Hey leute so wie die Person auf dem Bild sieht ungefähr sojin aus nur damit ihr es euch ein bisschen besser vorstellen könnt. Ich will auch nicht so viel sagen also viel spass beim lesen:)
(Wollte nur mal sagen das die Geschichte ab dem 5 Kapitel erst richtig losgeht, davor dreht sich das meiste um sora)"Was ist den los warum bist do so traurig?" ich weiss die antwort auf die frage schon aber mir fällt gerade nichts besseres ein " Meine Mutter hatte wieder einen neuen typen nach Hause gebracht doch dieses mal mag ich ihn überhaupt nicht er ist total unhöflich wenn meine mutter nicht da ist und wenn sie kommt dann ist er wie eine gutefee!" Ou das sind genau die typen die ich garnicht ausstehen kann und am liebsten recyceln würde damit man was besseres aus ihnen macht als was sie schon sind. Ich hatte mich vor sie gesetzt und mein rücken schaute zum tisch während meine hände sich auf die kante vom Stuhl lehnten " Das hatte ja grade noch total gefehlt aber die frage ist was willst du machen magst du mit deiner Mutter darüber reden?"
"Nein ich denke nicht vielleicht ist es wieder nur so einer der für eine woche da ist und ich ihn danach nie wieder sehe!"
Sie guckt mich so traurig an was soll ich den blos machen ich kann sue nicht in dieser lage lassen!
" Hättest du Lust heute bei mir zu schlafen? Meine schwester trifft sich mit ihrem freund was bedeutet das sie sich vertragen haben bestimmt bleibt sie jetzt 3 Tage bei ihm oder so dann haben wir das ganze Haus für uns alleine."
" Hmm ich glaube ed ist eine gute idee immerhin will ich für heute nicht in das Haus zurück!"
Das ist voll cool jetzt kann sie sich abregen und wir werden bestimmt tolle spaß haben. Die ersten 5 Stunden waren schon vorbei also hab ich noch zwei lange vor mir, ich habe garkein bisschen lust jetzt noch zwei Stunden hier zu bleiben! Ich sitze gerade auf den neuen Banken die, die Schule vor paar wochen neu bauen lassen hat und ehrlich gesagt ist sie total gemütlich und dieses Champagner rosa weiss macht mich total an und die schwarzen Holzränder die so schön glänzen. ahhhh das wetter ist so schon " WAS MACHST DU HIER!?"
brüllte mir Minho mein bester kumpel in mein Ohr und setzte sich so nah an mich das er fast auf meinem Schoss sass. " Sagmal gehts noch warum brüllst du so laut!"Als ich ihn paar centimeter weg schob sah ich seinen hundeblick auf mich gerichtet und neinnn sora du darfst das nicht aber schon hatte ich ihn wieder zu mir geschoben und mein arm um ihn gelegt ich weiss nicht was mit diesem Hundeblick nicht stimmt aber es funktioniert an mir wie hexerei! " Hast du sojin gesehen ich hab sie den ganzen tag nicht finden können aber sag mal was ist den mit dir los?"
Seine blicke waren so neugierig hab ich etwa was im Gesicht "Sojin braucht heute in der Schulr bisschen Zeit füt sich deshalb lass sie mal aber was ist mit mir warum fragst du?"
"Ach so oke dann lass ich sie mal. Naja du bist blass und guckst so müde!"
" Achso das kann daran liegen das ich heute verschlafen habe und ein bisschen müde bin ich bin gestern ganz schön spät ins Bett gegangen."
Sehe ich wirklich so schlimm aus, ich weiss ganricht wie ich aussehe das letzte mal habe ich heute morgen in den Spiegel geguckt.
" Minho heutr kommt sojin zu mir rüber wenn du magst kannst du auch mal rüber schauen."
" Klar ich schau dann mal."
"Jo, bis später."
Meine letze stunde war vorbei und endlich kann ich nach Hause aber wo ist sojin? Ich suchte die ganze schule nach ihr ab doch letztendlich bin ich dabei sie an zu rufen.
"Sojin wo bist du ich mache mir sorgen!"
"Ich bin beim Park bei euch in der Gegend, ich brauchte bisschen Auszeit!"
"Oke geh nirgendswo hin ich komme sofort!"
Ich hoffe mit ihr ist nichts schlimmes passiert, in letzter zeit ist sie so deprimiert und traurig ich weiss nicht was ich machen soll sie tut mir so leid!
Beim Park angekommen sah ich sojin auf einer der Banken mit roten Augen sitzen und lief schnell zu ihr.
"Sojin bist du in Ordnung?"
"Ja denke schon aber ich habe im moment garkeine lust zu reden setzt dich bitte nur neben mich."
ich sass neben sojin und wir beide schauten uns die Bäume und die Leute an die an uns vorbei liefen doch diese Gesichter kommen mir bekannt vor! Oh nein bitte nicht diese Bts typen und Rotkäppchen ist sogar auch dabei. Toll die hatten gerade noch gefehlt ich hoffe...
DU LIEST GERADE
Do you love me?! (BTS)
FanfictionDeine Nachbarn sind BTS? Du fängst an was für einen von denen zu empfinden ohne es zu wollen? Und was wenn deine beste Freundin da auch nicht sehr viel anders ist als du?