Mein wecker klingelte. 6:30 uhr. Ich stand auf ging ins badezimmer und machte meine morgenroutine. Als ich fertig war ging ich nach unten und frühstückte. Später kam auch mein bruder er gab mir ein kuss auf die wange und ging auch direkt los zur arbeit. Ich aß mein Frühstück auf und räunte alles auf. Dann ging ich in mein zimmer und machte mich fertig für die schule. Als ich fertig war packte ich meine bücher und nötiges in die tasche zog meine schuhe an und ging raus zu meinem auto. Als ich in der schule ankam sah ich schon duygu kaan und yasin. Ich ging zu den und umarmte sie. Nach paar minuten klingelte es und wir gingen rein. Wir hatten erdkunde. Yasin saß in der ecke daneben ich und danach simge und sinem. Ein wunder die haben sich heute nicht so frei angezogen. Ich hörte wie die beiden redeten über die Party die morgen statt findet.
Simge: Sinen gehen wir zu der party morgen?
Sinem: Weiß ich nicht. Ali weiß nicht bescheid. Izin vermez. Hakan izim verirmi?
Simge: Izin vermez lass einfach zu den gehen und da bleiben.
Sinem: Ja besser.
Ich war gerade richtig verwirrt die bitches gehen nicht zu der party? Was den da los? Naja egal. Ich passte weiter auf.
*Schulschluss*
Ich und duygu wollten in die stadt wegen der Party. Ich stieg in mein auto ein und duygu in ihres. Erst fuhren wir zu duygu damit sie ihr auto da lassen konnte. Dann fuhren wir in die stadt und gingen verschiedene läden rein. Nach 2 stunden setzten wir uns in ein Restaurant und bestellten uns pizza. Ich rief bahtiyar an (auch unser helfer oder fahrer) damit er kommen soll und die tüten tragen soll. Er sagte das er in 15 min da ist. Wir aßen unsere pizza zu ende uns bestellten noch vanille cupcakes dabei redeten wir. Ich erzählte heute das Gespräch vkn sinem und simge dass sie zu der party nicht kommen wollen.
Duygu: Wie kommts? Ansonsten kommen die zu jeder Party und hur... Ehm machen halt irgendwelche sachen.
Melis: Hahahha duygu. Anladim. Ich hab mich auch gewundert. Und wer ist bitteschön ali und hakan.
Duygu: Ich werde sie finden in instagram die nummer und wo er wohnt. Dann können wir mal gucken.
Melis: Hm ja aber kann es sein das dass diese 2 jungs die auf der Hochzeit auch dabei waren?
Duygu: Kann sein aber ich habe die noch nie gesehen. Aber wir werden ja schon sehen.
Ich nickte und trank was von meinem cola. Als ich eine nachricht von bahtiyar bekam, dass wir kommen könnten standen wir auf. Er hohlte unsere tüten vor dem Restaurant und wir liefen zu meinem auto. Bahtiyar geht mit seinem auto.
Melis: Bahtiyar abi wenn du da bist warte auf uns ok?
Melis: Tamam melis.
Wir stiegen in mein auto ein und fuhren zu uns. Als wir da waren parkte ich ein und wir stiegen aus. Emine nahm meine tüten und brachte sie in mein zimmer.
Melis: Bahtiyar abi sen duyguyu eve birak olurmu?
Bahtiyar: Olur meliscim.
Ich verabschiedete mich von duygu und sie fuhren weg. Ich ging rein und ging zu meiner mama die rüya in der hand hielt. Ich streckte meine arme zu rüya und nahm sie.
Melis: Oyy ablasinin birtanesi.
Mama: Hos geldin kizim. Neler aldin bakalim.
Melis: Hos bulduk annecim. Yarinki parti icin elbiseler falan aldim bide okul icin esyalar aldim kazak falan.
Mama: Gösterirsin canim kizim.
Melis: Tamam annem. Baba geldimi?
Mama: Hayir daha gelmedi ama gelir birazdan.
Melis: Tamam annecim sen rüyayi al ben üstümü falan degistirim.
Sie nickte und ich gab ihr rüya. Dann ging ich in mein zimmer und zog mir meine kurzes chilliges kleid an wusch mein gesicht und meine hände und ging nach unten.
___________________________________
Ich hoffe das kapitel hat euch gefallen♥wenn ja würde ich über über voten freuen. Und wenn ihr wünsche habt könnt ihr es schreiben. Oder auch wie ihr es bisher findet♥
Rabianur♥