SRY FÜR DIE RECHTSCHREIBFEHLER:)!
Mitlerweile war Sojin fast fertig das Frühstück vor zu bereiten und hatte uns gefragt schon mal den Tich zu deken. Die Jungs ,damit meine ich Jin zeigte mir wo das Besteck war und um das kümmerte ich mich dann auch. Alle machten was anderes, Jungkook legte die Teller bereit und Rap Monster machte sich an die Gläser. Suga lag irgendwie auf der Sitzbank und tat nichts während Jhope Sojin voll quatschte, haha die arme schon so früh am Morgen. Jimin falltete die Servieten aus irgendeinem grund auf eine sehr kreative weise aber es gefiel mir .Ich bemerkte das V noch garnicht wach war und ging zurück ins Wohnzimmer wo er sich mitlerweile in eine andere Ecke gerollt hatte und sich eine Decke umgeschlungen hatte. Er sah so süß aus das ich ihn garnicht aufwecken wollte aber wenn er das Frühstück sieht freut er sich bestimmt. Ich ging auf ihn zu ohne darauf zu achten wie laut ich war, ich knieten mich zu ihm runter und strich ihm seine Haare aus seinem Gesicht.
" V, wach auf Frühsück ist fertig." Doch als er nicht antwortete fing ich an ihn zu rüttlen und zu kizteln doch auf einmal zog mich etwas fest an meinem Handgelenk so das ich schon neben ihm lag und er seine beiden Arme um meine Taille geschlungen hatte. Aber es war so fest das ich schon beim dritten versuch nicht aufstehen konnte.
"V lass mich los wenn uns jemand sieht kann das Falsch verstanden werden."
"Hier gibt es nichts Falsch zu verstehen ich will nur ein bisschen mit die kuscheln!" flüssterte er mir leise ins Ohr während Jimin rein kam und uns mit einem erstaunten aber auch traurigen Blick ansah.
"Ehmm also wir... ich mein er... nein ich..."
"Kommt ihr Frühstück ist fertig." Unterbrach er mich mit einer eiskalten stimme und verschwand wieder.
"Ich hab doch gesagt es wird flasch verstanden!"
Ich rüttelte seine arme ab und stand auf dabei sagte er noch " Ich glaube hier gibt es nur etwas falsch zu verstehen wenn man es falsch verstehen will !" Als ich das was er sagte in meinem Kopf durchdachte war er auf einmal nicht mehr das also ging ich auch wieder in die Küche. Ich stzte mich leise hin und es fragte auch keiner etwas also ass ich mein Käse brot und trank meinen Tee dazu. Als ich meinen Kopf hebte um alle an zu schauen bemerkte ich garnicht das ich mich neben Jimin gestzt hatte der einfach leise sein Brot ass. Ich schaute V in di Augen der schnell meinem Blick auswisch und sich mit Jhope unterhalt. Sojin saß gegenüber von Jungkook der aber mit Suga redete also Kickte ich Sojin kurz von der seite da ich auch neben Jungkook saß. Sie schaute mich verwirrt an und ich gab ihr meinen was ist los blick den Rap Monster bemerkte also aß ich einfach weiter ohne wieder hoch zu gucken. Ich frage mich warum Jimin auf einmal so komisch geworden ist ja nicht so das ich V geküsst habe oder so und wenn er ohne zu zuhören verschwindet kann ich ja nichts dafür. Ach was rede ich er kann mir doch egal sein. V ist aber auch irgendiwe anders heute. Normalerweise ist er doch immer so laut und wie soll ich sagen eher kindisch. Das was er gesagt hat war auch total unerwartet ich frag mich was los ist.
V's sicht:
Er hat sie geküsst...ich kann es nicht glauben und das auch noch als alle schliefen. Zum glüch war ich kurz aufgewacht um mir etwas zum trinken zu holen und als ich zurück kam hatt er sic über sie gebäugt und sie geküsst. Ich kann es nicht fassen und als er bemerkte das ich es sah sagte er bitte sag es keinem und legte sich zurück schlafen. Ich mein ich weiss er mag sie ein wenig mehr als die anderen aber ich habe keine ahung was sie davon halten würde wenn sie es wüsste. Ich weiss nicht ob ich es ihr sagen soll wahrscheinlich mache ich es nicht aber ich kann es immer noch nicht glauben. Wir hatten schon alles abgedeckt als die Mädchen meinten sie müssten sich umziehen und so deshalb gingen sie zurück nach Hause aber wir hatten abgemacht das sie wieder zurück kommen und wir alle zusammen was für den heutigen Tag zusammen machen. Ich ging mich auch bereit machen als die Tür klingelte und Suga ich komme rief. Ich ging ins Wohnzimmer das mein ernst aussah als ob übernacht eine Ausserirdische art von Wesen hier war und ein Krieg mit uns im Wohnzimmer geführt hat. Wir beschlossen erstmal alles aufzuräumen ich ging mit Sojin, Rapmonster und Jin auf die eine Seite des Raumes während sich die anderen mit der anderen Seite beschäftigten. Als ich kurz zu ihnen sah, sah ich wie Jimin Soras Hand hielt weil sie blutete also ging ich schnell auf sie zu.
"Was ist passiert, geht es dir gut?" fragte ich mit einer zittrigen stimme.
"Nein tut es nicht siehst du doch!"
"Jimin beruhig dich ist doch nicht so schlimm. Ich habe mich an dem Glas geschnitten weil es zerbrochen in der Ecke lag. Wahrscheinlich hast du es in der nacht weg gekickt oder so aber kann ja passieren ist ja nicht deine Schuld."
Sie lächelte mich an doch mir war totzdem mulmig zu mute. Ich fühlte mich schlecht und schuldig obwohl ich es nicht mit absicht tat. Ich wünschte wir hätten eine Plastikfasche benutzt ansatt dieses blöde Ding. Jimin ging mit Sora ins Bad und ich blieb im Wohnzimmer zurück.
Jimins Sicht:
Es ist seine schuld hätte er nicht diese blöde Flasche gekickt dan würde sie jetzt nicht leiden. Das ist auch nicht das einzige was mich aufregt er weiss was ich für sie fühle aber totzdem fässt er sie an und kann seine Finger nicht von ihr lassen. Ich habe das gefühl ich bin nicht der einzige der sie einbisschen mehr mag...
DU LIEST GERADE
Do you love me?! (BTS)
FanfictionDeine Nachbarn sind BTS? Du fängst an was für einen von denen zu empfinden ohne es zu wollen? Und was wenn deine beste Freundin da auch nicht sehr viel anders ist als du?