So noch schnell die Gelbe schleife um den Hals schnürren. Et voilà je suis bonite .
Ich betrachte mich im Siegel der in Flur hängt, ich trage eine schwarze Anzugshose ein weißes Hemd und darüber sieht man meine Schwarzen Hosenträger. Ich hoffe Noha gefällt was ich an habe. Ach was denke ich da, ist ja nicht so als wären wir zusammen. ,,Heheh....", ich bin manchmal wirklich ein Hoffnungsloserfall, wenn ich mit ihm zusammen bin... Wäre das wirklich in Ordnung?Als ich mich in der Grübellei vergraben habe, habe ich gar nicht das kliengel mit bekommen.
Ich zucke zusammen. ,,Das muss Noha sein!", mein Herz schlägt.
Grade als ich die Haustüre verlassen wollte sehe ich nochmal kurz in den Spiegel, ,,Du schaffst das Sebastian!", rufe ich mir selber Mut zu.Die Treppen runter öffne ich nun die Tür. Noha steht angelehnt an seinem schwarzen Sportwagen.
Auf dem Weg zu ihm tue ich ihn mustern. Er trägt einen schwarzen Anzug mit dunkel grüner Krawatte.
,, Man kann es wirklich nicht leugnen. Noha sieht echt gut aus.", murmelle ich vor mich hin. Der Anzug betont seine Figur und seine hohe Größe.Mit einem breiten lächeln und roten Wangen nehmen ich seine Umarmung an die voller wärme ist. ,, Hii Noha, d-du sieht gut aus.", er sieht mich mit strahlenden Augen an. ,,Vielen Dank für das Kompliment Sebastian." Er legt seine Hand an sein Kin, ich spüre förmlich wie sein Blick mich Mustert.
Ich halte mich an meiner Brust fest und kann Nohas Augen nicht ausweichen.
,, Noha?", rufe ich seinen Namen verlegen, warum sieht er mich so an?Er nimmt meine Hand, ,,Ich glaube heute muss ich auf jemanden gut aufpassen.",sagt er charmant zu mir.
,, N-Noha, was sagst du denn da?", er lächelt mich sanft an. ,,Wenn ich bitten darf." Er öffnet die Türe seines Sportwagens.
Ich stetze mich auf den Beifahrer Sitz und schnalle mich gut an. Ich will ja nicht unverschämt Klingeln aber kann es sein das Noha reich ist oder so?
,,Lehne dich zurück und genieße die Fahrt."Nach einem guten Stück haben wir die Location der Party erreicht.
Nervös sitze ich noch im Wagen und siehe nach Draußen, man kann die bunten Lichter sehen und die laute Musik hören.Noha öffnet mir die Türe und reicht seine Hand mir zu. ,,Keine Sorge ich werde bei dir sein Sebastian.", beruhigt von seinen Worten nehme ich seine Hand an.
,, So hier ist also die Party?", Frage ich ihn. ,,Genau sie ist zwar weit weg aber die Partys von Hannah sind oft mega cool, die haben sich schon oft gelohnt so weit zu fahren.", ich nicke nur.
Er war also schön öfters auf Partys.
Ich hingegen... War nur mit ihr auf Partys aber die waren, anders?
Ein kalter Schauer Kamm mir über den Rücken als ich wieder an ihr dachte.
Egal, Noha ist bei mir und das ist alles was zählt.,,Sebastian kommt du?", fragt er mich, ,,Ich komme!", schneller gehe ich zu ihm.
Als wir das große Anwehsen betreten kommt mir direkt der Geruch von Alkohol, ein wenig Qualm in die Nase.
Drinnen ist es viel Lauter und es sind mehr Menschen da als ich Anfangs dachte.
Sie tuen zusammen Tanzen, singen, quatschen, sich betrinken vor allem... Oder sonst noch was man auf einer Party macht.Etwas bin ich schon verängstigt wenn ich all das sehe, ohne nach zu denken reife ich nach Nohas Arm und gehe nahe an seine Seite.
Er legt seine Hand kurz auf meiner und sieht mich beruhigend an, ,,Bleib schön bei mir sonst wird mir jemand dich noch entführen.", ,,Nohaaa! Sag doch sowas nicht aber ich... Ich möchte auch nicht von deiner Seite entfernen.", er wurde rot im Gesicht, ,, Bilde dir nichts ein, es ist nur so, weil es hier so voll ist und ich dich nicht verlieren möchte." Ehhh Sebastian das letzere hört sich nicht besser an.
,, Ich- ich meine-", er legt seinen Finger auf meine Lippen. ,,Ist schon gut, ich weiß was du meinst."Wir schauen uns ein wenig um und treffen auf ein paar Freunde von ihm, glaube ich zumindest, dass die befreundet sind.
,, Hey Noha! Schön das du auch hier bist!". ,,Ja, mich freut es ebenfalls heute hier zu sein.", Nohas Freund unterhalten sich ein wenig mit Noha, dem Gespräch schenke ich keine Beachtung sondern eher wie die Party hier abläuft.
,,Und Noha, ist keine schöne Frau heute an deiner Seite?", an diesem Punkt aber wurden meine Ohren Spitz.
,, Wer sagt, dass ich mit einer Frau hier sein werde.", sagt Noha.
Sein Freund sieht so mir. ,,Ohh da ist ja noch jemand!", igitt er riecht nach Alkohol. Ich sehe ihn mürrisch an.
Der Typ soll uns in Ruhe lassen.
,, Sebastian ist genauso hübsch in meinem Empfinden und es macht mich sehr glücklich, dass er meine Begleitung ist. ", schnell verragbe ich mein Gesicht in seinem Arm.
,,Ist das so?", ich spüre noch seinen Blick auf mir, ,,Na dann wir gehen weiter!", sagt der Typ gelassen.Nohaaaa das kannst du doch nicht hier vor zu vielen vielen Leuten sagen!
Er findet, dass ich hübsch bin... Ahhh das hält mein Herz nicht aus. Dummes Herz jetzt klopfe nicht so schnell sonst merkt Noha noch was!,,Sebastian wollen wir dann auch weiter machen?", fragt er mich. ,,Eh, ja lass weiter uns umschauen.", sage ich noch verlegen zu ihm.
Im Hintergrund hört man immer wieder die Musik und dann später macht der DJ eine Ansage die Noha so gut wie ich ihn einschätzen kann nicht ablehnen können.
,, Naa los mit euch wenn dieser Song euchen Tanz Geist nicht weckt dann habt ihr was verpasst! Schnappt euch einen Partner und geeenieeßt den Abend!", ruft der DJ Enthusiastisch übers Morcofon.Noha greift nach beiden meiner Händen. ,, Sebastian würdest du mir bitte mit dir diesen Tanz gewähren?", so wie er mich ansieht kann ich nicht nein zu ihm sagen.
Zögerlich Stimme ich ihn zu.
,,Aber übertreibebe es nicht wir sind nicht alleine hier.", denn mein Gefühl sagt mir schon, dass Noha immer wieder auf komische Ideen kommt.Er grinst mich nur an, das heißt nichts gutes. ,, Noha?", er zieht mich mitten auf der Tanzfläche umgeben von vielen Tanzenden Personen.
,,W-was hast du vor?!", er zieht mich nahe an sich. ,,Vertraue mir Sebastian, lass dich einfach von mir führen." dann flüstert er mir ins Ohr, ,,und genieße den Tanz.", es kribbelt in meinem Bauch wie wild.
,,Ehhh?", er fängt an mich zu führen.
Es fällt mir schwer die richtigen Schritte zu finden denn normalerweise werde ich nicht geführt im Tanz.
Mein Blick wandert die ganze Zeit auf den Boden, um darauf zu achten nichts falsches zu machen.
Noha dreht mich auf einmal und zieht mich wieder nahe an sich, ,, Schau nur mich an und vertraue mir Basti, lass mich doch führen.", flüstert er mir ins Ohr.Ich sehe ihn mit röte im Gesicht an, mich einfach vom ihm führen lassen?
So geschieht es auch meine Füße bewegen sich wie von alleine.
Mein Blick fixiert auf Nohas Augen die mich fest in ihn gefesselt haben.
Ich spüre so viele verschiedene Emotionen mein Bauchkribbeln, mein Herz klopft und klopft, meine Wagen so warm wie die Sonne und Nohas hypnotischen Blick lassen mich so leicht fühllen.
Ich fühle mich bei Noha frei als gebe es nur Noha und mich in diesen Raum.
Wir beiden lachen und haben beim Tanzen spaß.
Als er mich auf einmal kurz vor dem Ende des Liedes hoch hebt, bin ich überglücklich.
Er setzt mich sanft ab und ich Lehen mich an seiner Brust ab.
Noha hebt mein Kin vorsichtig hoch.
Seine Augen sind voller Gefühle, Noha liebst du mich auch?
Seine lieben nähern sich die meinen.,, Nohhaaa!!!", aus meiner kleinen Welt mit Noha wurde ich entrissen.
Ich nehme Abstand und suche wer gerufen hat.
Dabei sehe ich aus den Augenwinkeln wie Noha sich auf die Lippe beißt.
,,Hier drüben, komm doch mal rüber!", Noha sieht überhaupt nicht darüber erfreut aus.
Schließlich hätten wir uns diesmal wirklich küssen können...
Das macht mich irgendwie traurig, nur wenige Zentimeter waren unsere Lippen von einander entfernt.,,Noha.", rufe ich ihn. Er sieht mich an auch er hat einen leichten traurigen Blick. ,, D-Der Tanz mit dir hat mich sehr glücklich gemacht!",sage ich zu ihm.
Er umarmt mich kurz, ,,Das selbe geht auch für mich, wir sollten das mal wieder holen.", sagt er ruhig. Ich nicke.,, Jetzt komm mal her Noha, hier ist genug Platz!", ruft die selbe Stimme wieder Noha.
Noha seufz schwer, ,,Ich denke wir sollten mal rüber gehen.", ich halte mich wieder an seinem Ärmel fest.
Wer die wohl sind die nach Noha rufen.
Jetzt wo ich darüber nachdenke Noha ist ganz schön beliebt hier.
DU LIEST GERADE
Kann Ich Dich Lieben?
RomanceSebastian der eher ruhige College Schüler, der sich meist im Hintergrund aufhält ist wie ein Schatten im Gegensatz zu den Top Schüler Noha, der bei allen beliebt ist und wie das Spotlight der Collage Studenten ist. Dabei durch schaut Sebastian die p...