Treffen im Park?

191 16 0
                                    

Toll die hatten gerade noch gefehlt hoffe sie bemerken uns nicht. Lauft eunfach vorbei und tut so als ob ihr uns nichz seht bitte...bitte...bitte. "Hier ist ja unsere kleine Wrestlerin wie heisst du nochmal sira, sara oder war es soro?" kam aus dem Mund von Rotkäppchen. Anstatt an mir vorbei zu laufen warum redet er mit mir bemerkt er nicht das es meiner Freundin nicht gut geht oder ist er blind aber Jungkook mustert sojin von oben nach unten mit einem erschrockenen blick, hat er etwa noch nie ein weinendes Mädchen gesehen oder was? " Um eins klar zu stellen ich heisse nicht sara, soro oder die anderen interessanten namen die du gerade erfunden hast. Ich heiße SORA, verstanden? Aber klar, es fällt dir bestimmt schwer mit diesem kleinen Hirn 4 wörter zu merken, ich kann es dir nicht übel nehmen." Woah das zu sagen hat so gut getan. Die jungs beobachten alle sojin ohne einmal weg zu schauen doch jungkook und v waren irgenwie traurig weil sie weint. Nur dieser Rotkopf kann nicht anders als mich zu nerven.
" Geht es dir gut?" fragt v glaube ich hieß er und jungkook schaute ihn mit einem verwirrten blick aber schaute dann auch wieder schnell zu sojin um auf die antwort zu warten.
" Ja, danke!" antwortete sie kurz mit einer zitternder stimme und alle nickten.
"Ich bin V und das ist jungkook, jhope, rapmonster, suga, jin und jimin."
" Kannst mich kookie nennen." sagte jungkook gleich und sojin nickte einfach nur.
"Ich bin sojin!"
" Schöner name." rief jhope und schaute mich an.
" Und du bist sora stimmst wir sind Nachbarn falls du es nicht weisst. "
Als ob ich das nicht wissen würde!
" Doch das weiss ich!!"
Jimin schaute mich mit einem verärgerten blick an und suga tat es ihm gleich. Was ist den jetzt mit dem los aufeinmal.

Jimins sicht:
Sie ist wirklich so hübsch ich kann nicht aufhören sie an zu gucken aber ich glaube es wird langsam zu auffälig ich hör lieber damit auf bevor sie es noch bemerkt. Hat sie einen Freund? Bestimmt so ein Mädchen wie sie ohne Freund ist unwahrscheinlich obwohl ich hab sie noch nie mit jemanden gesehen. Ich frag mich was mit ihrer Freundin los ist sie scheint so als ob wir ihr etwas ganz schlimmes angetan hätten. Jungkook schaut sie schon die ganze zeit an. Empfindet er etwas für sie? Das wäre so schöm wenn die beiden sich näher kommen würden dann könnte kookie sich mal ein bisschen mehr mit freunden anstatt mit arbeit beschäftigen.

Jungkooks sicht:
Ihre braunen Haare und ihre wunderschönen Augen ich habe lange nicht mehr so jemand schönes betrachtet. Ich frag mich warum sie si traurig ist und sie hat auch schon paar Tränen vergossen. Sie redet auch nicht viel aber wunderschön ist sie. Ihr name passt total zu ihr, sojin, wirklich schön. Ich hoffe ich kann mit ihr einen Kontakt aufbauen.

Soras sicht:
Wie es scheint wollt ihr ja nicht gehen also wir machen uns dann mal auf den weg.
"Du bist aber sehr freundlich!" sagte jin mir so als ober total angekotzt von mir wäre. Ich versteh nicht warum diese Jungs überhaupt mit mir reden das macht eh keinen sinn wir sind ja nichtmal befreundet.
" Ja im gegensatz zu euch bin ich noch ganz nett eigentlich!"
"Eigentlich?"
"Ja eigentlich!" beatwortete ich sugas frage, packte sojin an ihrer Hand und zog sie mit. Die jungs liefen uns hinterher und ganz nah an uns waren jimin und jungkook. "Kònnt ihr mal aufhören uns nach zu laufen?!"
"Wir laufen dir nicht nach fals du denken kannst würdest du wissen das wir am selben ort wohnen!"
Upps daran habe ich garnicht gedacht, man ist das peinlich! Ich hörte wie suga und v sich gegenseitig sachen wie schon hübch, was stimmt den nicht mit ihr und die arme sagen was mich eigentlich sehr zum staunen bringt falls sie über uns reden.
" Hat uns gefreut euch kennen zu lernen!" rief Rapmonster ganz glücklich in die runde und jungkook sagte nochmal persönlich Tschüss zu uns das sojin ein kleines lächeln ins Gesicht zauberte. "Endlich zu Hause."
doch auf einmal fing sojin ganz laut an zu weinen und umarmte mich so fest das ich kaum luft bekam.
Was ist den mit dir los, Mausi?
" Ich...Ich glaube ich schaff das nicht mehr jeden tag einen anderen Mann zu Hause zu haben wenn der Tot meines Vaters nicht mal ein jahr vorbei ist!" Sojins Vater ist vor knapp ein jahr bei einem Autounfall gestorben uns Sojim trägt immer noch die narben mit sich. Ihre Mutter versucht dem Schmerz zu vergessen in dem sie immer wieder neue Männer kennen lernt und die dann anschließen mit nach Hause nimmt. Sojin bekommt das alles leider mit sie tut mir so leid.
"Lass uns diesen Tag heute etwas schönes machen einfach den kopf bisschen lehren und an nichts anderes als an spass denken. Ich habe auch tolle filme da und morgen ist eh Samstag dann können wir alles noch mal in ruhe besprechen. Was meinst du?
" Ich denke du hast recht ich mache mir zu viele sorgen ich sollte mir mein kopf erstmal lehrer."
Sie umarmte mich wieder und wir gingen hoch um unsere Pyjamas anzuziehen. Sojin hat immer paar sachen bei mir weil die weine Schwester ist die wo anders lebtaber oft rüber kommt!
"Sora ich habe einen motz hunger. Ich habe lust Pizza zu essen lass uns welche bestellen.
"Gute Idee, warte hier ich bestell schnell eine und dann kann der Spaß losgehen;)"

Do you love me?! (BTS)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt