Mein Kopf dröhnte und ich hatte keinen blassen Schimmer wo ich bin, bis ich ein Mann mit einem weißem Kittel erblickte, wo raus ich schließte das ich im Krankenhaus war.
"Hallo, wie geht's dir?
weißt du noch dein alter deinen Namen und wo du wohnst?",fragte er.
"Was?", fragte ich verwirrt, ich war schon mit dem 'Hallo wie geht's dir?' überfordert wie also sollte ich den Rest zurechtkommen.
Und um ehrlich zu sein hatte ich jetzt keine Lust zu reden.
Er kniete sich zu mir runter und nahm meine Hand, ich zog sie sofort weg, er nickte darauf hin nur.
"Weißt du noch deinen Namen?", fragte er ruhig, aber dabei machte er ein besorgtes Gesicht.
"Ja natürlich",sagte ich genervt "ich heiße äh..." ein Kloß blieb mir im Hals stecken ich wusste meinem Namen nicht ich wusste garnicht wer ich bin.Hatte ich überhaupt einen Namen und wo waren meine Eltern?
Darauf Antwortete mir eine "nette" junge Frau.
"Dein Name ist Tracy und du bist zehn, deine Eltern sind beide..."
"Stop!", unterbrach der Mann sie, sie verdrehte genervt die Augen.
"Wa... was ist mit meinem Eltern?", stotterte ich vor mir her.
Gerade wollte der Mann was sagen, aber die Frau kam ihm zuvor.
"Beide Tod!", sagte sie gelassen.
Ein tiefer Schmerz.
Ich presste meine Lippen zusammen.
"Es tut mit Leid", der Mann guckte zu Boden.
"Kate geh jetzt, bitte!
Über dein verhalten sprechen wir nachher!"
Empört ging die Frau raus und Knallte die Tür zu was meine Kopfschmerzen nicht besser machte.
"Also vielleicht sollte ich mich erst mal vorstellen ich bin Doctor Mason.
Also ich denke du wirst noch ne Weile hier bleiben und dann ins Kinderheim kommen!
Und es tut mir wirklich leid, also wenn du etwas bauchst dann sag bescheid!"
mit diesem Worten ging er fort und ließ mich allein.
Ich hörte noch von draußen wie Doktor Mason mit der Frau rum meckerte und drohte sie zu feuern.
Ich nahm mir jetzt erst mal vor mich irgendwie abzulenken und nahm meine Umgebung unter die Lupe.
Aber dummer weise konnte ich meinen Kopf nicht viel bewegen.
Jedes mal kam ein Stechender Schmerz, also blieb ich nur still liegen.Und das war keine gute Ablenkung.
---------------------------------------------
Ich hoffe die ersten Kapitel haben euch gefallen (wenn es jemand überhaupt mal liest).
Und ich will mich bei froggyplay bedanken denn ohne sie wäre ich hier vermutlich garnicht drauf!
Also danke froggyplay bist ne tolle Freundin (nur zu empfehlen ;) ) und sowas eben ^^!
Also bis zum nächsten Kapitel!
Tschüss!
Bye bye!
Salut!
Ciao!
DU LIEST GERADE
Ich wünsche dir den Tod
HorrorTracy ist sich sicher das es Madeleine war die ihre Eltern umbrachte und dafür will sie sich Rechen. Aber irgendwas sagt ihr auch das sie es nicht war.