Bekannschaft mit Rotkäppchen

297 14 3
                                    

Ich habe mich bestimmt verhört oder so warum soll ich seine Prinzessim sein ich kenne ihn nur vom sehen her und mit einem von denen habe ich auch noch nie geredet ausser mal mit dem jüngsten er heisst jungkook denke ich. Er hatte mal bei uns geklingelt und nach Zitronen gefragt aber mehr war da nicht. Ach ich bild mir immer solche sache ein aber aufeinmal kam rotes Haar auf mich zu, je näher er kam so mehr bemerkte ich was für wunderschöne Augen er hatte sie waren braun und sahen mich mit einem verwirrten aber doch entspannten blick an. Alle jungs hinter ihm schauten ganz neugierig in unsere Richtung. Er kam immer näher und näher bis er mir so nah war das ich das Gefühl hatte er wollte mich küssen doch ohne das ich wollte klatschte meine Hand an seine Backe und japp ich hatte ihm eine geklatscht, warum zum Teufel habe ich das gemacht och mannn jetzt denkt er ich bin nicht mehr ganz dicht oder so " Sagmal gehts noch, ich wollte sagen das deine Schnürsenkel offen sind warum klatschst du mir den jetzt eine?!" Oh man was sag ich den jetzt, sora schnell überleg etwas... was soll ich sagen ufff ich bin so dumm!
" Es tut mir leid bist du oke mir kam es so vor als ob du mich küssen wolltest deshalb."
" Warum soll ich dich küssen ich kenne dich nicht einmal! Und ausserdem bist du sowas von garnicht mein Typ, denk nicht so toll von dir das dich jemand wie ich küssem würde!" Moment was hat er da gesagt denk nicht so toll von dir und jemand wie er würde mich nicht... moment...moment ich weiss ich habe ihn geschlagen aber ich habe mich entschuldigt und war auch ehrlich zu ihm was stimmt den nicht mit dem. Ich bemerke ja das die jungs hinten immer noch einen ablachten wegen des schlages aber doch ganz gespannt zu uns schauten. " Also Rotkäppchen ich weiß ich hab dich geschlagen aber mich auch entschuldigt ich versteh nicht was dein problem ist aber nur so ein tipp nächstes mal wenn du mit jemanden redest der so toll von sich denkt wie ich dann versuch doch mal ein bisschen weniger arrogant zu sein wenn es möglich ist!" genau als er sein Mund öffnen wollte " Der Bus ist da!" schrie der mit den braunen Haaren der eigentlich total süss wirkt "Ich komme!"
" Bis zum nächsten mal Rotkäppchen."
Er schaute mich nur noch verärgert an und rannte zu seinem bus doch hinter seinem Bus war meiner uns ich steig schon direkt ein und hörte die Musik die mir sojin vor paar tagen aufs Handy geladen hatte. Ich interessierte mich garnicht von wem es war, doch es klang ganz schön gut der lyrics ging I NEED YOU GIRL W... und die stimme die diesen part gerade sang klang einfach nur bezaubernd wie alle anderen auch. Die Schule war irgendwie heute so lehr was mir aber nicht wirklich was ausmachte, in der Klasse angekommen sah ich schon sojin die mit traurigen augen dort saß und in die lehre starte. Sojin ist ungefähr so gross wie ich also 1.62/1.63 und hat braune glatte haare die ein wenig kürzer sind als meine, ihr kleinen Erdbeerlippen waren wie immer in einem dunklen rot geschminkt doch trotzdem verliert sie ihren süssen look nicht. " Sojin was ist den mit dir los?" fragte ich sie überrascht doch ihre Antwort war nur " Ich hab keine lust mehr jeden Tag einen anderen Mann zu begegnen und auch noch so wirken als ob ich ihn mögen würde!"

So leute das wäre wohl das zweite Kapitel. Ich hatte total lust weiter zu schreiben und irgendwie hatte ich das Gefühl das, dass erste Kapitel zu kurz wahr also hier nochmal ein kleines weiteres Kapitel. ;D

Do you love me?! (BTS)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt