Sie ist anders

51 0 0
                                    

Ich versuchte mich normal wie möglich zu verhalten als ich aus dem kleinen Pupsi Raum raus kam aber ich denke das gelang mir nicht ganz so gut wie ich erhoffte

Tae:
"Wow! Du bist aber rot geworden!"
Lachte er. Während er mich von seiner Zimmertür aus anstarrte.

"Ist zur zeit im trend"
Entgegnete ich ihm sarkastisch.

Ich platze in jungkooks Zimmer rein und sagte mit einer sehr lauten stimme "SOJIN WIR GEHEN. SOFORT."
Sie stand auf und tapselte hinter mir her. Wir knallten die Tür zu und gingen in mein Haus wo ich zum ersten mal in ruhe ausatmen konnte.
"Ich gehe ne runde schlafen bin noch müde von letzter Nacht." Rief ich ihr zu und ging hoch in mein Zimmer. Sojin weiss schon wie sie sich hier beschäftigen kann.

Jimins sicht

Ich zerbreche mir noch mein Kopf wenn ich länger an V und Sora denke...hat er das extra gemacht? Um mich zu verärgern. Die jungs denken das ich mit Sora bisschen zeitvertreiben und spaß haben will aber eigentlich ist es viel mehr, ich kanns nur keinem sagen...
Wenn Manager hyungnim das erfährt bin ich tot.

ABER VIELLEICHT HAT TAE AN IHR AUCH INTERESSE UND MACHT ES NICHT NUR UM MICH ZU ÄRGERN. TT

Ich muss einen weg finden um das raus zu bekommen. Ich lief in Kookies Zimmer und setzte mich auf sein Bett. Er spielte irgend ein Video game am Fernseher und sass aufm Boden vor mir. Ich stupste ihn leicht an und dann zog er endlich die Kopfhörer aus.

"Ich muss dich was fragen."

"Nein ich stehe nicht auf sojin!"

"Was??"

"Was?!"

"Ugh...ich rede von Sora.
Denkst du sie  steht auf mich?
Also nicht das ich interesse
hab aber du weisst schon zum vergnügen halt. Hast du was  bemerkt? Ist sie anders vor mir"

"Nee, nicht wirklich. Aber vor Taehyung ist sie immer bisschen zurück haltender gewesen.
Vielleicht mag sie ihn."

Ich antwortete nicht mehr und ging ausm Zimmer. Es kann sein das sie vor Tae zurück haltend war weil er sie heute morgen umarmt hat. Bestimmt.
Tae ist nicht jemand der mit einem Mädchen rum spaßen würde, das weiss ich.
Sie ist einfach so gut.
Nett.
Wenn sie mit dir redet bist du beruhigt. Ihr warmes lächeln macht einen einfach nur glücklich. Man kann es in ihren Augen sehen. Sie ist ein starkes Mädchen. Anders als alle anderen...

Soras Sicht

Ich fühlte ein starken druck auf meinem Schädel, ich war noch sehr müde aber wollte nicht weiter schlafen also versuchte ich mich mit meinem pochenden kopf aufrecht hinzusetzten.
Ich starrte mein verwüstetes Zimmer an und gab keinen Ton von mir.
Es war dunkel draussen und das Haus war todesstill, meine schwester war wohl immer noch nicht da.
Ich ging die Treppen runter richtung Küche. Als ich im Flur neben dem Wohnzimmer vorbei lief sah ich jemanden von meinem Augenwinkel.
Schnell drehte ich mich zum Wohnzimmer und sah wie Sojin auf dem Sofa eingekuschelt schlief. Sie ist wohl immer noch nicht nach Hause...aber mit sonem typen zu Hause würde ich auch nicht gerne heim gehen. Sie tut mir so leid nach dem tot ihres Vaters konnte sie sich nicht mehr erholen.

Ich bereitete ein paar kleinigkeiten für uns vor und stellte alles auf einem tablett auf dem Couch Tisch ab.

"Sojin  wach auf du musst was essen."

"MMMMMM!!!!!"

Gab sie von sich und ich verstand das sie nicht wach werden wollte, also greifte ich nach ihrer Decke und zog sie weg von ihr.

"Yaaaaaaa!!! Gib mir meine Decke wieder!!!! NUR NOCH EIN BISSCHEN KOMM SCHON!"


"Nein wir essen jetzt. Ausserdem ist morgen schule wenn du jetzt weiter schläfst wirst du mitten in der Nacht wach und bist hellwach. Na los."

Sie schnaufte und trotzelte sich in eine nicht schlafende Position mit der ich mich zufrieden gab. Ich öffnete den Fernseher und wir schauen Music Bank....oder eher gesagt die Typen bei denen wir ne Nacht verbracht haben. Sojin und ich schauten uns gegenseitig an und blickten dann wieder zum Bildschirm. Die jungs sangen Blood Sweat and Tears. Die performance und Coreographie war einfach der hammer.
Ich hörte Sojin sagen

"Was ein Schicksal. Ich wette viele Mädchen würden uns häuten wenn sie wüssten wo wir letzte Nacht waren.

"Du hast recht es war eigenartig genug das wir überhaupt dort waren. Davon darf keiner erfahren."

"Sora..."

"Ja?"

"Ich mag irgendwie Jungkook.
Er ist so nett zu mir gerade wo ich es so nötig hab..."

"Sojin ich will nicht böse klingen aber du weiss sie sind sehr berühmt. Vielleicht sind wir auch nur sowas wie spass für sie. Anders kann ich mir nicht erklären warum solche Jungs interesse an uns hätten."

"Du hast recht.
Keine unnötigen träumereien nur weil ich bisschen zuneigung kriege."

"Morgen ist wieder Schule. Neuer Tag neues glück. Versuchen wir uns abzulenken und alles zu vergessen sonst bringen wir uns noch in schwierigkeiten."

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 10, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Do you love me?! (BTS)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt