"Okay ich fange an!1.2.......3! Darauf schwang Jhope die Flasche...ich bin gespannt auf wenn es zutrifft obwohl ich keine lust habe zu spielen aber ich glaube das kann interessant werden. Die Flasche wurde langsamer uuuund sie zeigt auf... ohh gott die arme Sojin, sie tut mir echt leid. "Uhhh das ist aber eim guter fang." platze aus Jhope raus. Sind wir hier beim fischen oder warum redet der hier so komisch. " "Das musste ja so kommen ausgerechnet auf mich!!!"
" Alsooo dann lass uns mal anfangen Wahrheit oder Pflicht?" Was ist den mit seiner stimme los er redet wie so ein alter Wahrsager. " Ich weiss nicht bei dir habe ich mehr angst vor Pflicht als vor wahrheit aber ich wag es mal. Pflicht!"
"Guuute wahl Madam. Okayy lass mich überlegen." Ach ja und die Blicke vom den jungs sind erste klasse Jimin hockt wie ein kleines Kind und schaut ganz gespannt während Jungkook sein Mund offen hat und mit grossen Augen nur auf Jhope starrt. Jin und suga sind die einzigen die gerade noch ein bisschen locker aussehen. " Okay hab was!" Alle blickten auf wirklich ALLE. " Du musst und morgen was zu frühstück machen!" Omg das war jetzt total unerwartet warum den so etwas während er sie dazu bringen kann den boden zu lecken. Aber ich finde es gut das es nichts schlimmes ist.
" Klar kein problem mach ich."
Haha Jin sah total glücklich aus ich glaube es ist was tolles für ihn mal sein Frühstück bereit zu haben. Okay Sojin jetzt bist du dran rief Jhope und Sojin drehte die Flasche mit voller Wucht. Irgendwie hatte ich so ein Gefühl gehabt das, dass jetzt passieren würde. Die Flasche zeigte auf Jimin. "Volltreffer! Wahrheit oder Pflicht?" Fragte sie.
"Wahrheit."
" Okay ein moment ich muss überlegen."
Ich blickte einmal kurz in die Runde und V saß mit einem offenem Mund da und starrte einfach nur auf Sojin. Jhope und Suga mussten ein bisschen kichern. Rapmon war es irgendwie alles egal. Jin hatte immer noch ein grinsen im Gesicht wahrscheinlich weil er morgen frei hat haha. Jungkook beobachtete Sojin und dann plötzlich schaute sie einmal ruckartig zu mir und dann platzte aus ihr raus. " Bist du momentan in einer Beziehung?"
Die jungs fanden diese frage blöd weil sie wahrscheinlich eh alles über ihn wusste aber mir war das egal ich war Sojin irgendwie dankbar dafür und war gespannt was jetzt kam.
"Nein!" sagte er und drehte die Flasche. ich glaube das war kein problem für ihn aber gut zu wissen. Diese blöde Flasche jetzt mal ehrlich wir sind 9 Leute hier warum ausgerechnet ICH!
"Wahrheit oder Pflicht?."
Was soll ich nehmen es kann beides das schlimmste sein...natoll...
"Pflicht!"
Alle jungs fingen an uuhhh zu machen und das bedeutet glaube ich nichts gutes. " Jimin ist ziemlich Körperkontakt offen bei so etwas." Ich weiss nicht obes dieses word Körperkontakt offen gibf aber ichhabs trotzdem verstanden und bereue jetzz schon meine wahl.
" Ich will einen Kuss auf die wange!"
"WAS?" nicht sein ernst oder dieses Schwein.
" Du musst es machen!" sagte Rotkäppchen voll von sich begeistert.
Die jungs waren alle sehr gespannt und sogar Rapmon schien es zu interessieren was ich jetzt machen werde. Naja es ist ein Spiel und ich habe es selbst ausgesucht das muss wahrscheinlich jetzt sein ich kann jetzt nicht einen auf Weichei machen. Ich stand auf und ging auf Jimin los der ganz gespannt mich beobachtete ich lehnte mich kurz nach vorne und gab ihm einen kurzen Kuss auf die Wangen. Schnell ging ich wieder auf mein Platz dabei bemerkte ich wie die Jungs total erstarrt waren. "Ich will auch platzte aus Rapmon raus und schaute ihn nur mit meinem Killerblick an, er verstand und schaute einfach weg. Zu Jimin konnte ich nichg mehr schauen das wäre mir zu unangenehm. Ich drehte einfach die Flasche damit wieder neue stimmung kam und die Falsche zeigte aus Jungkook.
"Was hättest du gerne?"
"Wahrheit!"
" Wurdest du schonmal betrogen?"
"Ja!" platzte aus ihm mit einer kalten stimme raus. Ich und Mai waren geschockt wie man es uns ansah aber die Jungs starrten einfach nur auf den boden.
" Ich bin dran!"
" Sojin Wahrheit oder Pflicht.:
" Eyy jetzt muss ich zwei mal...Pflicht." motze sie.
" Ich will nicht zu streng sein deshalb du machst ja morgen das Frühstück für uns also mach gleich alle Mahlzeiten dazu.
" Du kannst mich mal!"
" Du mich auch liebes."
Wir spielten noch ein bisschen länger doch ich spürte wie meine Augen immer schwerer wurden ich war zu erschöpft um jetzt noch aufzustehen und zu gehen. Ich bemerkte garnicht was alles passierte und war weg.Als ich aufwachte lag ich auf etwas total weichem, es war so gemühtlich und angenehm, ich öffnete meine Augen und sah eine grosse weiße Decke. Das ist nicht die Decke in meinem Zimmer. Ich schaute mich um und nop das ist echt nicht mein Zimmer. Ich erschrack kurt als ich alle aderen sah. Wir waren alle aneinande gekuschelt und schliefen wahrscheinlich die ganze nacht so. Sojin lag in Jungkooks armen. Sugas Bein lag auf Jungkook und sein Arm auf Jin. Jins Hand lag auf meinem Rücken und ich lag mit dem Bauch auf Jimin. Jimin lag neben Rapmon der mit Jhope kuschelte naja sozusagen im schlaf kuschelte. V lag irgendwie ganz weit weg mit einem Kuscheltier in einer Ecke und schlief friedlich. Warte ein moment ich liege auf Jimin. Mein gott warum ey? Ich fing an mich zu rütteln und versuchte auf zu stehen was Jimin bemerkte. Er zog mich noch näher an sich und ich klatschte ihm eine leicht. "Heyy!" rief er mit seiner morgen stimme die ihn irgendiwe heiss klingen lässt. Sora hör auf an unsinn zu denken und steh einfach auf. Mit meinem aufstehen habe ich auch Jhope ,Jimin, Rapmonsted und Jin geweckt. Wir standen auf und ich folgte ihnen einfach. Am Türrahmen sah ich noch kurz wie Jungkook Sojin fester umarmte und dann seine Augen schloss. Der hat auch nicht wenig drauf wie man sieht naja ich lass die mal. Wie ich bemerkte gingen wir in die Küche und setzten uns an den Tisch. Suga legte sein Kopf auf den Tisch und schloss seine Augen Jin tat es ihm ähnlich. jhope starrte einfach nur verschlafen in die lehre und Jimin schaute nur auf mich.
"Was ist?"
"Das war unsere erste gemeinsame Nacht." und dann grinste er Pervers
" Was labberst du wir sind einfach eingeschlafen."
"Naund trotzdem warst du die Nacht bei uns."
" Ach halts maul!"
Er lachts kurz und holts sich danach ein Glas wasser. Ich hörte schritte kommen und sie waren von Jungkook und Sojin. Jungkook sah irgendiwe total frisch aus, was stimmt mit dek jungen nicht warum sieht er immer so gut aus. Sojin hingegen hatte zerstauste Haare und rubelte sich ihre Augen. Sie setzten sich zu uns und alle schauten auf Sojin. "Wir haben hunger und zwar sehr!" meinte Suga"jaja habs verstanden ich mach ja schon! Ich mache Omlet und dazu ein bisschen Gemüse und so halt das übliche inordnung?
"JA!" riefen alle und sie ging an den Herd.
DU LIEST GERADE
Do you love me?! (BTS)
FanfictionDeine Nachbarn sind BTS? Du fängst an was für einen von denen zu empfinden ohne es zu wollen? Und was wenn deine beste Freundin da auch nicht sehr viel anders ist als du?