Die Schulglocke Leutet und die Schüller gehen zu ihren Vorlesungen.
Der lila haarige Noha ist wie immer von vielen Menschen umgeben.
Uhhhrrrr wie hält der Typ das nur aus den ganzen Tag immer dieses lächeln aufrecht auf zuhalten und zu allen so nett zu sein.
Wenn ich an seiner Stelle wäre hätte ich überhaupt keine Lust umgeben zu sein von so vielen Leuten die nur auf dein Status angesehen haben.Aber nur ich weiß ,dass dieses Perfekte lächeln,diese perfekte Darstellung von Ihm nach außen alles nur aufgesetzt ist.
Wie dem auch sei den Typ kann ich nicht ausstehen.
Sebastian stützt sich mit der Hand seinen Kopf und sieht auf dem Schulhof.
Er fragt sich auch manchmal wie es wohl wäre wenn man ihn etwas Aufmerksamkeit geben würde nicht das er viel wollte nur... was wäre wenn es eine Person gebe die ihn vom ganzen Herzen liebt und aufrichtig zu ihm.
Aber er kann es sich nicht vorstellen,dass es je so einen Jungen geben wird.Der Unterricht fängt an und der Lehrer brauchte erst ein paar Versuche bis die Klasse ruhig ist.
Im Laufe des Unterrichts wird mal wieder deutlich,dass Noha einer der top Schüler dieser Schule ist.
Seine Antworten sind immer korrekt und die Lehrer lieben ihn.Vertieft in meinen Gedanken habe ich gar nicht gehört wie der Lehrer meinen Namen ruft und erschrecke mich sehr als der Lehrer auf einmal vor mir steht und meinem Namen brühlt.
Die Schüler um mich lachen mich aus, wie peinlich das Grade ist. Am liebsten sollen die alle ihren Mund halten.
Wie ich es hasse wenn Lehrer schreien.,, Sebastian, können sie sich mehr auf den Unterricht konzentrieren und weniger träumen!", schreit er.
Noch geschockt vom geschreie des Lehrers fält es mir schwer deutlich zu antworten.
,,Eh e-es tut mir leid, das w-wird nicht wieder vorkommen...", sage ich stotternt und siehe nun auf meinem Tisch.
Ich schlucke kräftig als der Lehrer weiter Laut stark redet.
,,Ich bitte sie, können sie nicht mal vernünftig sprechen, sie sind doch kein Kind mehr!", hinzugefügt der Lehrer.Der Lehrer seufz, ,,Lösen sie bitte diese Gleichung als Strafe und ja ich weiß sie ist nicht Grade einfach. Aber würden sie dem Unterricht gründlich folgen, dann wäre es nicht als zu schwer."
Als es nicht noch schlimmer werden kann muss ich jetzt auch diese Horror Gleichung lösen.
Die werden sowas von mich auslachen wenn ich was falsch mache, darauf habe ich keine Lust.
Langsam stehe ich auf und nehme zittrig den Stift in die Hand.
Man kann förmlich spüren wie die Blicke auf mir stechen.
Die Gleichung ist wirklich schwer, soweit habe ich es geschafft aber aber wie soll ich die jetzt weiter die variablen umstellen oder ein Ergebnis aufschreiben?Was soll ich bloß tun?Was ist die verdammte Lösung?Im Hintergrund höre ich wie meine Mitschüler anfangen zu reden über mich.
Ist er dumm? Hä, ist doch klar wie man weiter rechnet! Ach hätte der Typ besser nur aufgepasst, dann wäre er nicht in dieser Lage.
Haha, er schafft es einfach nicht, wie dumm.
Und so weiter geht es.
Meine hände fangen an wieder zu zittern und Atme schwer.Aber wo mit ich nicht gedacht habe ist es seine Stimme zu hören.
,,Psst hey, die Lösung muss du nur noch schreiben! √76x + 7/9 !", die Stimme ist von Noha!Ohne nachzudenken vertraue ich seine Antwort und schreibe sie auf.
Zum Glück hat es niemand bemerkt aber ich hätte nie gedacht, dass ich froh bin mit ihm in eine Klasse zu sein.Unsicher gehe ich zu meinen Platz zurück.
Der Lehrer betrachtet das Ergebnis und den rechen weg und als er sich so sicher war es wäre falsch.,,Huh?Kaum zu glauben Sebastian es ist Korrekt!", ich selber bin überrascht das es richtig war und siehe zu Noah rüber und er ruft
leise zu mir, Gern gesehen.Der Unterricht war endlich vorbei und ich ziehe mich zurück an meinen Rückzugsort wo niemand ist außer mir und ab und zu die nette Musik Lehrerin die mir es er möglich hier das zu tuen was ich liebe.
Ich öffne die Fenster und lasse die Stickige Luft aus dem Raum.
Meine Tasche lege ich ab und ziehe das Laken vom Flügel ab.Den ich liebe es Klavier zu spielen.
Sebastians Musik ist wunder schön anzuhören, es ist fraglich warum der Junge Man noch nicht entdeckt wurde den der hat ein wunderbares Talent Klavier zu spielen.
DU LIEST GERADE
Kann Ich Dich Lieben?
RomanceSebastian der eher ruhige College Schüler, der sich meist im Hintergrund aufhält ist wie ein Schatten im Gegensatz zu den Top Schüler Noha, der bei allen beliebt ist und wie das Spotlight der Collage Studenten ist. Dabei durch schaut Sebastian die p...