Spiele spielen!?

422 14 0
                                    

"Was macht ihr den hier?" fragt Jimin total arrogant so als ob er wollte das wir gehen. "Bei Sora zu Hause ist Stromausfall und uns war total langweilig also wollten wir mal vorbei schauen." sagte sojin mit einem blick zu jungkook der sie einfach nur wieter anstarrte. " Habt ihr gut gemacht und uns war auch eh ein wenig langweilig deshalb spielen wor hier ein bisschen monopoli hahaha." stönte rap monster und j hope nickte nur. Es scheint so als ob wir suga garnicht interessieren würden denn er hat uns ignoriert und hat sein Monopoli Geld weiter gezählt. "Wollt ihr mit spielen?" fragte jungkook und v hatte sofort ein so süssen hundeblick das ich einfach nur ganz laut "Ja!" rief, dieser Hundeblick hat irgendwas. Jimin schaute mich nur an und sagte danach ich gehe in mein zimmer!" Warum geht er den jetzt hab ich was falsch gemacht?. Alle Blicke waren auf ihn gerichtet und jungkook war ein wenig angepisst das man es ihm ansah doch er lachte danach nur und rief sojin zu sich. Sojin natürlich setzte sofort neben ihn und dann fingen die beiden an zu reden. Wir setzte uns zu Suga,Jhope,Rapmon damit wie spielen konnten doch V verschwand plötzlich und kam mit cola und Chips zurück ;D.

Jimins sicht:

Sie sieht sogar in diesen sachen total schön aus sie ist einfach nur zu hübsch, wenn ich nicht aufgestanden wäre dann würde ich so rot werden wie eine Tomate. Ich will wieder zurück aber ich glaube ihr ist es eh egal ob ich dort bin oder nicht. ich laufe in jins zimmer aus dem mitlerweile so laute musik kommt das ich doch nicht hin will und in mein Zimmer abbiege. Ich lag auf meinem Bett und hörte musik mit meinen neuen beats dabei kam v in mein Zimmer.
" Geht es dir gut ?" fragte er besorgt.

" Ja mir geht es gut ich will nur bisschen alleine sein."

" Ich dachte du magst sora, nutz diese Chance doch aus und versuche ihr ein bisschen näher zu kommen!"

"Nein! Sie scheint so als ob ich sie garnicht interessieren würde also warum sollte ich auch. "

"Man Jimin du bist wie ein Mädchen, das ist doch normal ihr seid noch nicht mal richtig befreundet warum sollte sie dann nach dir gucken. Komm wieder rein und sei nicht so eine meme."

"Oke geh du vor ich komme später nach."

" Inordnung!"

Sollte ich zurück, ich glaube V hat recht ich bilde mir zuviel ein ich sollte mich ihr nähern anstatt ihr aus zu weichen. Aber wie soll ich das anstellen wenn mein Herz so rast wenn ich sie sehe. Meine stimme springt höher und mir wird warm wenn sie in meiner nähe ist. Ich ging durch den großen langen flur und als ich wieder im Wohnzimmer war schaute mich keiner außer Sora an. Man was soll ich jetzt sagen wenn sie mich fragt was los war.

"Willst du mitspielen?" fragte sie und zeigte auf den platz neben ihr. Sie hat wirklich gefragt...mich...wir redenhier von MIR. Ich soll mich neben sie setzten? Ob das gut enden wird weiß ich nicht aber ich mach es schnell bevor es Jemand anderes tut. Ich saß neben ihr und ihre Augen sehen von nahem viel schöner aus als ich dachte. Ihre tiefen blicke töten mich noch!

"Was willst du sein?"

"Ich mag das Auto."

Sie lächelte mich wie ein Engel an und gab mir das Auto. "Danke!" Sie grinste und spiele einfach weiter.


Sojins sicht:

"Auf welche Schule gehst du?"

"Auf die Bomoon high school."

"Ahhh ich wollte auch auf die schule aber mitlerweile bekomme ich privat unterricht bei Hit."

"Was ist hit?"

"Weisst du das nicht? Das ist das Unternehmen bei dem wir unter Vertag stehen und arbeiten."

"Als was arbeitet iht den?"

"Wir sind eine boy Group unser name ist BTS und diese namen von den ihr wisst sind nicht unsere echten sondern das sind stage namen."

"Warte mal ihr seid DIE bts von den mein Handy voll mit Liedern ist? Ich hab michnie fùr euer aussehen interessiert also wusste ich nichzt das ihr es seid. Ihr habt meine absoluten lieblingslieder. Und einer von euch hat eine so wunderschòne stimmt. Ich wünschte ich könnte die life hören."
Dann fing Kookie an das lied love is not over zu singen. Und O...M....G WIE KANN MAN SO GUT AUSSEHEN UND DANN AUCH NOCH SO BEGABT SEIN? ICH WILL DAS AUCH. Seine stimme bringt mich zum hinschmelzen sie ist so schön ich wünschte ich könnte dad jeden tag so live hören. Ich bin natürlich noch Traumatisiert als jungkook sojin schreit und mich verwirrt anguckt.
" wie wars?"
" Deine Stimme ist einfach nur unglaublich schòn...nein nicht schön sie ist perfekt!!!
"Danke." sagte er rot und kratzte sich am Hinterkopf. Oooh wie süss. Er ist do knuffig am liebsten würde ich ihn jetzt umarmen aber nein sojin das geht nicht. Komm zu dir vielleicht hat er sogar eine freundin was nicht sein darf. Soll ich ihn fragen. Nein lieber nicht oder doch. Trau dich sojin. Hast du eine freundin platze aus mir raus als ob ich eine Tröte wäre. Natoll jetzt ist es vorbei entweder ja oder nein. "Nein!" sagte er und lachte ganz leicht. Ich geh dann mal zu den anderen sagte er und ging einfach nur. Er hat keine Freundin? Komisch das so jemand keine Freundin hat aber ich glaube ich habe die grenze überschritten er ist so komisch auf einmal. Naja jetzt weiß ich es wenigstens. Das war es wert!

Soras sicht:

Jimin ist wieder gekommen. Ich frag mich was los mit ihm war aber er scheint so nett auf einmal. Ich verstehe diesen Jungen nicht. Erst das und dann das als ob er Stimmungsschwankungen hat. Naja so lange er nett zu mir ist, ist alles Inordnung. Und apropo habe ich das erwähnt? ER SITZT NEBEN MIR...AHHHHHHH... ICH FÜHLE MICH SO KRASS GUT. Das musste jett sein er ist so nah an mir das ich eine sora Explosion in mir drin haben muss. ...ok...naja was auch immer suga stand auf und ging auf die Toilette also machten wir eine kleine Pause und Jimin saß einfach nur ganz ruhig neben mir ohne etwas zu sagen. Er hat das ganze Spiel lang auch nicht viel gesagt eigentlich...hmm komisch.
" Wie geht es dir so" fragte ich um bisschen was zu reden.
"Ganz gut, und dir?"
"Auch."
Man war das peinlich, konnte mir nichts bessere einfallen...tjah so ist es wenn kan dumm ist. Er sieht so süss aus und wenn er mir so nah ist muss ich zu geben dann ist er sogar heiß...Sora hör auf denk an was anderes wie Schokokuchen.
"So bin da, aber ich habe ehrlich gesagt keine lust weiter zu spielen!" sagte suga und plumste auf die couch.
"Inordnung. Ich wollte eh auch nicht mehr mitspielen.
Alle halfen beim aufräumen und das Wohnzimmer ohne dieses Zeug sah viel schòner und bequemer aus. Ich setzte mich neben V auf die couch und wir spielten Daumendrücken...wie kann es sein das er jedes verdammte mal gewinnt, bin ich sooo schlecht oder ist er einfach nur ein richtig guter Daumendrücker...ne es ist beides nicht muss wohl was anderes sein!







Do you love me?! (BTS)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt