Kapitel 6

11 2 53
                                    

Noha sieht nach draußen, ,,Es ist ziemlich spät geworden."

Ich nicke, dabei sehe ich auf die Wanduhr und stelle fest,dass es schon 16:05 Uhr ist. Wir sind länger in der Uni gewesen als die eigentlich ging.

Ich halte mich an meiner Kleidung fest und antme durch, ,,Lass mich eben noch alles im Kraum wieder aufräumen, dann können wir...Nur wenn du willst...etwas zusammen raus gehen."

Noha sieht mich mit einem großen lächeln an.
,,Ünber deine Gesellschaft freue ich mich immer Sebastian!", ich freue mich über diese Antwort.

So räume ich alles wieder zurecht und schließe das Alte Musikzimmer ab.

,,So das wär alles,wir können nun los gehen.", sage ich zu ihm.

Wir verlassen das Schulgebäude, das man sonst nicht so leer und still sieht.

,, Sebastian, hast vielleicht etwas Zeit?Wir können etwas Zeit zusammen verbringen, aber nur wenn du willst.", seine Frage lässt mein Herz schneller schlagen.
Mit Noha im Privaten Zeit verbringen? Nur wir zwei?
Ich weiß nicht. Bis jetzt habe ich lange nicht mehr mit jemandem etwas unternommen.

Noha sieht mich mit großem Augen an.
,,Nun, ich habe gleich nicht wirklich was zu tuen.
Wo wollen wir den hin Noha?"

Er sieht mich glücklich an, ,,Uww jaa, lass uns zu den Arcaden gehen!",sagt er fröhlich zu mir aber versucht dabei cool zu bleiben.
Irgendwie ist diese Reaktion voll süß von ihm.
,,Oh das hört sich nach spaß an!",ich war lange nicht mehr dort und mit Noha wird der restliche Tag sicher spaß machen.

Noha nimmt sein Handy raus, ,,Mal sehen wann kommt eigentlich die Bahn...
Oh shit! Die ist ja gleich schon da!", sagt er hektisch.
,,Können wir dann nicht die nächste nehmen?", Frage ich nach.
Er schüttelt den Kopf, ,,Die mächste dauer gefühlt eine Ewigkeit bis die da ist, das will ich uns nicht antun.
Schließlich will ich so viel Zeit wie möglich mit dir verbringen."

Da fängt er an los zu rennen. ,,Folge mir Sebastian, sonst kommen wir noch zu spät!", so flott wie er ist kann ich einfach nicht mit halten. Schließlich ist er sehr gut in Basketball und daher viel sportlicher als ich. Der lieber anstrengung aus dem Weg geht.

Er ist einfach zu schnell für mich, ,,Noha!Ich kann nicht so schnell rennen wie du!!!", rufe ich ihm zu.

Er dreht sich schnell zu mir um.
,,Sorry, daran habe ich nicht gedacht!", sagt er und nimmt meine Hand.
,,Wir können es noch rechtzeitig schaffen!", ich wurde nicht nur wegen der vielen Bewegung rot sonder auch ,weil er meine Hand hält.
Er rennt weiter dabei hält er sie fest.
Das rennen fält mir so viel einfacher und all meine Gefühle steigen mir zu Kopf.

Grade so haben wir die Bahn erwischt, völlig Außeratem schnappe ich nach Luft.
,,Noha...Ich...'Glaub...Ich...Hab... Noch nie so...viel...Sport gemacht in...Meinen leben...",sage ich erschöpft.
,,Haha, du bist Lustig Sebastian!Aber du sollst erstmal, als kleiner Tipp von mir deinen Atem kontrollieren.", sagt er.
//Was ist dran so lustig?//Ich seufz, ,,Ach ja, ich wusste gar nicht dass man auch falsch Atmen kann.", sage ich erstaunt.
//Es gibt nichts was Noha nicht weiß.//
Er legt meine Hand auf meinen Brustkorb dabei lässt er seine auf meine liegen.
Dann schaut er mir tief in die Augen und sagt, ,,Tief einatmen,durch die Nase"", dies Tat ich auch, ,,Und langsam durch den Mund Ausatmen.", irgendwie hilft das,aber mein Herz Klopft weiter schnell durch Nohas hat die auf meiner liegt, seine schönen Augen und die nähe von ihm.
,,Hmm irgendwas stimmt nicht, dein Herz klopft immer noch ziemlich schnell.", ,,Eh?",hat er es bemerkt?!
Er sieht zu mir und dann fällt ihm selber auf, woran mein Herz klopfen liegt.
Ich schlucke,dabei nehme ich etwas Abstand zu ihm und schiebe sanft seine Hand von meiner.
,,eheh ach, das ist nur...wegen...Ach ja, die Läuft in der Bahn ist nicht Grade die beste.", Noha der selber ach etwas rot wurde, ,,Eh,ja,Die Luft ist schuld.",sagt er immer schell zustimmend zu.

Kann Ich Dich Lieben?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt