Kapitel 18

69 7 0
                                    

Ich bin gerade erst von der schule nach hause gekommen. Wir aßen alle zusammen und redeten.

Baba: Meliscim evini ayarladim. Icinde mobilyalarda var. Arabala buraya 10 dakika sürüyo.

Melis: Süper babacim cok sagol. Ozaman ben yarin esyalarimi ayarlim hemen tasinim. Pazarda bitmis olurum.

Baba: Tamam kizim söföründe var bide yardimcin.

Melis: Sagol babacim. Sik sik buraya ugricam ama. Bugün okuldan biri parti yapiyor duygu la bizde gidicez. Tabi sizin icinde problem olmassa.

Baba: Yok kizim gidebilirsin.

Melis: Danke babam.

Er gab mir ein kuss auf die wange. Nach dem essen ging ich nach oben und lernte 1 std für die schule. Dann ging ich in mein bruders zimmrr und wir zockten weil ich langeweile hatte fifa. Danach kam duygu und wir machten uns fertig. Nach 1 und halbe stunde waren wir fertig. Wir stiegen in mein auto und fuhren los. Nach 20 min kamen wir an und suchten einen parkplatz aber alles war voll deswegen mussten wir bischen weiter weg parken. Dann gingen wir rein und setzten uns an die bar. Wir bestellten uns cola ud guckten bischen durch die gegend. Ich sah fast jeden nur aus der schule. Lukas sah ich auch mit ein paar mädels. Er sah uns auch und kam.

Lukas: Hey. Danke das ihr gekommen seid. Ihr seht toll aus.

Und küsste unsere hand. Er war der größte player aber trotzdem sehr nett und korrekt. Diesmal wollten wir ein Cocktail nehmen. Wir sagten eins wo aber alkohol drinne war. Trotzdem bestellten wir es. Als wir es ende getrunken hatten gingen wir auf die tanz fläche und tanzten. Wir hattem bisschen kopfschmerzen aber trotzdem hatten wir spaß. Nach dem tanzen nahmen wir nochmal das gleiche getränk. Wir waren schon besoffen und tanzten weiter.

*Nach 2 Stunden*

Wir hatten uns auf die bar gesetzt. Wir waren sehr kaputt. Ich rief mert abi an und gab ihn bescheid dass er uns abhohlen kommen kann. Wir gingen schonmal raus und warteten. Nach 10 min kam er auch. Mert abi ließ uns bei duygu ab weil ich bei ihr übernachte. Er half uns rein zu gehen zog auch unsere schuhe aus.

Mert abi: Schafft ihr es alleine?

Wir nickten in zu und er gab uns einen kuss auf die Wange und ging. Dann gingen wir beide in duygus zimmer und legten uns direkt schlafen.

*Nächster Morgen*

Ich stand auf mit starken kopfschmerzen und packte mir am kopf. Was ist denn gestern abend passiert? Wir waren auf der party und waren betrunken. Dann hat uns mert abi nach abgehohlt und hier hin gebracht dann haben wir wahrscheinlich geschlafen. Ich roch nach alkohol deswegen ging ich direkt in die dusche rein. Als ich raus kam zog ich mir eine jogging hose, ein t-shirt an und machte mir schnell einen frischgräten zopf. Dann ging ich nach unten und machte pancakes und dazu noch paar beeren. Ich deckte noch den tisch und dann kam auch schon duygu runter.

Melis: Günaydin

Duygu: Günaydin. Uff basim cok agriyo yaa.

Melis: Benimde ehh napalim dün aksam baya bi kacirdik. Neyse bosver gel kahvaltiyi hazirladim. Istiyosan kaan la yasinide cagralim.

Duygu: Tamam cagralim.

Nach 10 min kamen sie auch. Wir fingen an zu essen und redeten viel. Nach dem essen räumten wir auf gingen wir uns mit duygu anziehen weil wir vier raus gingen wollten. Als wir fertig waren gingen wir nach unten stiegen in yasins auto ein und fuhren in die stadt. Wir gingen erst shoppen und dann gingen wir ins kino. Wir guckten uns irgendein horrorfilm an. Nachdem wir raus kamem gingen brachte yasin alle nach hause und als letztes gingen wir beide zu mir. Ich gab die tüten emine teyze und sagte ihr dass sie es in mein kleiderzimmer legen soll. Wir gingen mit yasin in den garten. Emine teyze machte uns noch cafe. Dann redeten wir.

Yasin: In letzter ist kaan irgendwie komisch. Ich glaub er hat was. Wenn ich von duygu und ihn rede irgendwas über die zukunft sage also heirat oder so beendete er dieses thema aber unauffällig.

Melis: Hm. Rede mal mit ihm vielleicht will er reden.

Yasin: Ja mach ich.

Wir verbrachten den abend noch schon und dann ging er auch.

____________________________________

Hier ist das kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen. Würde mich über votes und meinungen freuen.♥

Rabianur

Das schicksal von MelisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt