Auf einmal, zieht jemand mich mit Kraft von ihr weg und schubst sie mit der Anderen Hand von mir.Es ist Noha! Er hält mich ganz feste bei sich und sieht die Frau böse an.
P.O.V. Noha
,,Können sie nicht sehen, dass Sie ihn belästigen!?", die Frau sieht Sebastian Ahnungslos an.
,,Wer denkst du wer du bist?Wir hatten nur ein wenig spaß zusammen gehabt!"
,sagt sie sauer.
Ich könnte ihr so eine rein hauen. Dafür was sie gesagt hat.
Man sieht doch deutlich,dass es ihm nicht gut geht.
Was hat sie bloß während meiner Abwesenheit getan, dass Sebastian in einen Solchen Angst Zustand ist.Ich spüre wie Sebastians Körper am zittern ist.
,,Tsk, was soll das, ich bewundere ihn einfach und wollte nur etwas Aufmerksamkeit von Ihm.",sagt sie ohne darüber nachzudenken, wie sich Grade Sebastian fühlt.
,,Nur, weil du ihn bewunderst, heißt das noch lange nicht, dass du ihn belästigen musst!",sie Wolte was sagen aber ich rede weiter.
,,Hast du eine Ahnung, wie er sich fühlt?
Wie oft hat er versucht dir zu sagen, dass er sich unwohl fühlt! Verdammt siehst du es nicht ein?
Er fühlt sich schrecklich wegen dir!",
die Frau sieht in an.
Dann verändert sich ihr Gesichtsausdruck, sie realisiert was sie ihm angetan hat und ballt ihre Fäuste zusam.
,,Mir reicht es! Ich bin sein größter Fan und muss mir von dir nicht sagen lassen wie ich mich verhalten soll!",
Sie knirscht ihre Zähne und dann sieht sie zu Sebastian, sie macht ein überglücklichen Gesichts Ausdruck und sagt glücklich zu ihm.
,,Es hat mich wirklich sehr gefreut dich nach sehr langer Zeit und vor allem so nah zusehen!
Ich hoffe ihr beiden tretet bald wieder auf!",
Sie gibt mir noch einen bösen Blick und verschwindet.Ich versteh zwar immer noch nicht ganz was passiert ist und von was die redet aber viel wichtiger ist,dass ich mich jetzt um Sebastian kümmere.
Ich nehme ihn kurz aber fest in den Arm und streichel über seinem Rücken.
,,Es tut mir leid, wär ich früher wieder zurück gekommen, dann gehe es dir nicht so schrecklich wie jetzt Grade.Er drückt sein Gesicht auf meiner Brust und hält sich an mein Shirt fest.
Ich umarme hin weiter hin bis er sich wieder besser fühlt.Er sieht zu mir und lächelt leicht, ,,Danke, dass du hier bei mir bist Noha.", sagt er leise.
,,Ich werde für dich da sein, wenn du mich brauchst Sebastian.", dabei habe ich ihm sanft umarmt.Wir gehen zurück zu unserem Tisch und essen was ich uns geholt habe.
,,Mann diese Salat Bolw schmeckt soo lecker!", sagt er strahlend.
Ich lache leicht, er sieht mich verwirrt an. ,,Eh, was ist denn daran so lustig schon wieder?", fragt er mich.
,,Ach Sebastian, deine Reaktion ist einfach süß und es freut mich,dass du wieder gute Laune hast.", sage ich zu ihm.
Er lächelt sanft, ,,Na, aber ich ich habe zu dem auch einen Guten Geschmack was die Essens Auswahl angeht oder?", wir reden eine Weile weiter und ägern uns gegenseitig etwas.Ciel von Sky Fall, ist eine Band aus Ciel und Pinky das sind ihre Peusonyme.
Ciel ist ein talentierter Klavier Spieler und Pinky ist hat eine wunderschönen Gesang nur wenige Musiker können diesem Dou das Wasser reichen.Aber warum die Frau Sebastian Ciel genannt hat, ist mir ein Rätsel, aber für mich bleibt Sebastian Sebastian, denn was auch immer er verheimlichen will, hat seinen Grund wahrscheinlich.
Und werde nicht weiter nach forschen.
So lang er glücklich ist, ist das gut.,,Hey der Tag ist noch nicht ganz zu Ende, lass uns ein paar andere Sachen hier machen!", schlage ich vor.
,,Oh ja, ich wollte auch noch länger mit dir hier bleiben!", sagt er strahlend.Wir habeb eine Menge Spaß zusammen als wir die verschiedensten Spiele gespielt haben.
P.O.V. Sebastian
DU LIEST GERADE
Kann Ich Dich Lieben?
RomanceSebastian der eher ruhige College Schüler, der sich meist im Hintergrund aufhält ist wie ein Schatten im Gegensatz zu den Top Schüler Noha, der bei allen beliebt ist und wie das Spotlight der Collage Studenten ist. Dabei durch schaut Sebastian die p...