Kapitel 3

8 2 13
                                    

So beginnt wieder der nächste Schultag,
wie immer setzt sich Sebastian nach hinten und beobachtet seine Klassenkameraden.
Sein Blick trifft auf Noha der mal wieder umgeben ist von den Mitschülern.
//Wer hätte gedacht, dass ich je was mit diesem Typ zu tuen haben werde...// So treffen sich deren Blicke, Noha gibt Sebastian ein freundliches Lächeln und winkt ihn kurz zu.
Sebastian wurde leicht rot im Gesicht und verbrigt es in seinen Armen aber mit seinen Augen sieht er immer noch Noha //Eh wieso winkt er mir zu? Und was soll dieses... Süße lächeln zu mir....//
Sebastian versteht selber Gard seine Gefühle nicht und denk nicht weiter dran.
,,Eh wenn Grüßt du den Noha?", fragt ein Mädchen leicht eifersüchtig.
Mit Blickkontakt zu Sebastian antworten er, ,,Nur jemand der mein Interesse geweckt hat.", das Mädchen redet weiter eifersüchtig vor sich hin.
//Aber dieses lächeln es wirkt dieses mal so warm von ihm.// Auch bei ihn bildet sich ein lächeln auf den Lippen.

Am Mittag sucht sich Sebastian einen ruhigen Ort zum Essen, weg von den lauten nervigen Schülern.
Nichts ahnent kommt Noha vorbei und Sebastian lächelt, ,,Noha?", ,,Hey Sebastian, lass mich mit dir gemeinsam Mittagessen! So allein hier zu essen ist das nicht ziemlich einsam?",sagt er unbeholfen und setzt sich einfach zu ihm.
,,Ach weiß du, heute hatte ich ziemlich Glück beim Schulkiosk und habe ein köstliches Sandwich bekommen, das schmeckt mega weiß du. Deshalb ist es meist ausverkauft aber hey heute hab ich wohl einfach viel Glück!",
Sebastian verarbeitet noch über die plötzliche Gesellschaft von Noha, //Da setzt er sich einfach zu mir hin!Was denkt er wer er ist? Und redet ohne Punkt und Komma, als ob wir schon lange Freunde wären.//
,,Das Kotzt mich an.", sagt Sebastian laut raus aus seinen Gedanken mit vollen Mund sieht Noha ihn an.
,,Hmm was ist den?",fragt er besorgt.
Sebastian sieht ihn überrascht an und hällt seinen Mund zu, //Habe ich das etwas laut gesagt?!//
Noha nimmt sein Sandwich und hält es vor Sebastians Mund, ,,Wenn dein Essen zum Kotzen ist dann probier das hier, es schmeckt so gut!", Sebastian hebt unglaubwürdig eine Augenbraue hoch.
,,Nein, es ist nichts..", seine Hand schiebt das Sandwich von seinen Mund bei Seite .
Da schiebt es Noha wieder vor seinen Mund, ,,Ach komm schon, nur ein bisschen!", Sebastian gibt ihn ein genervten Blick.
,,Nein, habe ich gesagt, kennst du das Wort etwa nicht?", ,, Biiitttteee", //Ach komm schon jetzt sieht er mich mit diesem Hundeblick an//
,,Keine Chance darauf falle ich dieses mal nicht rein.",sagt er sicher , //Er lässt nicht locker was?//
Der Blick von Noha lässt Sebastian schwach werden und seufz.
,,Du kennst wirklich kein Nein?", Noha wieder holt sich mit dem Hundeblick.
,,Na gut, du hast gewonnen aber lass den dummen Blick sein.", Noha lächelt.
,,Nun sag Ahh!", Sebastian seufz und sagt ein letztes Mal, ,,Aber nur dieses eine Mal, ich kann doch selber essen.", so beißt Sebastian mit leicht roten Ohren ins Sandwich von Noha.
Und kaut es mit einen genervten Blick.
,,Siehst du, war doch gar nicht so schlimm!", gibt Noha von sich.
Sebastians Blick ändert sich, ,,Hmm! Das schmeckt ja wirklich gut!", sagt er mit vollen Mund.
Noha lacht leicht, ,,Sag ich doch!".

Die beiden essen noch gemeinsam ihr essen und unterhalten sich dabei noch ein wenig.
,,Noha, jetzt ISS dein Essen selber sonst bleibt dir bald nichts mehr vom Sandwich übrig.", sagt Sebastian in einen fröhlichen Ton, ,,Naja, dann esse ich halt dein Essen, das wär doch fair!", Sebastian überlegt einen Moment und öffnet seine Box, dort ist viel Gemüse und Obst drin und ein belegtes Brot.
Nohas Augen strahlen, ,,Wow, dein Essen sieht so köstlich aus und wie es gestaltet ist. Wer hat es dir gemacht?", fragt Noha mit glänzenden Augen.
Sebastian ist leicht rot, ,,N-nun das habe ich selber gemacht, schließlich kann ich mich selber versorgen.", //Eh wieso sieht er mich so bewundernt an, das ist jetzt nichts besonderes aber seine Reaktion ist irgendwie süß.//
Noha lehnt sich zurück, ,,Man ich wünschte ich könnte mir auch sowas leckeres zubereiten.", Sebastian lacht, ,,hehe, was redest du da, sowas ist nicht schwer, als ob jemand für dich immer das Essen zubereitet hat, wie ein Dinner oder so.", Sebastian lacht weiter aber Noha kratzt sich leicht auf die Wange und sage leise, ,,Nun... So falsch liegst du da nicht...", Sebastian sieht ihn überrascht an. //Meint er das ernst was ich Grad gesagt habe, man sage der Typ hat seine Buttler aber ich dachte das wäre nur Angeberrei?!//

,,Wie dem auch sei, jetzt lass mich dein Essen Essen, ich habe noch hunger!", fordert Noha ihn auf, ,,Wie du willst aber erwarte nicht zu viel...".
Noha isst es, und man hört von ihm nur ein ,,Hmm! Hmmm! Das ist so lecker !",
Sebastian wurde rot und sieht ihn nur zufrieden über das Kompliment an,
//Was für ein verwöhntes Kind.//
Als auch Noha zuende gegessen hat, fält Sebastian auf, dass Noha etwas Salat Soße neben seinen Mund hat.
,,Es freut mich, dass es dir so gut schmeckt Noha.", er nimmt ein Taschentuch und sieht Noha an.
,,Halt mal kurz still, du hast da was im Gesicht.", Noha sieht ihn Fraglich an.

Die nähe von Sebastian, so nah an Nohas Gesicht lässt ihn rot werden und weiß nicht wo er hin schauen soll.
Seine Augen wandern zu seinen Augen, dann wieder zum Mund mit einen intensiven Blick vom Noha.
Auch wenn es nur eine Sekunde war, war es für Noha als würde die Zeit viel langsamer vergehen.
Sebastian war fertig und siehe ihn mit einem Lächeln an, ,,So alles wieder sauber!", kurz nach dem Sebastian wieder mit Noha gesprochen hat hing Nohas Blick noch auf die Lippen von Sebastian.
,,Eh, danke...", bedankt sich Noha.

Die Schulglocke beendet ihren Augenkontakt und beide stehen auf und wenden ihre Blicke von einander ab.
,,Eh, ich sollte wohl jetzt zu meinem Kurs gehen Noha!'", ,,Ja ja, ich muss jetzt auch zu meinem Kurs.", die beiden gehen noch ein Stück zusammen bis sich ihre Wege trennen.
,,Soo ich muss jetzt dort lang und du?",Fragt Noha vorsichtig ihm.
,,Nun ich muss in die andere Richtung.", zeigt Sebastian mit dem Finger.
Mehr und mehr Menschen laufen durch die Flure

Die beiden schauen sich noch etwas an mit einem Lächeln // Es war schön mit Noha die Pause zu verbringen.//
bis jemand auf die Schulter von Noha klopft, ,,Hey Noha, wo warst du denn die ganze Pause?", Fragt ihn einer seiner Collage Kameraden.
Dieser trägt Noha in ihre Richtung und spricht weiter mit Noha.
Viele Collage Studenten sind laufen durch den Flur.
Und Noha sieht schnell zurück, Aber Sebastian war schon verschwunden in die Menschen Menge.

Sebastian schüttelt sich seinen Kopf um nicht mehr an Noha zu denken aber sein lächeln bleibt ihn noch in seinen Gedanken,dass ihn glücklich macht.

Kann Ich Dich Lieben?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt