Ich weiss doch was die Hyungs vorhaben

56 1 0
                                    

Das Frühstück lief ziemlich gut würde ich sagen, keiner hat ein wort gesagt bis auf...ÄHH Kooks nannten sie ihn doch...ne..kookie. Genau! Kookie. Der hat mal nach der Butter auf der rechten Tischseite gebeten aber das wars dann auch. Jimin und V haben ihr Essen mega schnell auf geFRESSEN und sind dann in ihren Zimmern verschwunden. Der einzige mit dem ich bis jtz mehr als 10 wörter heute gewechselt habe ist wohl Suga, also bin ich zusammen mit ihm ins Wohnzimmer gewandert. Er hatte keine Absicht auch nur ein Kissen auf dem Boden weg zu Räumen die einzige Arbeit die von ihm kam war den Müll auf dem Boden mit den Füßen zur seite zu schieben damit er zum Sofa gelangen kann. Dort angekommen schaute er mich mit seinen halb verschlafenen Augen an "Ich wünsche dir noch viel Spass beim aufröumen. Wir haben euch aufgenommen, dieses kleine Chaos zu beseitigen wird ja wohl nicht ganz so schlimm sein, Liebes.
ACH JA! Weck mich wenn es Essen gibt. VERSTANDEN!!! 

Verstanden. Keine Ahnung wieso die denn suga nennen aber Süss ist der sowas von garnicht. Obwohl..naja oke er hat ein baby popo pupsie knuksie lächeln ABER DAS ZÄHLT NICHT.
SUJIIINNN WO BIST DU MEINE BESTE FREUNDIN. MEIN HERZ UND MEINE SEELE. ICH BRAUCHE DICH!!! WO IST DIESE BLÖDE ZICKE NACH DEM FRÜHSTÜCK SOFORT HIN VERSCHWUNDEN. ACH MAAAAN!

Ganze Arbeit alleine auf mich gestellt habe ich angefangen. Das wars dann auch. Ich habe nur Angefangen. Ein Ende scheint es nicht zu geben. Ich weiss ja nichtmal wo alles hin soll. Im Badezimmer stand ein kleiner Wäschekorb zum Tragen, in der Küche habe ich Spülmittel und irg ein komisches fleckenlöser spray gefunden mit dem ich später auf jeden fall suga wach sprühen werde Muahahahahhaha. Dramatische Hintergrund musik!!
Kopf sei nicht so böse, nur bisschen. Okay mit der dramatischen Hintergrund musi habe ich übertrieben. ARBEITE WEITER DU FETTES ESEL.

Im Trockner lag noch ein Tuch für Oberflächen. Das Putzzeug habe ich alles um meinen Gürtel gehängt und das Tuch als art Bandana benutzt. Den Korb schleppe ich immer mit mir. In der Suche nach Wäsche und vorallem Socken ( Diese jungs haben genug socken auf dem Boden liegen aus denen man 3 pullies und 2 Schals nähen könnte) bin ich nach Oben gegangen. Ich weiss echt nicht mehr wo Jimins Zimmer war aber mal hoffen ich platze da jetzt nicht rein.

Eine Tür. Sie ist gross. Sie hat einen türknopf. Sehr türig. Perfekt zum durchgehen. Upppppssssssssssssssssssiiiiieeeenxodbsifbkdnslsbdkdbfkyls
"Sojin!!!!! Was! Machst! Du! Hier!"

Durch die Tür gekommen sehe ich meine BESTE FREUNDIN auf dem SCHOSS von Mister KEKS beim Speichelaustausch. Okay! WAS?! Aber hääää. DIE WAR DOCH NOCH SO ZURÜCK HALTEND. ZUMINDEST BISSCHEN. ALSO. ICH HABE DEFINITV ETWAS VERPASST.

"Oh. Ja gut das kam jetzt unerwartet aber ich kann es dir erklären!" Versuchte meine bessere Hälfte mit grossen Augen zu sagen doch Mister KEKS war genau in den Moment verschwunden.

JUNKOOKS SICHT:

WIESO HABE ICH...
Ich weiss was die Hyungs Vorhaben aber ich sollte doch nicht mit machen.
Was ist nur los..?




Do you love me?! (BTS)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt