"Sojin."
"Ich weiss was du denkst aber er hat mich einfach angestarrt und dann irgendwie geküsst."
"Versuch nicht so unschuldig zu wirken DU HAST AUF SEINEM SCHOSS GESESSEN, NICHTMAL EIN SCHOSSHÜNDSCHEN MACHT DAS SO GUT WIE DU!"
"Verzeih mir...aber IST ER NICHT SSÜÜÜÜSSS!!!!"
"Jetzt mal spass bei Seite, hier stimmt doch etwas nicht. Wir kennen diese Jungs kaum ich verstehe nicht warum die sich so über uns so her reissen wir sehen nichtmal besonders attraktiv aus und schminke tragen wir seit gestern auch nicht viel. Ich will ja nicht sagen das es schlechte jungs sind aber wir sind hier 2 Mödchen und dazu noch alleine! Pass auf dich auf...nach dem wir Ordnung geschafft haben können wir wieder zurück zu mir gehen."
"Hmmm, stimmt. Wenn ich so überlege hast du schon recht die sind eigenartig. Auf eine eigenartige Weise."
Ich weiss das ich recht habe und jetzt los! Hilf mir dann ist es schneller vorbei!"
2 stunden später
"Ich kann nicht mehr!"
Fauchte ich mit meiner letzten Kraft die ich noch hatte und schmiss mich auf das Sofa das mehr wert als ich war.
"Ich denke wir haben gute arbeit geleistet jetzt würde mir ein schönes warmes Schaumbad sehr gut tun."
Also Sojin falls du ein Schaumbad nötig hast; ich wollte mir gerade eine nette Wanne mit pinkem glitzer buntem Wasser vorbereiten. Komm doch mit dann kann ich mein spass mit jemandem teilen."Hörte ich hinter mir von einer sehr rauen tiefen stimme sagen...
Ich schaute sojin an die mit offenem Mund hinter mich schaute und dann "also erstens mag ich kein pinkes glitzer buntes wasser in der Wanne und zweitens mag ich auch keine schwulen jungs in der Wanne, also Neiiiinnn ich komme nicht mit in die WANNE." Antwortete sie mit einer sehr beleidiginden stimme.Ich drehte mich um und sah Rap Monsters fieses lächeln.
"Das heist nicht schwule in der Wanne magst du aber gerne."
Ich weiss gerade nicht was mich mehr irretiert sein abartiges zwinkern das er gerade mit viel mühe versucht hat oder die tatsache das sie über schwule männer in der Badewanne reden.
"OOOOKEEEE ALSUUU ICH UND SOJIN HABEN HIER ALLES ERLEDIGT UND GEHEN JETZT MAL LANGSAM NACHHAUSE."
Posaunte ich aus meinem kleinen Körper und nahm sojin am arm um sie Richtung tür zu zerren.
Gerade als wir durch den Flur gingen sah ich wie Jimin mich vom anderen ende des Flurs ansah und ich bat sojin paar Minuten hier auf mich zu warten bis ich zurück kam.
Sie nickte und ich ging Richtung Chim Chim a.k.a Hamsterbacke...er war echt niedlich:("Ich gehe jetzt, danke für alles"
"Ich hoffe du kommst noch einmal." Sagte er mit einer zitrigen Stimme während er auf den Boden sah.
"Wir werden uns eh die nächsten Tage wieder begegnen sind immerhin Nachbarn."
"Ja das stimmt..."
"Ist alles okay bei dir Jimin?"
"Alles bestens."
Er lächelte gezwungen"Okay...dann machs gut."
"Machs gut."
Ich ging wieder zurück zum Ausgang doch Sojin war nirgends in der nähe...dieses Mädchen bringt mich um!
Ich lief durch das ewig große Haus und schaute in ein paar Zimmer rein, als ich an Jungkooks Zimmer vorbei lief sah ich sie von der Türspalte aus. Sie schaute sich seinen Schreibtisch an und wischte sich tränen weg. Plötzlich tauchte Jungkook auf...er stand wohl irgendwo in einer Ecke wo ich ihn vorher nicht sehen konnte. Er umarmte sie und sagte etwas das ich nicht richtig verstand.
Genau als ich reingehen wollte packte mich eine starke Große Hand am Arm und zog mich in die Vorratskammer.
Es war dunkel und mein Herz fing an zu rasen wie noch nie. Aufregung und angst packte mich, ich öffnete mein Mund um zu schreien doch die Person vor mir zog mich mit seinen warmen Händen an seinen Körper und legte seine Lippen auf meine. Ich wusste nicht was ich machen sollte ihn von mir weg zu schubsen war das erste was mir einfiel, doch mit meinem ersten versuch zog er mich nur noch näher an sich ran und flüsterte heiser."Keine Angst ich würde dir nie was antun, vertrau mir."
Ich versuchte die Stimme zu erkennen doch es klang wie Tae und Hope gleichzeitig..er hätte nichz flüstern sollen.
Genau als ich fragen wollte wer er war hörte ich eine Tür zu klappen und stand ganz alleine in einem kleinen dunkelen Raum. Das einzige was ich hören konnte waren die lauten schläge von meinem Herz.Was war das...
DU LIEST GERADE
Do you love me?! (BTS)
FanfictionDeine Nachbarn sind BTS? Du fängst an was für einen von denen zu empfinden ohne es zu wollen? Und was wenn deine beste Freundin da auch nicht sehr viel anders ist als du?