelim. Eger bu kizdan bock olacağını saniyorsan olmaz oglum. Bu kizlar erkekleri kandirip kandirip parmagin etrafında oynayip sokaga atarlar.
Hee ama onlar gibi tek gece icin arkadaslik yaliyorsan ozaman kendi seyin.

Somit standen wir auf und gingen. Ich sah schon wie sie vor wut platzten aber es interessierte mich einfach null. Wir gingen bischen tanzen und dann kam auch schon essen. Nachdem essen wird noch schmuk und so aufgehängt und dann werden wir auch schon gehen. Nachdem essen machten meine eltern schmuck und geld dran und dann gingen wir schon. Diesmal übernachte ich bei duygu. Wir gingen zu ihr und machten unsere abendroutine zogen uns chiller sachen an und setzten uns im garten hin. Wir bekamen eine Nachricht.

Lukas: Am freitag steigt eine mega fette party bei mir. Würde mich freuen wenn ihr kommen würdet.

Das schicksal von MelisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt