Hey leute, ich würde mich freuen wenn ihr mir paar Kommentare hinterlässt und eure Meinung zu der Geschichte äußert, natürlich würde ich mich auch total auf ein sternchen freuen wenn die Geschichte euch gefällt. :D viel spass beim Lesen;)
"So die Pizza ist auf dem weg und der Film fängt auch gleich an, ich habe zwei maragarita Pizzen bestellt ist das inordnung?"
"Ja klar solange es Pizza ist bin ich zu frienden!"
Sojin sieht schon viel besser aus als vorhin und ihre Augen sind auch nicht mehr rot aber ihre Haare sind immer noch ein wenig zerstraust.
"Sojin komm mal her ich flechte dir deine Haare bis die Pizza kommt "
Sie hatte sofort ein lächeln im Gesicht, man hatte ich dieses lächeln vermisst. Ich weiss nicht warum aber ich kann nicht aufhòren an jimin zu denken er ist so arrogant und zickig aber wenn ich in seine Augen schaue dann schmelz ich weg wie schokolade. Nein sora hör auf! Warum denkst du jetzt an seine Wunderschönen Augen... Oke ich glaube ich sollte echt damit aufhören an ihn zu denken! Aber...
"Bist du fertig?" quietschte sojin und ich wachte von meinem wunderschönen traum auf. " Ehmm, ja fast!" Warum denke ich an ihn, ich kenne ihm ja kaum was soll das sora! Ich hoffe ich kann ihn morgen wieder sehen ich weiss nicht warum ich es so sehr möchte aber ich will es! Der Film den wir schauten hieß Twiglight, einer meiner lieblingsfilme ich hoffe ich kann auch mal eine so große liebe erleben. Sojin schaute sich den Film ganz geschaut an und jetzt kam eine Kuss szene die sojim vom Hocker haute ihr mund blieb offen stehen "Wow, das ist aber wahre liebe." sagte sie sehr stolz als ob das leute wären die sie kennt. Ich fing an zu lachen und sie schaute mich ganz verwirrt. DING DOOONG " Jeyy unsere Pizza ist da!" ich rannte total glücklich zur Tür denn ich hatte einen riesen hunger. Ich gab dem Mann sein Gele und er mir die magisch lecker riechende Pizza und ich flitze wieder zurück ins Wohnzimmer wo sojin mit weit geöffneten Augen schon wartete. Ich weiss das klingt so als obwir tiere wären die lange nichts gegessen haben aber es ist wirklich so wir haben heute morgen um 10 das letze mal in der schule gefrühstückt und jetzt ist es mitlerweile 21:00 Uhr also das ist doch mal was. " Endlich ich war schon am verhungern!" sagte sie so als ob sie gleich auf die Pizza spingen würde. Genau als ich die Pizza öffnete ging der Fernseher, die Lichter und die Klimaanlage aus. " Was ist den jetzt los?"
"Weiß ich nicht!" sagte ich verärgert und ging mir die Versicherungen angucken. " Ich glaube wir haben einen Stromausfall!" Rief ich nach oben total genervt von der lage und stampfte nach oben. " Das kann doch nicht wahr sein oder!" sagte sojin und schmolte vor sich hin.Nach zwei stunden wurde und total heiß und langweilig weil die Klima Anlage aus war und das Internet auch nicht funktionierte. Wir beide schauten einfach nur vor uns hin und ich war kurz dabei zu schreien " Können wir nicht zu deinen netten Nachbarn gehen, bitte mir ist total langweilig!" Sollen wir? Ich weiß nicht ich kenne die doch kaum aber noch andere 3 Stunden langweile halte ich nicht aus. "Bitte sojin, mir ist sooo langweilig, bitte,bitte,bitte,bitte..."
"Ja oke!" unterbrach ich sie und es kam ein lautes danke aus ihrem Mund raus gequietscht. Sie rannte nach oben, ich glaube es war damit sie sich ein bisschen schöner machen kann. Naja ein bisschen auf peppen schader ja nicht also ging ich ihr nach. Sojin hatte ihr Haare zu einem süßen Zopf gebunden und wie immer hatte sie dunkel rote lippen mit einem süssen pinken pyjama an wo herzen drauf waren ich hingegen hatte meine Haare offen gelassen und nur ein wenug labelo und Mascara aufgetragen dazu hatte ich schwarze shorts mit einem Oversize T-shirt an. Wir zogen unsere Schuhe an und liefen auf die andere Straßenseite mit jedem Schritt wurde ich nervöser und wahrscheinlich sojin auch wie man es ihr ansah. Meine Hande fingen an zu schwitzen und ich wollte am besten jetzt wieder zurück. Wir standen vor der Tür und genau als ich mich umdrehen wollte um zürück zu gehen Klingelte Sojin an der Tür. Oke jetzt gibt es zurück mehr entweder sterbe ich jetzt oder ich werde diesen Moment mein leben lang bereuen. Die Tür öffnete sich und ein V mit grossen augen und verwuschelten haaren in einem Pyjama schaute ganz ünerrascht zu uns. " Ehmmm... also bei uns ist Stromausfall und wir wussten nicht was wir machen sollte... dürfen wir rein kommen?"
kam ganz leise aus Sojins mund und in dem moment wollte ich einfach nur unsichtbar werden. Bitte Gott bitte erfüll mir nur diesen wumsch Bitte. V musters uns beide doch mich ein bisschen länger und antwortete schließlich " Ja klar uns war auch eh langweilig kommt doch rein." Auf seinem Gesicht war ein grosses süßes grinsen das mir Erleichterung brachte. Wir gingen rein und Wooowww das Haus ist ein Traum im Flur das so riesig ist wie ein Sportplatz hängt ein riesiges Bild von den Jungs und darunter war eine Komode mit Alben gegenüber waren Blumen auf einem kleinem süssen doch langen Tisch. Die Blumen waren schön bund und machten die weisse Wand hinten viel exotischer. Es gaben zwei Flure einer ging nach rechts und einer nach links. Von links kam Musik und von rechts kamen viele Laute gelächter. V führte uns nach recht dort waren 3 Räume zwei waren geschlossen auf einer Tür stand Kookies Schachtel und auf der anderem stand Wilkommen bei dem Alien. Der eine Raum war genau in meinem Blick winkel grade aus und hatte keine Tür. Von dort wo ich stand sah man einen Großen Falchblidschirm und darunter war eine Weisse Komode und darauf waren viele Schwarze und graue Kerzen. Die Wand war weiss und hatte viele Bilder an den wände von den jungs. "Wer war es?" rief jimin mit seiner süssen stimme und dann waren wir auch schon in dem großen grau weissen Zimmer das im weissen licht strahlte. Alle Blicke von den jungs waren auf uns gerichtet und Jimins Mund stand offen währen Jungkook uns nur total niedlich anlächelte...
DU LIEST GERADE
Do you love me?! (BTS)
FanfictionDeine Nachbarn sind BTS? Du fängst an was für einen von denen zu empfinden ohne es zu wollen? Und was wenn deine beste Freundin da auch nicht sehr viel anders ist als du?