Nach dem wir geputzt haben laufen Noha und ich noch eine Weile über den Campus.
Die Zeit die wir heute verbringen, ist wunderschön. Nur Noha und ich. Zu zweit. Aber wenn dieser Moment so schön ist, habe ich angst das all dies nur ein schöner Traum ist und die Realität hinter einer dunklen Trüre lauert..Welche ich tief in mir verschlossen habe...
Aufeinmal spüre ich Nohas warme Hand an meiner, ich greife Nach ihr und er gibt mir ein warmes lächeln.
Was denk ich da, selbst wenn es nicht echt wäre, ist dies meine Realität. Die ich um nichts weggeben würde.
Noha ist für mich, jemand denn ich über alles liebe.Auf unseren verträumten Weg durch den Campus, der voller lächelnder Gesichter ist und eine lebhafte Atmosphäre hat.
Laufen ein paar Studenten zu uns die zu unserer Klasse gehören.
Ich erschrecke kurz und nehme meine Hand von seiner.,,Noha da bist du ja! Wir haben dich schon gesucht.", sagt der eine und als er mich bemerkt hat tut er etwas mir persönlich unerwartetzes sagen.
,, Sebastian gut, dass du direkt bei ihm bist. So müssen wir dich nicht extra suchen kommen.", über mir sammeln sich die Fragezeichen.
Das er was von Noha will ist klar, er ist schließlich Studentensprächer und unser Chef des Organisations Team.
Aber von mir? Hätte ich nicht erwartet.
,,Was ist denn los?", Fragt Noha ihn.
Der Student wedelt hektisch mit den Händen.
,,Gleich ist schon die Aufführung unserer Show!Schon vergessen 14 Uhr beginnt es.", warte schon so spät?
Ich sehe auf meiner Armbanduhr, tatsächlich es ist schon 13:40 Uhr. Wie wolten uns alle vorher versammeln um sicher zu gehen das alles glatt läuft.
,, Oh je, das tut mir leid, ich habe gar nicht auf die Uhr geachtet.", sage ich angespannt, haben die jetzt wegen uns stress gehabt, weil wir noch nicht dort waren?
Ich wollte ihnen wirklich keine Probleme bereiten...
,,Sebastian, keiner hat schuld, sowas passiert nun mal. Wenn man spaß hat dann vergeht die Zeit nun mal wie in Flug.", Spaß? Auf meinen Lippen hat sich ein Lächeln wieder gebildet.
Ich hatte mit Noha wirklich viel Spaß gehabt. Er findet auch immer die richtigen Worte.
,, Ja Noha, wir hatten viel Spaß zusammen gehabt!", sage ich mit einen strahlenden Lächeln.
Auf Noahs Wangen, bildet sich ein rosa schimmer.
Der Student sieht zu uns hin und her.
,, Hab ich was verpasst", sage er verwirrt.
Noha und ich Grinsen hin nur an, dann aber unterbricht der andere Student die Stimmung mit seinem Hektischen Gerede. Zu Noha sehe ich, wie er nur seufz.
,, Keine Zeit zu plaudern, wir müssen los!",.So zert er uns zusammen zur großen Sporthalle, dort wurde schon vorher vom Hausmeister und paar Helfer eine Bühne aufgebaut und die Langen roten samt Vorhänge wurden angebracht.
Bei diesem Anblick werde ich schon ein wenig Nostalgisch... Aber Vergangenheit ist Vergangenheit. Und so soll es besser bleiben.
Hinter den Kulissen sind alle beschäftigt mit den Vorbereitungen.
Sie proben ihren Part, haben sich verkleidet schon und vieles mehr.
Hier ist richtig was los.
,,Hey Leute, ich habe die beiden gefunden!", sagt der eine Student.
Der Stellvertretende Organisiontsleiter Lukas, gibt ein erleichtertes seufzen von sich.
,,Ihr beiden könnt doch nicht vor einen wichtigen Tag wie diesen nicht zu spät kommen.", sagt er und kommt auf uns zu. Ich halte mich an meiner Kleidung fest. Bekommen wir jetzt Schwierigkeiten?
Aber dann sieht Lukas zu mir mit einem Sanften Lächeln, ,,Wir brauchen euch beide nun mal. Ihr habt beide eine wichtige Aufgabe.", ich sehe ihn mit großen Augen an als er dies sagt. Ich werde gebraucht?
Früher war ich gewohnt in der Klasse der zu sein der einfach da ist aber nicht wirklich ein Teil der Klasse ist.
Man könnte auch sagen, weil ich mich zurück gezogen habe und nichts mit niemandem zu tuen haben wollte hat es sie in dieser Richtung entwickelt.
Aber nun ist das nicht mehr der Fall.
Seit ich Noha begegnet bin, hat sich mein Leben mit meinen Mitschülern zum positiven verändert, am Anfang waren die Studenten die Noha sehr mögen genervt von mir, wieso ausgerechnet ich bei ihn bin. Dies hat sich alles nach der Zeit gelegt. Zwar gibt es immer noch manche die mich deswegen nicht mögen oder mich anders behandeln... Jedoch habe ich Mut gesammelt auch mal versucht ein Teil der Klasse zu sein und es macht spaß sich mit den andern zu beteiligen.
DU LIEST GERADE
Kann Ich Dich Lieben?
RomanceSebastian der eher ruhige College Schüler, der sich meist im Hintergrund aufhält ist wie ein Schatten im Gegensatz zu den Top Schüler Noha, der bei allen beliebt ist und wie das Spotlight der Collage Studenten ist. Dabei durch schaut Sebastian die p...