Kate hatte keine Schuldgefühle, nein ihr tat Jason einfach nur leid. Wenn er doch nur nicht so naiv währe dann würde er noch am leben sein, aber so war er eben.Sie überlegte was sie mit ihm machen sollte, sie beschloss ihm im Garten zu vergraben sie wollte ihn nicht wie die andern beiden entsorgen. Sie wollte ihn nicht entwürdigen, sie wollte das er seine Würde behielt, wenn er überhaupt noch welche hatte und in irgend einer weise liebte sie ihn auch.
Kate holte aus dem Keller eine Schaufel und ging in dem Garten dort suchte sie eine gute stelle für ihn. Sie Entschied sich Jason unter den Kirschbaum zuvergraben dort war viel Schatten und dort war auch seine Lieblings stelle, außerdem hatten sie dort geheiratet.
Damals wollte Kate unbedingt im Garten heiraten sie wusste selbst nicht warum, aber der Garten war einfach etwas besonderes für sie. Sie hatte sich es einfach gewünscht da zu heiraten. Und obwohl sie Jason nie etwas von diesem Wunsch erzählt hatte kam sie eines Tages von der Arbeit, genau da wo der Kirschbaum jetzt stand,stand er dann, er hatte einen schwarzen Anzug während sie selbst in Polizeikleidung da stand mit einer Waffe in der linken Hand. Alle waren da, ihre Eltern ihre Schwestern... eben alle. Jason hatte sogar für sie ihre Lieblings Torte gebacken, sie schmeckte grausam doch das nahm sie nicht war sie aß die ganze Torte allein auf. Er hatte sogar ein Geschenk für sie, ihr schossen Tränen in die Augen als er ihr Samen schenkte, viele fanden es albern, doch sie fand es war etwas besonderes, es kam nämlich vom Herzen. Sie Pflanzten sie gemeinsam ein.
Heisse Tränen liefen ihr die Wange runter sie wurde plötzlich von Gefühlen über rumpelt. Aber sie durfte doch jetzt nicht weich werden sie musste Jason vergraben, Madeleine und Tracy entsorgen und dann irgendwo anders ihr leben weiter ganz normal weiter führen, so als wäre nichts geschehen.
Kate hörte auf einmal ein leises flüstern. Sie grinste, diese stimme würde sie immer erkennen. Diese weiche, ruhige Stimme. Sie verstand nicht was sie sagte, aber sie wusste es tief im Herzen wusste sie was die Stimme ihr zu flüstert. "Ich lieb dich auch, Jason!", flüsterte sie zurück. Sie atmete einmal tief ein und aus. Sie wusste jetzt genau was sie machen sollte.
----------------------------------------------------
Ich war diesmal ganz schön schnell mit dem schreiben (für meine Verhältnisse)
Wer weiß vielleicht bin ich beim nächsten mal noch schneller.
Also bis zum nächsten Kap.
Tschüss :)
DU LIEST GERADE
Ich wünsche dir den Tod
TerrorTracy ist sich sicher das es Madeleine war die ihre Eltern umbrachte und dafür will sie sich Rechen. Aber irgendwas sagt ihr auch das sie es nicht war.