Ich hauchte gegen die Scheibe und malte ein großes Herz ich war so glücklich ich hatte eine Familie. Es war einfach schön. "Fahren wir nach Hause?" 'nach Hause' ich genoss jede Silbe jeden Buchstaben. Es war unbeschreiblich. "Nein wir müssen noch einige Sachen erledigen, aber wir fahren dich noch nach Hause Madeleine wird sich dann um dich kümmern, ok Mäuschen?", erklärte Kate. Mäuschen! Sie gibt mir schon Kosenamen das war ein sehr gutes Zeichen. "Was hasst du denn wieso weinst du, liebes?", fragte Kate besorgt jetzt schaute auch Jason nach hinten was nicht gerade schlau war denn er wäre fasst gegen ein anderes Auto Gefahren. Ich schüttelte den Kopf. "Es ist nichts es es ist nur so schön euch zu haben!", schluchzte ich. Kate lächelte und nickte verständnisvoll. Jason hielt an und Stick aus um mir die Tür auf zu machen als ich Ausstieg stand ich vor einem großen Haus es war aber nicht zu groß. "Klingel einfach Madeleine ist ja da.", sagte Jason und schob mich Richtung Tür. Ich rannte zur Tür und klingelte los. Ein braunhaariges Mädchen etwa im meinem alter machte Die Tür auf. "Ich bin Tracy du musst Madeleine sein." , zwitscherte ich fröhlich. "Ja ja komm rein!" sie schien etwas launisch zu sein, aber das machte mir nichts aus denn heute war der beste Tag meines Lebens.
Aber wer konnte denn schon Ahnen das es auch der einzigste sein wird?!
DU LIEST GERADE
Ich wünsche dir den Tod
HorrorTracy ist sich sicher das es Madeleine war die ihre Eltern umbrachte und dafür will sie sich Rechen. Aber irgendwas sagt ihr auch das sie es nicht war.