POV Basti
"Da sitzt nh kleiner sprechender Löwenzahn und ein Zimtstern!" "Stegi du spinnst" Wieviel hat der bitteschön getrunken? "Ich spinne nicht! Da schau!" Er zeigte in Richtung einer Bank. "Du hast eindeutig zu viel getrunken!" "Neiiiin hab ich nicht" Ein Wunder das der noch so klar reden kann.
Vor einer halben Stunde hatte Stegi mich weinend angerufen und meinte ich solle ihn abholen und hat mir dann eine Adresse geschickt. Er war anscheinend im Club und hat zu viel getrunken. Jetzt liefen wir händchenhaltend durch die Straßen von Berlin. Wieso er da war weiß ich nicht, aber wenn ich ihn jetzt Frage antwortet er wieder nur irgendwelches wirres Zeug.
"Bastiiiiiiiii schau maaal! Da!" "Was soll da sein?" "Ein Teufel, eine Robbe und ein Fuchs! Siehst du die nicht?" "Nein sehe ich nicht, Stegi, du bist nur einfach betrunken und hast wahrscheinlich auch noch andere Substanzen zu dir genommen" "Och menno, die sehen alle voll nett aus! Darf ich mit denen spielen? Biiitteeeeeee" "Wir gehen jetzt nachhause und ins Bett, wenn du weiter so machst vielleicht eher ins Krankenhaus" Wie so ein kleines Kind.
Ich zog Stegi hinter mir her in meine Wohnung und sagte ihm er solle sich ausziehen und gab ihm neue Klamotten. Er freute sich total und grinste. Danach legte ich ihn aufs Sofa und wollte in mein Bett gehen, als er anfing zu schluchzen. " Ich will nicht alleine sein. Kann ich bei dir schlafen?" "Nagut, komm mit." Er lief mir hinterher und schmiss sich auf mein Bett. Ich legte mich neben ihn und er rutschte sofort an mich ran und legte seine Arme um mich.
-Nächster Morgen-
"Aua, WIESO IST DAS BLÖDE BETT DA ZU ENDE!" "Gehts dir gut?" "Jaja, mein Arsch tut weh" "Vom runter fallen oder was anderes?" Stegi lief sofort komplett rot an. "Haben wir?" "Nein natürlich nicht, du warst so besoffen das du irgendwas von einem sprechenden Löwenzahn und einer Robbe und was weiß ich gelabert hast" "Wieso fragst du dann?! Du bist doof." "Ich weiß"
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallooooooooooooo, ich hab keine Ahnung was das hier ist, aber mir ist die Idee random durch den Kopf gegangen, eigentlich wollte ich Latein lernen :D
Bis Bald,
-caro :)))
(362 Wörter)
DU LIEST GERADE
Oneshots :)
FanfictionOneshots halt :D Shippings: • Stegighg • Letswichtiger • BastixFiete • Zickzack • kein Shipping, aber hier gibt es tolle Kapitel was in Gruppen Anrufen von paar seht tollen Menschen und mir passiert :3 (Wünsche für andere Shippings gerne in die Kom...