Ich wachte um 10:00 uhr auf machte meine morgenroutine und nahm mir eine warme dusche. Als ich fertig war zog ich meine unterwäsche und chiller sachen an und ging in mein bruders zimmer. Er war auch aufgestanden saß auf seinem bett und guckte auf sein handy mit seiner boxershorts.
Ich: Morgen
Ich ging zu ihn und setzte mich neben ihn hin. Er legte sein handy zur seite und legte sein arm um mich.
Abi: Naber fistik?( so etwas wie süße)
Ich: Iyiyim, sen?(gut dir)
Abi: Bende. Und was hast du heute vor. (Ich auch)
Ich schluckte einmal. Eigentlich erzähl ich mein bruder ja alles aber das kann ich nicht sagen. Noch nicht. Lieber sag ich es ihn nach dem treffen.
Ich: Nichts. Ich gehe raus, sen?(du)
Abi: Paar freunde kommen dann zocken wir.
Ich: Du mit deinen zocken
Abi: Du mit deinen raus gehen
Ich(lachend) : Jaja zieh dir erstmal was ordentliches an.
Abi: Haha ok.
Ich stand auf verließ das zimmer und ging nach unten. Meine mama war nicht unten also vorbereitete ich das frühstück. Als ich fertig rief uch alle nach unten und wir frühstückte.
*12:20 uhr*
Gerade bin ich in mein kleiderzimmer und bereitete mich vor. Ich zog mich an und schminkte mich. Mittlerweile war es 13:07. Ich packte die wichtigsten sachen in meine tasche rein und setzte mich kurz auf mein bett und nahm mein handy in die hand. Ich checkte die nachrichten ab antwortete und machte paar selfies für instagram. 13:28 uhr. Ich ging nach unten verabschiedete mich zog mir meine schuhe an und verließ das haus. Dann stieg ich ihn mein auto rein und fuhr los. Nach 15 minuten kam ich an und parkte. Ich ging ins cafė rein und suchte mit meinen blicken nach batuhan. Er ist gekommen. Sein gesicht war an seinen händen dran gelehnt. Ich ging langsam auf den tisch zu und als ich ankam hustete ich leicht auf damit er merkt dass ich gekommen bin und dann setzte ich mich hin. Er stand sofort auf und wollte mir rechts links kuss geben aber ich setzte mich kalt hin. Dann guckte ich ihn in die augen und er kratzte sich hinter seinen kopf und setzte sich auch hin.
Batuhan: Ehm... Hosgeldin.
Ich: Hosbulduk. Ne konusmak istiyorsun?
Batuhan: Guck, mein papa will dass ich heirate du weißt ja wie er ist. Und weil ich noch nicht will wollte dich fragen kannst du für ein paar wochen so tun als ob wir wieder zusammen wären.
Melis: Dein ernst? Und was passiert wenn du sagst dass wir schluss gemacht haben? Wird er dann nicht sagen dass du die heiraten sollst?
Batuhan: Nein, also ich bin gerade verliebt und in den nächsten wochen will ich ihr dass sagen. Wenn wir zusammen kommen dann sag ich dass ich sie überalles liebe und sie heiraten will. Und wenn wir nicht zusammen kommen dann... Dann weiß ich nicht. Schicksal. Aber könntest du mir bitte helfen? Ich schwöre ich werde auch nichts falsch machen was du nicht willst.
Melis: Hm. Ja, ok aber wie gesagt wenn du was falsches machst dann spiel ich nicht mehr mit.
Batuhan: Ehrlich? Danke melis? Wirklich.
Ich lächelte ihn einfach nur leicht an und guckte zur seite. Batuhan rief den kellner und bestellte sich caffee pancakes mit Soße erbeeren und noch weitere sachen da drauf. Ich bestellte mir waffeln mit schoko soße auch erdbeeren und kakao.
Melis: Batuhan? Von wo hast du eigentlich meine Nummer? Und wiese hast du mich angerufen und nicht gesprochen sondern aufgelegt? Du konntest mivh doch beim ersten mal schon sagen.
Batuhan: Ja, also ich könnte aber ich hab mich nicht getraut und war nicht so bereit. Und deine nummer habe ich bekommen bzw gefunden von deiner schule.
Ich wollte nicht mehr fragen und nickte einfach. Unsere bestellungen kamen und wir aßen es auf. Als wir fertig waren kam wieder der kellner und wir bezahlten. Danach standen wir auf und verabschiedeten uns. Ich stieg in mein auto ein und rief direkt duygu an. Sie sagte dass ich zu ihr kommen soll.
*bei duygu*
Wir saßen gerade im wohnzimmer. Ich hatte ihr alles erzählt. Gerade guckten wir Bollywood filme und heulten schon. Als der film zu ende war redeten wir und aßen Süßigkeiten.
Melis: Neyse canim. Ich geh jetzt nach hause. (Naja)
Duygu: Bleib doch heute hier. Annemler yarina kadar yoklar. (Meine eltern sind bis morgen nicht hier)
Melis: Iyi olur. Haber verim. (ja ok. Ich gib bescheid)
Duygu: Tamam.
Ich rief an und gab meine mama bescheid. Dann gingen wir nach oben zogen unsere pyjamas an setzten uns auf bett und redeten. Dass machen wir fast immer. Als wir müde wurden schliefen wir ein.
__________________________________
Hey leutiiss:D
Im moment macht es mir sehr spaß zu schreiben, weil ich sehr schöne (hoffe für euch auch) ideen habe. Ich habe so ein Notizblock wo ich für die personen die wir jetzt kennen (und noch kennenlernen werdet) sachwn aufgeschrieben also vorstellung. Und auch noch meine ideen die kommen werden. Ich hoffe ihr freut euch auch ❤
Rabianur malik♥