Kate vergrub Jason tief unter der Erde, sie hörte immer noch die Stimme und fragte sich langsam ob sie irgendwie verrückt wird, aber sie schob den Gedanken schnell bei Seite. Als sie fertig war pflanzte sie nich einpaar Blumen ein. Jetzt musste sie nur noch das tun was Jason getan hätte sie musste die Bullen rufen. Doch eine leise stimme in ihrem Kopf versuchte sie auf zuhalten, es war die Angst sie wollte nicht lebenslänglich ins Gefängnis, aber andererseits hatte sie es ja verdient.
"Also schön ich bekomm das hin, bring ich es hinter mich!",sie brachte all ihre mit zusammen. Es war schwer für sie nach dem Hörer zugreifen und diese vedammte Polizei anzurufen. Vorallem war sie ja selbst Polizisten.
Es klingelte. Und mit jedem klingeln verlor sie auch den Mut. Aber endlich ging jemand ran. "Hallo hier ist Kate Mason und...und ich habe hier zwei Leichen. Achja ich wohne Zeppelin St.203.",sie legte auf.
Kätes Herz pochte wie verrückt, ihr wurde schlecht. Sonst hatte sie immer starke Nerven doch dieses mal konnte sie nicht mehr, in diesem Moment war sie wie ein Hilfloses kleines Mädchen. Es war ihr zu viel. Aber sie musste eben dadurch sie hatte sich das eingebrockt also musste sie es wieder auslöffeln.
Es klingelte schnell lief sie zur Tür und machte auf. "Bitte hier entlang!", sagte Kate höflich und führte den Polizisten in die Küche.
Der Polizist schaute etwas erschrocken. "Wer ist dafür verantwortlich", fragte er.
"Also ähm, das war ich!", sagte sie und beschämt zur Polizei.
----------------------------------------------------
So jetzt ist das Buch zu ende, das Ende ist ein ziemlich offenes Ende, aber ich denke das die Geschichte ganz ok für den Anfang ist.
Ich fand auch das es ziemlich unhorrorhaftig (das Wort gibt es glaub ich garnicht)ist aber ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen.
Tschüss :)
DU LIEST GERADE
Ich wünsche dir den Tod
HorrorTracy ist sich sicher das es Madeleine war die ihre Eltern umbrachte und dafür will sie sich Rechen. Aber irgendwas sagt ihr auch das sie es nicht war.